Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil verfügt über: Shuttle in die Umgebung und Wellnessangebote

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality

Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Premier-Zimmer, Eckzimmer
Eingangsbereich
Executive Premier Room | Ausblick vom Zimmer
Lobby
Die nahe Einkaufszentrum Terminal 21 und Bumrungrad Hospital gelegene Unterkunft Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality bietet Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Thai-Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 44.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Family Suite with Bunkbed

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
2025 renoviert
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 50 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzel-Etagenbetten

Premier-Zimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
2025 renoviert
Schlafzimmer
Daunenbetten
Bidet
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, Eckzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
2025 renoviert
Schlafzimmer
Daunenbetten
Bidet
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive Premier Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
2025 renoviert
Schlafzimmer
Daunenbetten
Bidet
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive Premier Room

  • Platz für 2 Personen

Premier Corner Room

  • Platz für 2 Personen

Premier Room

  • Platz für 2 Personen

Family Suite With Bunkbed

  • Platz für 4 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Sukhumvit, einem Stadtteil von Bangkok, und im Unterhaltungsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality. Erawan-Schrein gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Einkaufszentrum Terminal 21 und Central Embassy. EmQuartier und Emporium sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
22 Sukhumvit Soi 13, Bangkok, Bangkok, 10110

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Soi Cowboy - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Bumrungrad Hospital - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Einkaufszentrum CentralWorld - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Erawan-Schrein - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asok – 16 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Nana – 6 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • Tony's Sukhumvit 11
  • ‪Old German Beerhouse - ‬5 Gehminuten
  • ‪Hemingway's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Punjab Grill - ‬2 Gehminuten
  • ‪Pastel Bangkok - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality

Hotel in der Nähe von Bumrungrad Hospital mit im Jahr 2025 renovierten Zimmern
Die nahe Einkaufszentrum Terminal 21 und Central Embassy gelegene Unterkunft Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality bietet Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Thai-Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein Concierge-Service und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Portier/Hotelpage und mehrsprachiges Personal
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 79 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 800 Meter)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 4 Plätze pro Wohneinheit)

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Wellnesscenter

  • 3 Anwendungsräume
  • Hot-Stone-Massagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2012 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gästezimmer renoviert: Januar 2025

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • HD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 10 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1600 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jünger als 11 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality
Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality - SHA Extra Plus
Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality Hotel
Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality Bangkok

Häufig gestellte Fragen

Hat Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–04:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1600 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Sukhumvit): Bumrungrad Hospital und Einkaufszentrum Terminal 21 erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Central Embassy und Emporium. S-Bahn-Station Nana ist 6 Gehminuten und S-Bahn-Station Asok 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality

Bewertungen

8,6

Hervorragend

43 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sum yi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒店位置於大馬路旁的小路中間,沿路是餐廳、按摩店、酒吧,2間7-11,晚上也會開門,夜晚小巷人流不錯,不會過分安靜。唯一酒店門外的馬路是車子來往很多,行人必須貼著旁邊走,不過泰國人開車都是慢慢的,很會抓路人過馬路的節奏,也會禮讓行人,不會粗魯開車,車雖然多但安全性很高,慢慢走就可以。 酒店房間空間很大,床鋪非常柔軟,被子和枕頭觸感一流,我非常喜歡。浴室空間很大,熱水很熱,水壓夠大,浴室門可以往外往內開,洗手盤深度很夠,杯子厚玻璃質量不錯。 關於洗衣服服務的過程,我被搞得一頭霧水。第二天我需要洗衣服務,一切很好,收180THB . 隔天需要問櫃台把自己的衣服拿回。 我累積了兩天衣服,打算再次使用洗衣服務。我到了櫃台,剛好職員在忙,我大概等了5分鐘,然後櫃台小姐突然跟我說: 我可以自己填表格,用電話通知櫃台,叫洗衣服的工作人員上來房間收衣服。 我有一種被拒絕服務的感覺。「喔,現在你要自己處理洗衣服務,想辦法打電話,自己聯絡工作人員。」而不是酒店主動提供協助。後來我回到房間填表格,發現洗衣和乾洗價錢貴得離譜! 我累積三天的量,大概$1200THB ,兩件上衣、幾件內衣褲、3雙襪子$50THB / each 1. 洗衣和乾衣是分開算的,這讓我非常生氣。 洗衣服務比日本、新加坡還要貴3、4倍價錢。我寧願酒店有自助投幣洗衣,我不介意等,自己親自處理還比較有把握。後來我自己買洗衣粉,花1小時,全部衣服都是手洗。只因為洗衣收費太不合理,以及為什麼第一次收$180THB , 後來會變成自己處理? 除此之外,酒店人員態度友善,有耐性。除了洗衣問題以外,酒店房間配套很好,會補廁紙,隔音不錯,少量走廊的聲音,不會影響睡眠。 如果洗衣服務可以由酒店代勞,我會再次光顧酒店,床鋪是我去過各地旅行中最滿意的!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Hannah

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Allan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location excellent value for money
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Allan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent value for money. Reception can be a little slow at check out and i stayed twice. 8th floor and 3rd floor. 3rd floor was great but 8th floor was noisy. I think had something to do with the machinery for rhe pool above. Would recommend and would stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

raymond

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Walking distance to most places .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Chan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

nguyen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Large rooms for a family of 4 , easily

Room was large and modern. Clean and bath tub was nice. Also 2 rooms big enough for a family of 5. Was a nice stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Narindra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly front desk
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Gary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Family stay

Clean room and new shower difficult to enter and aircon too noisy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Paul, Burnaby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful when I had interactions with them. Good location and comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

evaristo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Live it
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Austin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BANGKOK MARCH 2025

Lovely hotel on Soi 13 so very quiet and peaceful given the location. The rooms are really nice. Staff were all super helpful and friendly. Special mention to Lilly on reception! I will stay at this hotel from now on when I am in Bangkok.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great service I even ask to change my booking and the reception was amazing Thank you
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Craig

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A centrally located hotel close to pretty much everything, i have been using this hotel for quite a few years and wouldn't go anywhere else. It has been tastefully renovated recently too.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close enough to everything in the heart of Bangkok and Nana plaza
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Craig

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
After staying here many times it's my first choice hotel in Bangkok.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Craig

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good standard of hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Channa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

mike

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check-in a bit fussy. I asked twice for extra coffee with no success. The cost was 400 baht more than my previous 20 stays. Part of the blame for this is Hotels.com. I was promised no tax/charge but it still cost me.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Donald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good valve, friendly staff and great location
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

La

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property stated breakfast was available on Expedia site but there wasn’t breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025