La Carmela De Boracay Resort Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit 2 Außenpools und nur fĂŒr Erwachsene

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Carmela De Boracay Resort Hotel

2 Außenpools, geöffnet von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonnenschirme
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, VerdunkelungsvorhÀnge
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, Blick auf den Strand
Außenbereich
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Massage im Zimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Massage im Zimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Doppelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Massage im Zimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Station 2, Balabag, Boracay Island, Western Visayas, 5608

In der Umgebung

  • White Beach - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Station 2 - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Markt D’Mall de Boracay - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Budget Mart - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Station 1 - 2 Autominuten - 1.8 km

Restaurants

  • â€ȘNigi Nigi Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAndok's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSENSI The Italian Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘParadise Garden Resort Boracay - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNonie's - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Carmela De Boracay Resort Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Markt D’Mall de Boracay
La Carmela De Boracay Resort Hotel befindet sich in der NĂ€he von Station 2 und White Beach. Die Unterkunft bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Flughafentransfer und ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft. Dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und der Möglichkeiten zum Sporttauchen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Cafe Luisa, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Pool. Power dich im Fitnessstudio aus oder widme dich AktivitĂ€ten wie Segeln, Windsurfing und Motorbootfahren. GĂ€sten stehen ein Coffeeshop/CafĂ©, ein Garten und eine Bar zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • 2 Außenpools mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, motorisierte Wasserfahrzeuge vor Ort und ein Wasserspender
  • Ein Bankettsaal, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 540 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Shampoo
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: Internetzugang

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 17:00 Uhr
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Cafe Luisa
  • So Beachy Cafe

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Fitnesscenter
  • Motorbootfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Mountainbiking
  • Reiten
  • Segeln
  • Sporttauchen
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Whirlpool
  • Windsurfen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 244 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 97 cm)
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom FĂ€hrterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Um Zutritt zur Insel zu erhalten, legen Sie bitte eine ausgedruckte Kopie der ReservierungsbestÀtigung vor.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur fĂŒr Erwachsene
Zustellbetten stehen fĂŒr 500.0 PHP pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2000 PHP pro Unterkunft/pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1800 PHP pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500.0 PHP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kinder, die 17 Jahren und jĂŒnger sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Carmela Boracay Hotel Boracay
La Carmela De Boracay Resort Hotel Hotel
La Carmela De Boracay Resort Hotel Boracay
La Carmela De Boracay Resort Hotel Hotel Boracay

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat La Carmela De Boracay Resort Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist La Carmela De Boracay Resort Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei La Carmela De Boracay Resort Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei La Carmela De Boracay Resort Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei La Carmela De Boracay Resort Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet La Carmela De Boracay Resort Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1800 PHP pro Person an.

Wo befindet sich La Carmela De Boracay Resort Hotel?

Dieses Hotel am Strand liegt in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Boracay) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: White Beach und Station 2. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Markt D’Mall de Boracay und Station 1.

Bewertungen von La Carmela De Boracay Resort Hotel

Bewertungen

6,4
127 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
293 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
282 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
186 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
112 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast is like in a Chinese Kanteen. Food is almost always the same, the fruit salad comes from the can. Coffee is extremely thin. Rooms are smelly and all the interior is very old, the same for the bathroom. La Carmela looks from the outside quite nice, but I will not recommend it to my friends. On the street when it is strong raining is 5 cm high water because the canal is not working.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Banban, Heilbronn

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Ich habe mich wie eine Asylantin gefĂŒhlt bei dem Buffet Breakfast. Die Schlange war richtig lang und hat sich nicht wirklich bewegt weil die NachfĂŒllung von Essen hat echt lange gedauert. Sie haben 2 Buffet Stationen aber Als die erste geleert war, war es nicht mehr nachgefĂŒllt. Nie wieder! Die hatten ja nicht mal Room Service!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool war am schönsten direkt am Strand, die Lage hervorragend.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Frank, MĂŒlheim

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Abgewohntes Hotel in direkter NĂ€he zum White Beach

Aufenthalt von 4 Tagen wĂ€hrend einer 3 wöchigen Philippinen Reise. Die Zimmer sind alle schon abgewohnt und werden nur!! nach Anmeldung bei der Rezeption saubergemacht, das kann bedeuten, dass die Zimmer z.B. nur alle 14 Tage sauber gemacht werden. Entsprechend roch das erste Zimmer was uns zugewiesen wurde stark nach Urin, das zweite nach Kot, das dritte nach beidem. Erst das vierte Zimmer war zu ertragen, nach 3 mal tĂ€glicher Reinigung dann endlich geruchstechnisch ok. AbflĂŒsse im Bad stinken. Das FrĂŒhstĂŒck ist typisch philippinisch und ok, allerdings hĂ€tte ich mir mehr Toaster gewĂŒnscht bei einem so großem Hotel (Wartezeit bis 20 Minuten). Die Klimaanlage kann nur ganz kalt oder nur Ventilator, keine Einstellung der Temperatur möglich. Lamellen zum Richtung einstellen kaputt.

4/10 – Schlecht

Rogelio, burnaby

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not clean
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Levie

Mit der Familie gereist
Really nice place to stay near to the beach & enjoyed our stayed here staff are really good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Willan

N
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Breakfast needs a lot of improvement Bigger plates More buffet tables So the guests doesn’t need to queue.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

RONNIE

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Customer service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best value.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Pieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooi hotel, goede en grote kamers, satijnen lakens, slechte/geen wifi in je kamer, uitgebreid ontbijt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

maria, union city

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Brian

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The two air conditioners in the room were not adequate to cool the area, we called the front desk and they sent a technician to replace one of the units. There were no window shades in the bathroom and needed to be covered with our clothes. The WiFi was weak and couldn’t be used in our room, we had to go to the lobby to use it. Breakfast was not good, precooked eggs, tasteless watermelon was the only fruit, really bad coffee and no tea selection. The second morning had a better breakfast (chicken adobo was good, bananas were the fruit selection and better coffee).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Katherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Herminigildo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Charlene

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me and my companions were expecting that the our room at La Carmela would have a hotel type of amenities. We were assigned to a top floor and and end of the bldg, and so much is lacking in the room, was it because I availed a promo rate thru Expedia? The hotel service, you have to wait for another 24 hrs to get your requested items. Thankful to the front desk who assisted us, she was very accommodating.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

JOHN PAUL

GeschÀftlich gereist
They dont issue any Official Receipt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
é èż‘æ”·ç˜3ćˆ†é˜è”°è·Żć°±ćˆ°äș†
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Supposedly Boracay closed for upgrades, etc. This place didn't take advantage of it and the only upgraded was the beach front pool.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Irene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good accommodation. Would be better if there were

It was ok. The bare minimum required was provided. I enjoyed my stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We stayed for 6 days and they only changed the sheets ONCE even though we asked several times. Breakfast menu for the whole stay was the SAME. Intercomm is NOT working Room Aircon is DEFECTIVE Towels & Linens smells MURIATIC ACID TV remote is missing. When we asked for one, they gave one but it also is NOT working
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the room given to us. Same as was booked. Breakfast was not that great, though
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020