Hotel Fabrizio

1.0-Stern-Unterkunft
Dieses Hotel in StrandnĂ€he verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Fabrizio

Blick von der Unterkunft
Superior-Doppelzimmer | Badezimmer
Außendetails
Restaurant
Superior-Doppelzimmer

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Comfort-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via delle Orate, 5, Caorle, VE, 30021

In der Umgebung

  • Rathaus von Caorle - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Wasserpark Aquafollie - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Luna Park - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Oststrand von Caorle - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Madonna dell'Angelo (Kirche) - 11 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Santo Stino – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria Ae 2 Rode - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDon Pablo Videodiscoteca - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTaverna Caorlina - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMarconi 5 - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAi Bragozzi - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Fabrizio

Hotel in Altstadt Caorle
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Fabrizio auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig)
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Fabrizio verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Balkone und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (10 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 10.00 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Fabrizio Hotel
Hotel Fabrizio Caorle
Hotel Fabrizio Hotel Caorle

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Fabrizio haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Fabrizio?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 10.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Fabrizio?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Fabrizio?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Fabrizio?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt Caorle) ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Weststrand von Caorle und Scogliera Viva. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: ArchĂ€ologisches Meeresmuseum Caorle und Rathaus von Caorle.

Bewertungen von Hotel Fabrizio

Bewertungen

8,2

Sehr gut

5 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Übernachtung in Caorle

Das Hotel liegt zentral und man kann Strand und Shops gut zu Fuss erreichen. Unser Zimmer lag im dritten Stock, ohne Lift. Das Zimmer war sauber und auch das Badezimmer hat seinen Zweck erfĂŒllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Freundlich . Haben Zimmer mit Balkon gebucht , leider nur ein kleines Zimmer im dritten Stock ohne Balkon und ohne Lift bekommen . DafĂŒr mit Blick auf Baustelle. FrĂŒhstĂŒck ... naja.... saft gab's nur im kleinen plastikbecher. KĂ€se war einfolierter toastkĂ€se . Leider kein GemĂŒse.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Freundlich und nett - empfehlenswert !!!

Freundliche BegrĂŒĂŸung ,tĂ€glich sehr hilfsbereit ( ich habe ein Handicap ) Zuvorkommend - sehr sauber !!!! Empfehlenswert !!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nahe gelegenes Hotel zum Strand. Ein Familienhotel wie man es sich in Italien wĂŒnscht. Sehr gutes Essen zum fairen Preis. Immer freundlich.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Rossano

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Da amici a Caorle.

Personale gentile, camera veramente comoda e pulita, bagno largo, colazione senza pretese, classica italiana. Unica pecca, mancanza di ascensore. Se non si hanno grandi pretese Ăš un hotel da considerare.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zona strategica vicino al centro vicino alla spiaggia ristorante ottimo personale gentilissimo....da ritornare..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

molto buono

Secondo noi c'Ăš un errore, l'hotel merita certamente 3* e non 1* come indicato in prenotazione. ottimo rapporto qualitĂ  prezzo, camera ampia, bagno grande, pulita e sanificata, grande tv. bene anche il ristorante con discreta colazione e menu serale con pesce fresco a prezzo agevolato. Piccoli difetti da raddrizzare solo nella mancanza di una tenda oscurante nella seconda finestra (con vista sul muro dell'edificio adiacente) e nell'incuria del piccolo divanetto presente in stanza.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Claudio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un Buona scelta per gustare comodamente Caorle

Comodo ed interessante per la vicinanza sia al grazioso centro di Caorle che alle spiagge e alle marine. Abbiamo potuto apprezzare oltre al soggiorno anche l’ottima cucina del ristorante interno all’hotel. Ottimo servizio.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Stuart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Steen

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nogenlunde

I forhold til prisen synes jeg man fÄr for lidt. Ingen elevator, beskeden morgenmad og vÊrelset koldt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

A decent stay with some surprises

Hotel Fabrizio has an excellent location in Caorle. The included breakfast was surprisingly good with nice variety. We also got to use sunbeds and a parasol for free during our stay, which is a huge bonus! Renting these would otherwise cost around 20€ pp/day. A few things to note: 1. The staff are very friendly but they don't speak English. If you don't know any Italian or German, communication will be difficult. We got by with body language and a few words of elementary school German. 2. The standard rooms do NOT have a balcony, despite it being advertised in the room description when booking. This was disappointing and felt misleading. 3. The advertised air conditioning is available, but according to signs at the reception and in the room, there is an additional fee to actually use it! 5€ for half a day and 10€ for 24h. However, we were not charged for it upon checkout, so I'm not sure what all the signs are about. 4. It seems the staff may not be fully organized and on top of things. On the morning of our check-out day, the cleaning ladies came by to ask if we needed the daily cleaning. And while checking out, the receptionist tried to charge me again for our stay, even though it was already fully paid at the time of booking. I showed her the email confirmation from hotels.com and the issue was quickly resolved with one phone call to a colleague of hers. So make sure to have your receipts on hand at check-out time! 5. Breakfast is only served between 8-9.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Maria Dahl

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Giada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

4/10 – Schlecht

magne

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Gammelt og trist.

Ingen heis.ingen minibar som det var forespeilet. Fikk fÞrst rom uten balkong, skulle vÊrt med. MÄtte bytte rom. Frokost besto av boller, skinke og i blant gulost. DÄrlig kaffe og ingen yougert. Elendig Wi-Fi.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018