Aloft Charleston Airport & Convention Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit 2 Restaurants, 10 Minuten zu Fuß von Charleston Area Convention Center entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Restaurant
  • Bar
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 82.
inkl. Steuern & Gebühren
9. Dez.–10. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

aloft, Zimmer, 1 King-Bett

7.4 von 10
Gut
(65 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

aloft, Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 29 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • 29 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4875 Tanger Outlet Blvd, North Charleston, SC, 29418-6950

In der Umgebung

  • Topgolf - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Charleston Tanger Outlets (Einkaufszentrum) - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Charleston Area Convention Center - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • North Charleston and American LaFrance Fire Museum - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • North Charleston Coliseum and Performing Arts Center - 13 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Charleston – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Charleston Intl. (CHS) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬14 Gehminuten
  • ‪Culver's - ‬10 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬12 Gehminuten
  • ‪Old Li’s Restaurant - ‬11 Gehminuten
  • ‪Golden Corral - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Charleston Airport & Convention Center

Hotel, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe Charleston Area Convention Center gelegen
Die nahe North Charleston Coliseum and Performing Arts Center gelegene Unterkunft Aloft Charleston Airport & Convention Center bietet einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir Frühstück, Mittagessen und leichte Mahlzeiten schmecken lassen. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Langzeitparkplätze (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Express-Check-out
  • 1 Tagungsraum, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Fernseher in der Lobby
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 136 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 07:00 Uhr und 23:00 Uhr
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 5 Meilen)
  • Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr
  • Kostenloser Shuttle zur Bushaltestelle
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Langzeitparkplätze vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 9 USD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • re:fuel
  • W XYZ Bar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderspiele
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 49 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlbreite Türen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2008 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Februar 2021
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an. Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft bei der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 18 kg pro Haustier)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 9.00 USD pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich. Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Aloft Charleston Airport & Convention Center Hotel
    Aloft Charleston Airport & Convention Center North Charleston
    Aloft Charleston Airport & Convention Center, a Marriott Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Aloft Charleston Airport & Convention Center einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Ist Aloft Charleston Airport & Convention Center haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Aloft Charleston Airport & Convention Center?

    Parken ohne Service und Langzeitparkplätze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Aloft Charleston Airport & Convention Center?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Aloft Charleston Airport & Convention Center?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Bietet Aloft Charleston Airport & Convention Center einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

    Wo befindet sich Aloft Charleston Airport & Convention Center?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Centre Pointe): Charleston Area Convention Center und North Charleston Coliseum and Performing Arts Center erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: United States Air Force Charleston Air Force Base und The Citadel.