Hyatt Regency Chennai

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Chennai und mit 5 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Pool
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt CHF 111.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Nov.–18. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Poolblick

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
  • 46 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
  • 40 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Poolblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
  • 46 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Club-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
  • 40 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
  • 60 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
  • 72 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 1 King-Bett, Poolblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
  • 46 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 2 Einzelbetten, Poolblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
  • 46 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Studiosuite (Diplomat)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
  • 109 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
365 Anna Salai, Teynampet, Chennai, Tamil Nadu, 600018

In der Umgebung

  • Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Music Academy - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Pondy Bazaar - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Valluvar Kottam - 5 Autominuten - 2.2 km
  • Apollo Hospital - 6 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof AG-DMS – 5 Gehminuten
  • Metrostation LIC – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hotel Ananda - ‬6 Gehminuten
  • ‪10 Downing Street - ‬9 Gehminuten
  • ‪Paprika Cafe - ‬5 Gehminuten
  • ‪Eat & Drink - ‬6 Gehminuten
  • ‪Suswaad - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Regency Chennai

Hotel im luxuriösen Stil und für Familien in der Nähe von Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai
Die nahe Apollo Hospital und Augenkrankenhaus Sankara Nethralaya gelegene Unterkunft Hyatt Regency Chennai bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Genieße eine Tiefengewebe-Massage, eine Gesichtsbehandlung und Aromatherapie bei Siddh Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 5 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier chinesische Küche. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 325 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Hochstuhl und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „EarthCheck“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1’300 INR pro Person
  • 5 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 365 AS
  • Focaccia
  • Lobby Lounge
  • Spice Haat
  • Stix

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Hochstuhl
  • Kinderbecken
  • Kinderspiele
  • Kostenloses Babysitting
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Sauna
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 10 Stockwerke
  • 2011 gebaut
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 2500 INR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 1500.0 INR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1300 INR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1995 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Gebühr für Haustiere: 2500 INR pro Haustier, pro Tag
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Regency Chennai Hotel
Hyatt Regency Chennai Chennai
Hyatt Regency Chennai Hotel Chennai

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Regency Chennai einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hyatt Regency Chennai haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 2500 INR pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Regency Chennai?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Regency Chennai?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hyatt Regency Chennai?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Hyatt Regency Chennai einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1995 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hyatt Regency Chennai?

Dieses Hotel für Familien liegt in Chennai in Flughafennähe. Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai und Apollo Hospital befinden sich im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Augenkrankenhaus Sankara Nethralaya und Old Mahabalipuram Road. Bahnhof AG-DMS ist nur 5 Gehminuten und Bahnhof Teynampet 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hyatt Regency Chennai

Bewertungen

8,4

Sehr gut

290 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
141 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
53 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
32 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
34 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Elmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Ralf

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

War sicher mal eine tollen Adresse!

Das hotel bedarf einer vollständigen Renovierung. Schönes Hotel in große und Möglichkeiten aber die Zimmer sind im 2 Sterne Bereich. Bad, Wohnbereich und Einrichtung teilweise stark defekt beziehungsweise ausgebaut oder fehlend. Angeblich wurde bereites die 2. Und 3. Etage renoviert. Also für europäische Gäste dringend erforderlich hierauf zu bestehen. Das Frühstück buffet ist in keiner Weise mit sonst üblichen 4-5 Sterne zu vergleichen. Also es geht auch definitiv anders in Chennai wenn ich an Aufenthalte im dortigen Hilton oder ITC denke. Das Angebot des spa Bereiches zu Massagen ist gut und auch preisleitungs bezogen ok. Hoffe das die Information bezüglich der Mängel an das Management verstanden wurde.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

navjot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Business Hotel

Im grossen und ganzen , würde ich sagen, dass das Hyatt regency zu den Top Adressen in Chennai zählt. Der Hauptgrund warum ich immer wieder hier zurück kehre , ist zu einem Die Lage des Hotels, es bindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums und der Flughafen ist ungefähr 30 Minuten mit dem Taxi entfernt. Die Zimmer sind sauber und hygienisch akzeptabel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Umamageswaran, Sher gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4.5

Sher gut

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Vipin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great pool, lobby and rooms and very supportive staff, would recommend to all.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Chitwan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay there. The room was spacious, clean and comfortable and the staff were very courteous and helpful specially towards our kid. The location was perfect for us, close to the ofc and consulate. We also loved the breakfast spread — plenty of variety and everything was delicious! The atmosphere was clean and quiet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Satya prakash

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great staffs
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Padmavati

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room allotted to us was damp and wet. The AC was broken perhaps . The service at the bar was poor. Room service never brought up the tea that was ordered. The staff was not well trained and took a long time understand the issues
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Imankalyan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Shyam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean room and friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Arjun

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kudos to the staff and especially Aditi for going above and beyond. Would definitely recommend for anyone looking for a good hotel to stay at near this area!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

MINAMIDA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
何かの祝日だったからかもしれないが、welcom感が強く、入り口からチェックインまで対応して頂いた全員のホスピタリティが高かった。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

S a

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfactory
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Shubhi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Seah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Diwakar

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The service was very sub par. 1. Check in experience - chaotic at best - got only one room key for each room although both were on double occupancy. Keep in mind that you need a key card to use the elevators at all times. 2. When I requested an additional key, I got one but the first key was auto disabled. 3. By the time I Figured that out, my wife had gone out and I got a new set of keys but both the old ones were disabled leaving my wife stuck outside without a working card. 4. My daughters were refused room service - simply because they forgot to get my card details at checkin. They were hungry for hours while we were out. 5. An experience manager gave me her number asking to reach out if I had any issues during my stay but she never picked up my phone call - ever. 6. I was refused a physical copy if my receipt citing technical challenges. Overall, good property , well connected to Chennai but one of the worst service experiences that I have had.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Hemchander

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
While food and facilities are reasonable, the staff is terrible and unprofessional.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Shubhi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

SANGMOOK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good enough
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Singaravelu

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Aliasgar

Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Shabbir

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Abbas

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The decorate and art work , beautiful - staff is very nice and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

rashida

Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2025