Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von SÁ Hotel





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 44.
16. Sept.–17. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
Highlights
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kabelempfang
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kabelempfang
Alle Fotos für Superior-Vierbettzimmer, 2 Doppelbetten anzeigen

Superior-Vierbettzimmer, 2 Doppelbetten
Highlights
Plasmafernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Lokaler Lieferservice für Essen
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Gran Colombia 11-66 y Tarqui, 11-66, Cuenca, Azuay, 010111
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Mehrwertsteuer Ecuador (15%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise von der Mehrwertsteuer (15%) befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 25 USD
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für frühen Check-in: 25 USD (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 25 USD (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel SA by Raymipampa
SÁ Hotel by Raymipampa Hotel
SÁ Hotel by Raymipampa Cuenca
SÁ Hotel by Raymipampa Hotel Cuenca
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von SÁ Hotel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,8/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
CARLOS BYRON
6. Jan. 2025
CARLOS BYRON
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
9. Dez. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Ernesto
20. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ernesto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Genesis
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Genesis
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Esperanza
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Esperanza
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Miroslav, Silver Spring
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Miroslav
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Victor Ramón García
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victor Ramón García
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Liza
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liza
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Maria
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023