Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im mediterranen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor

Außenbereich
Lobby
Außenpool
Essen und Trinken
Lobby

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 41.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.–6. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Executive-Suite, 1 Doppelbett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 55 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

7.4 von 10
Gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

7.2 von 10
Gut
(26 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familien-Doppelzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Familien-Suite

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 grosse Schlafsofas

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Al Mina Road, Dubai, 66431

In der Umgebung

  • Kreuzfahrt-Terminal - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Dubai World Trade Centre - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Gold-Souk - 5 Autominuten - 5.3 km
  • Dubai Mall - 6 Autominuten - 5.6 km
  • Burj Khalifa - 6 Autominuten - 6.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Max – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Dubai Intl. (DXB) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWagamama - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEat & Drink - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBistro Des Arts - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMannaland (만나랜드 Korean Restaurant) - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFilli Cafe - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor

Hotel im gehobenen Stil nahe Kreuzfahrt-Terminal
Die nahe Dubai World Trade Centre und Gold-Souk gelegene Unterkunft Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor bietet einen Empfang auf Kosten des Hauses, eine Dachterrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Wasserspender und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 184 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 72 AED pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Headlines
  • Senses

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Shopping

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 68 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2009 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Bitte beachten Sie, dass alle GĂ€ste des Mercure Gold Hotel Al Mina Road Dubai, einschliesslich Kinder, beim Check-in einen gĂŒltigen Ausweis vorlegen mĂŒssen. Als Ausweis akzeptiert werden ReisepĂ€sse und Personalausweise der GCC-LĂ€nder. FĂŒhrerscheine der VAE werden nur fĂŒr StaatsbĂŒrger der VAE akzeptiert. StaatsbĂŒrger der VAE können also beim Check-in entweder ihren Reisepass, ihren Personalausweis oder einen gĂŒltigen FĂŒhrerschein der VAE vorlegen.
Bitte legen Sie beim Check-in die Kreditkarte des Gastes vor, auf dessen Namen die Reservierung getÀtigt wurde. Falls Sie diese Kreditkarte nicht vorlegen können, setzen Sie sich bitte im Voraus mit dem Hotel in Verbindung und fordern Sie ein Formular zur Autorisierung einer anderen Karte an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind in dieser Unterkunft nicht gestattet

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 15.00 AED pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 72 AED pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250 AED pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure Gold Hotel, Jumeirah by Accor
    Mercure Gold Hotel Al Mina Road Dubai
    Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor Hotel
    Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor Dubai
    Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor Hotel Dubai

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Ist Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250 AED pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor?

    Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Bur Dubai). Kreuzfahrt-Terminal, Dubai World Trade Centre und Dubai Creek liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Dubai Aquarium & Underwater Zoo und Dubai Mall.

    Bewertungen von Mercure Gold Hotel Jumeirah Dubai by Accor

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    374 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    361 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    128 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    72 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    67 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,2/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    7,8/10

    Zustand der Unterkunft

    7,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10

    Good stay, ample breakfast, comfy bedding. The bathroom furniture a little run down, but ok - otherwise perfect. Nice courteous receptionist, convenient parking, good location
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    6/10

    Ok, komischer Desinfektionsgeruch im Gang
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

    8/10

    Die sehr freundlichen und immer ansprechbaren Menschen des Hotelpersonals machen vieles wett, was am Hotel selbst etwas in die Jahre gekommen ist. Ja, es besteht inzwischen an manchen Stellen dringend Renovierungsbedarf. Das galt auch fĂŒr unser Zimmer. Aber das Preis- LeistungsverhĂ€ltnis stimmt letztlich, die Lage ist ok und der freundliche Service lĂ€sst einen ĂŒber Manches gern hinwegsehen.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    8/10

    Overall a nice stay
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2023

    8/10

    Sehr hilfreiches Personal. Hotelpool leider sehr klein.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023

    8/10

    Freundlichkeit
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2022

    10/10

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

    8/10

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

    4/10

    Das Hotel ist zu stark in die Jahre gekommen. Das Zimmer hat fĂŒrchterlich gerochen. Wie eine Bewertung ĂŒber 8 zustande kommt ist mir schleierhaft.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

    8/10

    Eine preisgĂŒnstiges Hotel /Bushaltestelle 5 min fuss weg. Von dort alle Busse zum groessten busbahnhof von Dubai (name:al ghubeiba) 24 Std besetzt. Auskunft 24 Std bereit, saubere Toiletten (!!!) von dort fuss weg zur Altstadt zum Creek. Busse fahren zum hotel bis 1 Uhr zurueck, ansonsten Taxi. Hotel ist schon in due Jahre gekommen, aber ein DZ fuer 65 € (ohne fruehstueck) wo findet man das in Dubai?
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2022

    2/10

    Nie wieder!!!! Ein veraltetes und altmodisches Hotel mit hauseigener Disco, die bis 03:00 Uhr morgens so laute Musik spielt, dass man kein Auge zudrĂŒcken kann. Es wird trotz mehrfacher Beschwerde und persönlichem GesprĂ€ch mit dem Hoteldirektor nichts dagegen unternommen. Die Lage ist auch nicht schön. Scheint nicht unbedingt sicher zu sein, da der Uberfahrer beim Warten an der Ampel vor dem Hotel die TĂŒren vorsichtshalber verriegelt hat. Wir haben noch nie in so einem schrecklichen Hotel ĂŒbernachtet:(
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

    10/10

    Gerne wierder. Sehr nettes Personal
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2021

    6/10

    The hotel itself is absolutely great. The staff is friendly and the room was big and clean. However, there's a nightclub located right inside the hotel and the music is playing every day until 3 in the morning. I think I've stayed in over 80 hotels all over the world, but I've never seen anything like it. Who thought it's a good idea to mix a hotel and a night club? It's an absolutely ridiculous idea! I booked this hotel because of its high rating and low price, but I wish I had paid more and gotten some sleep before 3am instead. This hotel is great if you dno't plan to sleep before 3am.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2021

    10/10

    Super nettes Personal, immer hilfsbereit, tolles Hotel - immer wieder gerne. Super Location, mit dem Bus ist man in 8 Minuten am La Mer Beach 🏝
    Aufenthalt von 19 NĂ€chten im Mai 2021

    8/10

    Great staff, friendly and courteous. I have no complains!
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2020

    6/10

    Wir reisten am Abend an zu dritt und die 3. Person hatte nix kein bett vorbereitet keine HandtĂŒcher kein Glas keine Tasse nix ich finde es sehr Ă€rgerlich der 3. Bezahlt dasselbe Geld es hat 2h gedauert, bis sich alles geklĂ€rt hatte. Auch an den Tagen danach fehlte immer wieder was. Ansonsten gefiehl uns das Hotel gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, der Shuttleservice sehr gut. Wenn man ein Viertel Jahr vorher bucht alles angibt und man kommt an und dann das finde ich sehr schlecht. Meine Mutter hatte dort ihren 80. Geburtstag die Torte kam schon am 27. Und so zog es sich durch. Die dusche lief nicht ab sodas nur immer einer duschen konnte und dann 10 Minuten gewartet werden musste. Mfg köhler
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019

    6/10

    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2019

    6/10

    Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2019

    10/10

    Einfach ein nettes City Hotel... ich werde wieder buchen !!
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2019

    8/10

    It smells on the floor a little bit moldy. Nice service and staff.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

    8/10

    Freundliches Personal,FrĂŒhstĂŒck schmeckt richtig gut,Shuttlebus ist richtig prima ohne Taxi oder Shuttlebus ist das Stadtzentrum schlecht zu erreichen,Restaurants in der Umgebung auch nicht so toll.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

    8/10

    Personal war sehr freundlich. Man sollte aber darauf achten, dass man den Parkservice im Hotel nutzt und das Auto nicht vor dem Hotel parkt. Diese Information bekommt man nicht automatisch.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

    8/10

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

    8/10

    Freundlicher Empfang, gute Ausstattung der Zimmer - wird bei einem 4 Sterne Hotel aber auch erwartet. Pool ist sehr flach und klein, kaum zum schwimmen geeignet. Preis Leistung war jetzt im Juni aber in Ordnung.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

    2/10

    Uns hat eigentlich alles gefallen, sehr gutes FrĂŒhstĂŒck und ein schönes Zimmer. Bis auf den letzten Tag plus Abreise. Einen Tag abends vor der Abreise fiel Uns, dass mein Damenparfum aus unserem Bad verschwunden war, nachdem das Raumpersonal im Raum war, wir wollten dies frĂŒh morgens beim check Out ansprechen, doch da erwartete uns die nĂ€chste Überraschung. Wir sollte eine von uns schon bezahlte pizza nocheinmal bezahlen. Nach langer Diskussion von mind. 40 Minuten und dem Druck durch den wartenden Transfer wurde uns die Pizza „erlassen“. Durch den gesamten Stress hatten wir keine Zeit mehr unser Parfum Problem ansprechen. Nach der Reise nahm ich noch zweimal telefonischen Kontakt zum Hotel auf mit der Zusage des Hotels, das Problem wĂŒrde geprĂŒft und sich bei mir per E-Mail gemeldet, FEHLANZEIGE bis jetzt noch keine RĂŒckmeldung!!! Ich wollte das Problem klĂ€ren ohne eine schlechte Bewertung schreiben zu mĂŒssen, scheinbar kein Interesse von Seite des Hotels. 100€ Parfum einfach weg und dass obwohl das Reinigungspersonal mehrfach Trinkgelder von uns erhalten hat!! Alles in allem ein schönes Hotel mit gutem FrĂŒhstĂŒck, doch dieser Vorfall ohne Reaktion des Hotels fĂŒhrt dazu den Aufenthalt dort nicht zu wiederholen!
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2019