Lobby

Bewertungen von Campanile Epinal Centre - Gare

3 out of 5
Campanile Epinal Centre - Gare
12 Av Du General De Gaulle, Epinal, Vosges

Bewertungen

8.4

Sehr gut

122 von insgesamt 343 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
172 von insgesamt 343 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 343 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 343 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 343 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang und Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Anne-Laure - Reception am 24. Aug. 2021
Vielen Dank !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service
Für uns als Familie mit Baby ideal. Die großen Zimmer haben einen abgetrennten Bereich mit Bett für den Papa. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet auch völlig in Ordnung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
eigentlich angenehm aber wohl sehr hellhörig
positiv: sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer angenehm, wenn auch nicht besonders modern, bequeme Betten, als kostenloser Zusatzservice auf dem (Doppel-)Zimmer vorhanden sind Wasserkocher, 1 x koffeinfreier und 1 x koffeinhaltiger löslicher Kaffee, 2 x schwarzer Tee, 2 x Kräutertee, 1/ 2 l Mineralwasser (ohne Kohlensäure) negativ: Um 5.30 Uhr am Samstagmorgen war unsere Nacht zuende, als über uns ein Basketballteam einzog, das gemäß Personal regelmäßig Kunde ist. Wir hörten zwar keine Stimmen aber ungeheures Rumpeln: Wenn das Basketballteam kein Trainingsspiel absolviert hat, stimmt etwas mit der Schallisolierung nicht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gut ausgestatettes, sauberes Zimmer mit richtigem Doppelbett und moderner Dusche mit Fenster, nach hinten gelegen, sehr ruhig, gegenüber vom Bahnhof. Rezeption bis nachts besetzt, sehr freundlich und kompetent, sogar mit Hotelbar. Retaurant war leider geschlossen. Frühstücksbuffet ok, französisch typische geringe Auswahl. Für den Preis insgesamt super!

10/10 – Hervorragend

Marie Andrée, Quebec

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel accueillant
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Campanile Epinal Centre team am 22. Mai 2024
Bonjour Marie Andrée, merci pour votre magnifique avis ! Nous sommes ravis que vous ayez passé un excellent séjour dans notre hôtel. Nous sommes particulièrement heureux d'apprendre que vous ayez apprécié l'atmosphère chaleureuse créée par notre personnel accueillant. Nous serions ravis de vous accueillir à nouveau dès que vos voyages vous ramèneront dans notre région !

6/10 – Okay

Assmae

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von The Campanile Epinal Centre - Gare team am 29. Feb. 2024
Hello Assmae, thank you for your rating! We're here to make your stay the best it can be. If you ever want to share any thoughts or suggestions to help us improve your experience in the future, please feel free to reach out. Your feedback is valuable to us, and we look forward to making your next visit even better! Warm regards,The Campanile Epinal Centre - Gare team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Campanile Epinal Centre - Gare team am 29. Feb. 2024
Hello, thank you for leaving us a positive rating! We're glad you had a good time during your stay. If there's anything you think we could do even better, feel free to let us know. Looking forward to hosting you again.

10/10 – Hervorragend

Valérie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil sympathique. Chambre confortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'équipe du Campanile Epinal Centre - Gare am 29. Feb. 2024
Bonjour Valérie,Merci pour votre commentaire positif ! Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez trouvé notre personnel accueillant et votre chambre confortable. Nous nous efforçons d'offrir un environnement chaleureux et relaxant à tous nos clients, vos commentaires sont donc appréciés.Si vous avez d'autres suggestions sur la façon dont nous pouvons nous améliorer, n'hésitez pas à les partager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour très rapide. Chambre confortable. Chauffage trop élevé dans la chambre malgré plusieurs tentatives pour le baisser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'équipe du Campanile Epinal Centre-Gare am 29. Feb. 2024
Bonjour,Merci pour votre commentaire ! Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez trouvé la chambre confortable lors de votre court séjour.Nous vous prions de nous excuser pour la gêne occasionnée par la température élevée de la chambre malgré vos tentatives de l'ajuster. Nous prenons le confort de nos clients au sérieux et nous examinerons ce problème.Nous vous remercions de vos commentaires et espérons vous offrir une expérience plus confortable lors de votre prochaine visite !

8/10 – Gut

Gaetan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Campanile Epinal Centre - Gare team am 29. Feb. 2024
Hello Gaetan, thank you for leaving us a positive rating! We're glad you had a good time during your stay. If there's anything you think we could do even better, feel free to let us know. Looking forward to hosting you again.

10/10 – Hervorragend

CHRISTIAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NOEL
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

karine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Campanile Epinal Centre team am 7. Nov. 2023
Hello Karine, thank you for taking the time to leave us a perfect star rating! Your support means a lot to us, and we're thrilled that you had a positive experience during your stay. If you ever have any feedback in the future, please don't hesitate to share it with us. Looking forward to hosting you again soon!

6/10 – Okay

Stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel très agréable, petit déjeuner copieux.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kyriad Direct Narbonne team am 31. Okt. 2023
Hello Stéphane, thank you for your feedback! It's wonderful to hear that you found our staff very nice and enjoyed a hearty breakfast during your stay. Your kind words are truly appreciated, and we look forward to welcoming you back in the future. If you have any more comments or suggestions, please feel free to share. We're dedicated to making every visit enjoyable!

10/10 – Hervorragend

Ratajczak

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour à Epinal
Bien situé et confortable Penser à réserver sa place de parking
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L'équipe du Campanile Epinal Centre am 31. Okt. 2023
Bonjour Ratajczak,Merci pour vos commentaires ! Nous sommes ravis de savoir que vous avez trouvé notre hôtel bien situé et que votre séjour a été confortable.Votre suggestion de réserver une place de parking est un conseil précieux, et nous envisagerons des moyens de rendre le stationnement encore plus pratique pour nos clients.Nous avons hâte de vous accueillir à nouveau, et si vous avez d'autres commentaires ou suggestions, n'hésitez pas à les partager. Nous sommes là pour nous assurer que chaque visite est spéciale !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Campanile Epinal Centre team am 31. Okt. 2023
Hello Sophia, thank you for taking the time to leave us a 8-star rating! Your support means a lot to us, and we're thrilled that you had a positive experience during your stay. If you ever have any feedback in the future, please don't hesitate to share it with us. Looking forward to hosting you again soon!

6/10 – Okay

Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Netjes en schoon
In het centrum, betaald parkeren in garage hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 21. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

EMMANUEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belle hôtel. Très content. A conseillé merci
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Laetitia HURIOT, Directrice am 21. Sept. 2023
Merci beaucoup Emmanuel, votre commentaire fait tellement plaisir à lire !A bientôt, nous l'espérons, pour une prochaine occasion,Bien à vous

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Personnel accueillant et petit déjeuner au top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 21. Sept. 2023
Un grand merci, cher David pour tous ces compliments !Nous espérons vous avoir à nouveau parmi nous,Bien sincèrement

8/10 – Gut

Lieve

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 21. Sept. 2023
Merci Lieve, d'avoir choisi notre hôtel,Au plaisir de vous accueillir à nouveauBien à vous

10/10 – Hervorragend

Sophie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je le recommanderai
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 4. Sept. 2023
Chère Sophie,Merci beaucoup d'avoir choisi notre hôtel et pour votre recommandation,Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Bien à vous

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 17. Aug. 2023
Merci Caroline, d'avoir choisi notre hôtel !Au plaisir de vous revoir parmi nous,Bien sincèrement

6/10 – Okay

PY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Déçus par la taille de la chambre
Nous nous sommes trouvés dans une cage à poule, qui ne correspondait pas du tout à l'idée qu'on s'en était faite avec les photos. J'ai eu des difficultés de prendre des photos tellement il y a peu de place. Par contre, le petit déjeuner est magnifique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 17. Aug. 2023
Madame, Monsieur,Merci de nous avoir fait un retour suite à votre passage dans notre établissement.Nous sommes conscients du fait que certaines de nos chambres sont assez petites mais elles répondent toutefois aux critères d'un établissement 3 étoiles.Ravis que le buffet de petit-déjeuner vous aient séduits.Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Jackson

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing!!! exactly how was described. Recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 17. Aug. 2023
Thank you so much, Jackson for this very good review !Hope to welcome again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour agréable
établissement propre et agréable. Juste un léger problème au niveau de la douche (bouché) et papier wc (il a fallu demander à l'accueil).
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 17. Aug. 2023
Chère Christine,Merci pour votre retour positif suite à votre passage dans notre hôtel.Nous sommes désolés pour ces incidents, et rassurés que cela n'ait pas trop entaché votre satisfaction,Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Bien cordialement

2/10 – Ungenügend

HUGO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
It was so small old and needs to be updated but the worst we were parked in public parking and were promissedwe would get out next morning it took us 1.5 hours toget out with the help of the hotel this made our stay stressful and terrible hugo vav wolligen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, General Manager am 27. Juli 2023
Dear Sir,We are sorry to know that your room disappointed you.About the garage, we are sorry if you had a bad experience with it, but don't forget that it is not ours, and our nice receptionnist did her best to help you. Best regards

10/10 – Hervorragend

CAROLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon sejour epinal
convenable
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 24. Juli 2023
Cher Carole,Un grand merci d'avoir choisi notre hôtel et pour votre commentaire positif,Au plaisir de vous revoir parmi nous pour une prochaine occasion,Bien sincèrement

6/10 – Okay

Alexandre

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 19. Juni 2023
Cher Alexandre,Merci d'avoir choisi notre hôtel !Espérant avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau et vous apporter plus de satisfaction,Cordialement

6/10 – Okay

alain

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 16. Mai 2023
Cher Alain,Merci d'avoir choisi notre hôtel,Espérant avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau,Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Zoé

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 16. Mai 2023
Chère Cliente,Merci d'avoir choisi notre hôtel et de nous avoir témoigné votre satisfaction,Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Bien à vous,

6/10 – Okay

Germain

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 17. Apr. 2023
Cher germain,Merci d'avoir choisi notre hôtel,Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Bien cordialement

6/10 – Okay

Carine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
La situation géographique est bien ainsi que le hall d'entrée et la salle pour le petit déjeuner. En revanche, les chambres sont très vieillissantes et petites.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 30. März 2023
Chère Carine,Merci pour vos compliments concernant notre lobby et buffet de petit-déjeuner.Nous sommes désolées que votre chambre vous ait déçue, sachez que nous disposons de différents types de chambres, dont des chambres supérieures récentes, n'hésitez pas à tester l'une d'entre elles lors d'un prochain séjour.Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 30. März 2023
Cher Christophe,Merci d'avoir choisi notre hôtel et pour nous avoir témoigné votre satisfaction,Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Bien à vous

2/10 – Ungenügend

Kevin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 3. März 2023
Cher Kévin,Merci pour votre réservation dans notre établissement.Dommage que vous n'ayez pas détaillé votre insatisfaction, cela nous aurait permis de pouvoir nous améliorer.En espérant que vous saurez nous donner une chance de vous faire changer d'opinion.

8/10 – Gut

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 20. Feb. 2023
Merci, cher Bruno, d'avoir choisi notre hôtel,Espérant avoir le plaisir de vous revoir parmi nous,Bien cordialement

8/10 – Gut

Laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 30. Jan. 2023
Cher Laurent,Merci d'avoir choisi notre établissement,Nous sommes ravis que vous ayez satisfait de notre séjour dans notre établissement,Bien à vous

8/10 – Gut

Flavie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Laetitia HURIOT, Directrice am 30. Jan. 2023
Merci Flavie pour votre retour positif !Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Bien à vous

10/10 – Hervorragend

jean-michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
parfait
parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 30. Jan. 2023
Merci pour votre retour positif !Espérant avoir le plaisir de vous revoir parmi nous,Bien sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 1. Dez. 2022
Merci beaucoup, cher Julien pour nous avoir avoir attribué la note maximale !Au plaisir de vous revoir parmi nous,Bien sincèrement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 1. Dez. 2022
Cher(e) Client,Merci d'avoir choisi notre hôtel pour votre séjour à Epinal,Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Bien cordialement,

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une nuit a Epinal
Accueil agreable et disponible , interieur hotel calme legere musique d ambiance .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 1. Dez. 2022
Cher Eric,Merci beaucoup pour cet agréable commentaire,Toute notre équipe fait tous les jours son maximum pour apporter entière satisfaction à notre clientèle.Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Bien à vous

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Laëtitia HURIOT, Directrice am 1. Dez. 2022
Cher Client(e),Merci d'avoir choisi notre hôtel Campanile,Espérant avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau,Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

yasunori

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Laëtitia HURIOT - Manager am 27. Sept. 2022
Thank you so much Yasunori,Hope to see you again,Greetings

10/10 – Hervorragend

August

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt hotell
Bra och fräscht hotell, inget märkvärdigt. Bra sängar och ac. Fanns ingen vidare bra mat på hotellet men finns en bra pizzeria 20m ifrån.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2022
Antwort von Laëtitia HURIOT - Manager am 27. Sept. 2022
Dear August,Thanks for choosing our hotel for your stay in Epinal.We don't have restaurant but we propose some solutions for eating (snack).Hope to welcome you again!Best regards

10/10 – Hervorragend

Clémentine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Équipe top
Super il m’ont même donner de la glace pour mon pied car je me suis blessée quelque jour avant ! Très professionnel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Regine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jean Claude

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Jean philippe Poette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hélène

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pratique
Bien placé, sans restaurant campanile
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022