Van der Valk Hotel Bloom Saint Aygulf
Hotel in Fréjus mit folgendem Angebot: 3 Whirlpools und Außenpool
Fotogalerie von Van der Valk Hotel Bloom Saint Aygulf





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(10 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Familien-Suite anzeigen

Familien-Suite
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Familien-Suite (with bath) anzeigen

Familien-Suite (with bath)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Superior-Suite (with bath) anzeigen

Superior-Suite (with bath)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

276, Boulevard Joseph Salvarelli, Fréjus, 83370
Mehr zu dieser Unterkunft
Van der Valk Hotel Bloom Saint Aygulf
Ähnliche Unterkünfte

Van der Valk Hotel Saint Aygulf
Van der Valk Hotel Saint Aygulf
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.4 von 10, Sehr gut, 433 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 78
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.46 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 EUR für Erwachsene und ca. 10 EUR für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Hochstuhl zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Van Der Valk Hotel Bloom
Van der Valk Hotel Bloom Saint Aygulf Hotel
Van der Valk Hotel Bloom Saint Aygulf Fréjus
Van der Valk Hotel Bloom Saint Aygulf Hotel Fréjus
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Van der Valk Hotel Bloom Saint Aygulf
9,6
Aussergewöhnlich
9,6
Sauberkeit
9,6
Ausstattung
9,6
Personal & Service
9,8
Umweltfreundlichkeit
9,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
17. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Igor
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Igor
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Claude-Alain
Mit einer Gruppe gereist
7. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
Claude-Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Claude-Alain
Mit einer Gruppe gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz schönes Hotel
Claude-Alain
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Andre
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andre
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Gillaly
12. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Gillaly
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Dawn, Keighley
Mit dem Partner gereist
30. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dawn
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
4/10 – Schlecht
antoine
28. Sept. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
antoine
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Gary
17. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gary
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Corentin
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corentin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Gerard
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerard
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Muriel
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muriel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Yves
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yves
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Lilian
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lilian
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
MARTIN
13. Mai 2025
MARTIN
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Stephanie
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Paul
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Donald
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Donald
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Krystian
24. Sept. 2024
Krystian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024








