Fotogalerie von Dall'Onder Ski Hotel





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 38.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Luxury-Zimmer anzeigen

Luxury-Zimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(43 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für 1-Bedroom Apartment Luxury anzeigen

1-Bedroom Apartment Luxury
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Garibaldi befindet sich Dall'Onder Ski Hotel. Peterlongo Weingut und Courmayeur Weingut bieten sich an, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Haus der Tomate und Haus des Schafes.

Rua Luis Carlos Sebben, 30, Ferroviário, Garibaldi, Rio Grande do Sul, 95720-000
In der Umgebung
- Maria Fumaça Zug - 13 Autominuten - 10.9 km
- Miolo Winery - 17 Autominuten - 12.8 km
- Caminhos de Pedra - 18 Autominuten - 15.8 km
- Caminho das Pedras - 19 Autominuten - 15.9 km
- Casa Valduga (Weingut) - 20 Autominuten - 14.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Café e Padaria Cantinho das Delícias - 18 Gehminuten
- Tratoria Primo Camilo - 19 Gehminuten
- UGE - União Garibaldense de Estudantes - 16 Gehminuten
- Café do Jardim Bistrô - 3 Autominuten
- Mc Gulla Burguer's - 19 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Dall'Onder Ski Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Plaza Hotel & Boulevard Convention – Vale dos Vinhedos
Plaza Hotel & Boulevard Convention – Vale dos Vinhedos
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 369 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 44
inkl. Steuern & Gebühren
26. Okt.–27. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 21 BRL pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 90.64 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Dall'Onder Ski Hotel Hotel
Dall'Onder Ski Hotel Garibaldi
Dall'Onder Ski Hotel Hotel Garibaldi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Dall'Onder Ski Hotel
9,2
Wunderbar
9,2
Sauberkeit
8,8
Lage
9,4
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
29. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Fabio Leonardo
Mit der Familie gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabio Leonardo
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Diego
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Diego
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Alessandro
Geschäftlich gereist
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alessandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
carlos a
3. Juli 2025
carlos a
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Valeria C de
Mit einer Gruppe gereist
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valeria C de
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Sandra Guimarães
Mit der Familie gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra Guimarães
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Dmitry
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dmitry
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
José Carlos
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima opção em Garibaldi
José Carlos
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Hugo augusto
22. Juni 2025
Hugo augusto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Cassio Filipe
Mit einer Gruppe gereist
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom
Cassio Filipe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
JAQUELINE
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente acomodação
JAQUELINE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Renato
Geschäftlich gereist
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renato
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Roberta
15. Juni 2025
Roberta
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Patrícia
Mit der Familie gereist
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Patrícia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Rosane
12. Juni 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosane
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Janine
8. Juni 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Franciele
8. Juni 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Franciele
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Bruno Luiz
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno Luiz
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Heitor
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heitor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Diego
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diego
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Amanda
Mit der Familie gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amanda
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
LIVIA
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LIVIA
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
André
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025