La Marquise Luxury Resort Complex

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Innenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Marquise Luxury Resort Complex

Blick von der Unterkunft
4 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck
Junior Suite, Pool View (Adults Only)
Strandbar
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Am Privatstrand
  • Pool
  • All-inclusive
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Panoramic-Suite, eigener Pool, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 65 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett, 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa und 1 grosses Schlafsofa

Junior Suite, Pool View (Adults Only)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Familien-Suite, Meerblick

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 46 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Junior-Suite, Meerblick

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 46 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Bungalow, eigener Pool

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Hof
Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
  • 46.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Premium-Villa, eigener Pool

Highlights

Hof
Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
  • 200 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, Poolblick

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

La Marquise Suite Sea View

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 120 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Family Suite, Pool View

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Superior-Zimmer, Gartenblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Luxury Suite, Direct Pool Access

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
  • 65 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten, 1 Einzel-Schlafsofa und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rodou-Falirakiou, Rhodes, Rhodes Island, 85100

In der Umgebung

  • Wasserpark Faliraki - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Strand von Faliraki - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand von Kallithea - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Thermen von Kallithea - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Anthony-Quinn-Bucht - 10 Autominuten - 6.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Diagoras (RHO) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGalazio Beach Bar Food & Fashion - ‬2 Autominuten
  • â€ȘApollo - ‬3 Autominuten
  • â€ȘModa CafĂ© - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘPanorama Restaurant - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMonaxia Beach - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Marquise Luxury Resort Complex

Hotel im luxuriösen Stil nahe Wasserpark Faliraki
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft La Marquise Luxury Resort Complex in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, 3 Poolbars und eine Strandbar umfassen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fitnesskurse, Volleyball und Basketball. Genieße Aromatherapie, eine Gesichtsbehandlung und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und Kindergerichte bieten. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Ein Empfang auf Kosten des Hauses, eine Terrasse und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Tennisplatz im Freien und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Portier/Hotelpage und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 386 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und Duschwannen
  • 37-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Möblierte Balkone oder Patios, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

La Marquise Luxury Resort Complex bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte GetrÀnke inklusive
Minibar im Zimmer (EinschrÀnkungen)
EingeschĂ€nktes Gourmet- oder À-la-carte-Speiseangebot

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 3 Poolbars
  • 4 Restaurants
  • 5 Bars/Lounges
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Da Vinci Restaurant
  • Gondola Pool Bar and Rest
  • Grill Corner
  • L' Etoile a la carte

AktivitÀten

  • Abendunterhaltung
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Basketball
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Klavier
  • Kostenloser Kinderclub
  • Minigolf
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Tennisplatz im Freien
  • Volleyball

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Minigolf
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (544 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2010 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Moskitonetze

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Beim Check-in benötigt das Hotel vom Karteninhaber die Kreditkarte, die er bei der Buchung verwendet hat.
In den Zimmern dieser Unterkunft ist im April keine Klimaanlage verfĂŒgbar.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 01. November bis zum 31. MĂ€rz geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 15.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 17 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1476K015A0354400

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 02. Mai bis zum 31. Oktober
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

La Marquise Complex Rhodos
La Marquise Luxury Resort Complex Hotel
La Marquise Luxury Resort Complex Rhodos
La Marquise Luxury Resort Complex Hotel Rhodos

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat La Marquise Luxury Resort Complex einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist La Marquise Luxury Resort Complex haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei La Marquise Luxury Resort Complex?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei La Marquise Luxury Resort Complex?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei La Marquise Luxury Resort Complex?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet La Marquise Luxury Resort Complex einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich La Marquise Luxury Resort Complex?

Dieses Hotel am Strand liegt im historischen Viertel und ist dank der hervorragenden Lage (Rhodos) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Wasserpark Faliraki und Strand von Faliraki. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand von Kallithea und Oasis Strand.

Bewertungen von La Marquise Luxury Resort Complex

Bewertungen

8,8

Hervorragend

155 von insgesamt 259 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
66 von insgesamt 259 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 259 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 259 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 259 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dieter, Frechen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick im Haupthaus gebucht und diese auch bekommen. Jedoch der Meerblick war nichts, da man auf den Balkon gehen musste und dann konnte man seitlich das Meer sehen. Aus dem Zimmer schauten wir auf das hĂ€ssliche Dach des Haupthauses, was uns am ersten Tag gestört hat. Wir waren enttĂ€uscht! Die Suite war aber schön und ruhig gelegen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit waren wir dennoch sehr zufrieden. Personal ist extrem freundlich beim FrĂŒhstĂŒck. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut. Schöner Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Bernward

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein richtiger Traumurlaub - die Unterkunft, alle Speisen, der grandiose Service, Freundlichkeit..... Wir waren fĂŒr 2 Wochen mit 4 Personen - und nĂ€chstes Jahr werden wir gerne wieder kommen - allerdings haben wir unsere Erfahrung so positiv geteilt, dass unsere Freunde auch mit wollen, und wir daher nĂ€chstes Jahr eine grosse Gruppe werden um dieses Erlebnis URLAUB zu genießen.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat unsere Erwartungen ĂŒbertroffen. Das Zimmer war komfortabel, sauber und die Lage war perfekt Das Essen war exzellent und sehr abwechslungsreich. Jeder tag bot neue kulinarische Highlights, die wir sehr genossen haben. Das Service im Hotel wsr erstklassig, freundlich und hilfsbereit, man hat sich sehr wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten 14 sehr schöne Urlaubstage in diese Anlage. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist sehr abwechslungsreich und auf einem sehr guten Niveau. Auch hier wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen Dank fĂŒr die schönen Tage.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jozefina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein traumhafter Urlaub, welchen wir in vollen ZĂŒgen genossen haben. Das Hotel ist fĂŒr Familien, Paare und Freundinnen gleichermassen geeignet. Ein grosses Lob an das Personal. Egal ob Rezeption oder der Poolguy (Kostas)...es war uns eine Freude!!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Toller Familieurlaub

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Linus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Anlage, einziger minus Punkt Strand, beim einstieg in das Meer Strandchuhe erforderlich steinig ansonsten alles top
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Aleksandra

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Anlage TOP , Sauberkeit OK . Service schlecht , Personal verplant , hört nicht zu bringt Bestellungen permanent falsch , Essen in den A laCarte Restaurants schlecht FrĂŒhstĂŒck und Abendessen - BĂŒffets gut und reichlich. FĂŒr Familien Gut , leider wenig Programm fĂŒr diese , abends nichts los
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2021

4/10 – Schlecht

Onur

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Leider enttÀuscht.

Wir sind mit der Familie zum ersten Mal in das Hotel. Leider liess die Freundlichkeit beim Empfang zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Kein richtiges Welcome GefĂŒhl. Danach hatten wir ein Zimmer welches wir nicht gebucht haben/wollten. 3 Tage gaben wir verloren bis wir das Zimmer bekamen welches wir auch buchten. Auf der anderen Seite finde ich das Badezimmer passt ĂŒberhaupt nicht zum Namen „Luxury Resort“. An vielen Ecken waren Spinnennester. Was gut war waren teilweise die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter. Die sind sehr hilfsbereit. Und das Meer ist auch sehr schön. Sonst mĂŒssen wir sagen haben wir uns nicht so wohl gefĂŒhlt. Denn zuvor waren wir au Kos und in dem Hotel da waren wir zum zweiten Mal und es war fabelhaft.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz All Inclusive wurde fĂŒr einiges noch Aufpreis verlangt
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2021

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Die Reinigung lĂ€sst sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig đŸ˜€

Die ganze Anlage ist sehr schön und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das FrĂŒhstĂŒck mit dem bedienten Buffet ist eine gut gelöste Alternative in der Zeit von COVID. Was aber ĂŒberhaupt nicht funktioniert, ist eine reibungslose Reinigung. Entweder ist das Personal dafĂŒr nie erschienen oder das Zimmer wurde innerhalb von zwei Minuten „gereinigt“. Auch eine Anerkennung und Zeichen von Dankbarkeit hat im Zimmer nichts bewirkt. Es ist nicht entspannend, wenn man jeder Tag wegen dem Problem wegen der fehlenden oder der mangelhaften Reinigung reklamieren muss.
Abfall wird nicht entsorgt. Bad nicht gereinigt.
AuffĂŒllen von Shampoo.....
So wird gebettet
Hat sich das Personal eine Pause auf meinem Bett gegönnt?
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Nina, Oberösterreich

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Hotelkomplex mit allen Annehmlichkeiten, Super Preis LeistungsverhĂ€ltnis, toller Pool, Strand weitlĂ€ufig mit bequemen Liegen, Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert), Mietauto zu empfehlen, Minuspunkt: Anlage Top gepflegt, sehr viele Angestellte im Hotel, großteils sehr freundlich!! Aber was ich nicht verstehen kann: wie kann es sein dass in der Wiese oder neben dem Weg, vor dem Zimmer in der Anlage MĂŒll liegt der nicht (besser NIE) weggerĂ€umt wird? (Plastikbecher, Kaffeebecher, kleine Kaffeesahne, abgeschnittener Barbiezopf etc.) ist nicht mega störend, aber es fĂ€llt einen auf, und ich dachte mir, wenn ich die Hotelmanagerin wĂ€re, wĂŒrde ich jeden Tag eine Runde durchs Hotel gehen und darauf achten ob alles passt, wenn meine Mitarbeiter nicht fĂ€hig dazu sind! FrĂŒhstĂŒck: QualitĂ€t der Speisen nicht sehr hochwertig, keine frisch gepressten SĂ€fte etc., kein echtes Nutella (FrĂŒhstĂŒck entspricht in Ö höchstens einem 3 Sterne Hotel), aber ich weiss auch, dass wir von österreichischen Hotels sehr verwöhnt sind bezĂŒglich FrĂŒhstĂŒck! aufgrund der vielen Leute im Hotel herrscht ein massiver LĂ€rmpegel beim FrĂŒhstĂŒck! Lobster Night im Hotel: sehr gutes, hochwertiges Essen, zu empfehlen (hier wird deutlich dass sie auch anders könnten und es eine gute QualitĂ€t der Speisen gibt, wenn man dafĂŒr extra bezahlt) Fazit: sehr sehr schöne, grosse Anlage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, FrĂŒhstĂŒck -, (heuer in Korfu noch schlechteres FrĂŒhstĂŒck), tolles Wetter im Okt.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein wunderschönes Hotel mit tollen Mitarbeitern

Unser Aufenthalt war einfach perfekt. Trotz Corona ein wunderbares erholsames GefĂŒhl. Wir haben die Umsetzung des Coronakonzeptes im Hotel mehr als toll empfunden - ein ganz grosses Lob dem ganzen Team. Wir kommen nĂ€chstes Jahr wieder
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

KarolinLeifheit, Northeim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns rundum sehr gut im La Marquise gefallen. Besonders hervorzuheben ist das tolle Personal dass uns diesen wunderbaren Urlaub möglich gemacht hat. Vielen Dank :)
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

MiLo, MĂŒlheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel! Einziger kleiner Minuspunkt ist das Essen. Das ist den griechischen VerhÀltnissen angepasst , aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019