WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Chich Khan





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rue la Medina, Hammamet, 8056
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Eden Yasmine Resort & Spa
Eden Yasmine Resort & Spa
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- All-inclusive
- Wellness
7.4 von 10, Gut, 141 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€Ăigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 12.00 TND pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Chich Khan Hotel
Chich Khan Hammamet
Chich Khan Hotel Hammamet
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Chich Khan
Bewertungen
6,0
6,4/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
4,8/10
Ausstattung
5,8/10
Zustand der Unterkunft
3,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer Service sehr schlecht
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Mohamed samir
4. Sept. 2023
Mohamed samir
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
2/10 â UngenĂŒgend
EID
30. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
EID
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023
4/10 â Schlecht
Kadis Abdel Kader
24. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disatisfaction
Kadis Abdel Kader
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Akram
24. Aug. 2023
Akram
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023
2/10 â UngenĂŒgend
tassadit
22. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tassadit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023
4/10 â Schlecht
Kamel
12. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kamel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pire hĂŽtel jamais fait!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible, disgusting hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
2/10 â UngenĂŒgend
khaled
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
khaled
2/10 â UngenĂŒgend
lucas
5. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
lucas
2/10 â UngenĂŒgend
Tua
30. Juli 2023
Tua
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Ahlem
23. Juli 2023
Ahlem
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023
4/10 â Schlecht
Mohamed Naceur
18. Juli 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohamed Naceur
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Ines
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cauchemar
Ines
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Moez
Mit der Familie gereist
16. Juni 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le pire des hĂŽtels durant ma vie
Moez
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021
8/10 â Gut
Sandra
Mit der Familie gereist
13. Juni 2021
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Serenity at its best for hammamet
Sandra
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
29. MĂ€rz 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Amira
2. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nul
Amira
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019
6/10 â Okay
Marja
22. MĂ€rz 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not good
Marja
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
FerienunterkĂŒnfte