Hotel Lella Baya Thalasso

4.0-Sterne-Unterkunft
Resort mit Privatstrand und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Lella Baya Thalasso

Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Innendetails
Eingangsbereich
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Fitnessbereich
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Pool

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Doppelzimmer, Meerseite

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer, Meerseite

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Doppelbett, Meerseite

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer, Meerseite

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Boulevard 14 Janvier, Yasmine, Hammamet, 8050

In der Umgebung

  • Carthage Land - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Hafen von Yasmine - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Casino La Medina - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Strand von Yasmine - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Dar Sebastien – Centre Culturel International - 9 Autominuten - 7.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sidi Mtir – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Enfidha (NBE) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafĂ© Oum Kalthoum - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLe Cap Food & Drink - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘOggi - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘKitchenette - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLe Mistral - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Lella Baya Thalasso

Resort im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Strand von Hammamet
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Strandbar und eine Poolbar wĂŒnschst, bist du im Hotel Lella Baya Thalasso richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Dank einem Privatstrand in der NĂ€he, LiegestĂŒhlen und anderer Komforts ist dieses Resort bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Genieße eine Massage, eine Gesichtsbehandlung und eine ManikĂŒre/PedikĂŒre im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Fernseher in der Lobby und TagungsrĂ€ume
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Sonnenschirme
Zimmerausstattung
Alle 251 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und Minibars.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

All-inclusive-Details

Hotel Lella Baya Thalasso bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte GetrÀnke inklusive
Gourmet- oder À-la-carte-Speiseangebot beschrĂ€nkt auf 1 Mahlzeit pro Aufenthalt

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • 1
  • 2

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Kostenloser Kinderclub
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Direktzugang zu einem Privatstrand
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.56 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Weihnachtsgaladinner ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 25. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Valentinstag ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 14. Februar inbegriffen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lella Baya Thalasso Hammamet
Hotel Lella Baya Thalasso Resort
Hotel Lella Baya Thalasso Hammamet
Hotel Lella Baya Thalasso Resort Hammamet

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Lella Baya Thalasso einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Lella Baya Thalasso haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Lella Baya Thalasso?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Lella Baya Thalasso?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Lella Baya Thalasso einen All-inclusive-Service an?

Dieses Resort bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Hotel Lella Baya Thalasso?

Dieses Resort bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Yasmine Hammamet) gerade mal 5 Gehminuten entfernt von: Costa Mall und Carthage Land. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Hafen von Yasmine und Médina Kongresszentrum.

Bewertungen von Hotel Lella Baya Thalasso

Bewertungen

6,8
18 von insgesamt 76 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 76 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 76 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 76 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 76 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lukas, Bern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut Personal etwas unterkĂŒhlt. Auch ev wegen Covid..
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Vorab das Personal im Restaurant TOP! Sehr dankbar dass dieses Servicepersonal da war. All Inclusive gebucht bei Expedia - Bei Ankunft ein Band bekommen (Gelb) Stellte sich am nĂ€chsten Tag raus, dass es All Inklusive Soft ist. Ist ĂŒberhaupt nicht buchbar. Es gibt nur FrĂŒhstĂŒck/ Halbpension/ Vollpension und All Inclusive. Im Hotel wurde mit Expedia telefoniert und bestĂ€tigt dass es Soft sei! Ärgerlich bis zum geht nicht mehr. Gebucht ein Zimmer mit Meerblick .. Gut ... Vom Balkon aus auch zu sehen aber nicht wie wir uns das vorgestellt hatten oder was man unter Meerblick verstehen kann. Decken werden nicht bezogen. Man hat ein dĂŒnnes Laken unter der Decke. Das ist ekelhaft! Wir hatten 2 Mal nachgefragt, das scheint so aber normal zu sein. Denn jedes Mal wurde das Bett so hergerichtet. Auf den ersten Blick immer sauber, aber von Beginn bis zum letzen Tag (6NĂ€chte) also schon vor unserer Ankunft ein schwarzes Hast und StĂŒck Klopapier im Badezimmer. Fitnessstudio kostet 20 Dinar pro Person pro 1-2 Stunden. Alle Fitnessstudios in Hammamet um weiten gĂŒnstiger (7 Dinar) Wovon wir auch dachten es sei im Preis. Save 4€ pro Tag Tischtennis kann nicht gespielt werden nur mit Personal. Indoorpool: angenehm, Salzwasser. Leute rutschen allerdings regelmĂ€ĂŸig aus. Ist sehr nass. Es gibt 2 offene duschen zum abbrausen. KEINE TOILETTEN musst durchs ganze Hotel Abendpr. war schön vorallem die Livemusik. Allem in Allem haben wir versucht relaxt zu bleiben.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Das Hotel/Lobby ist wunderschön. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein. Poolbereich sehr schön.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

SALEM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komfortables Hotel in StrandnÀhe

Komfortables Hotel am Strand mit leckerem Essen. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohlgefĂŒhlt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Das Hotel und der ganze Aufenthalt war eine Katast

Die Zimmer sind nicht sauber, das Essen (wenn man es Essen nennen kann) ist so schlecht, dass wir am ersten Tag nach dem FrĂŒhstĂŒck nichts mehr in dem Hotel gegessen haben trotz ALL INKLUSIVE. Wenn wir uns beschwert haben, hat das Personal uns gesagt: Ja gut dass Sie sich beschweren, damit die Besitzer endlich etwas dagegen tun. Service ist gleich null und es bleibt fĂŒr mich die große Frage: WIE KANN EXPEDIA DIESES HOTEL ANBIETEN ??????? Ich muss sagen, nach diesem Aufenthalt werde ich mir abermals ĂŒberlegen, ob ich meinen Urlaub ĂŒber Expedia in der Zukunft buchen werde. Tut mir Leid so etwas zu schreiben, aber es war fĂŒr mich die grĂ¶ĂŸte Katstrophe, die ich jemals bei Expedia Buchung erlebt habe. Bei jeder Beschwerde hieß es: wenden Sie sich an Ihrem Veranstalter und bin ich bei Ihnen bei der Bewertung 
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Nicole, Bremen

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Wir empfehlen das Hotel nicht weiter

Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert, auch wenn der Preis sehr verlockend erscheint. In der Dusche fehlen die HandtĂŒcher und das Essen miserabel! Service muss auf alle FĂ€lle verbessert werden: Nach knapp eine Stunde VerspĂ€tung, haben wir den ZimmerschlĂŒssel bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

zizou , frankfurt am main

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schlechtes Hotel mit Service

Es war echt sehr schlechtes Service : Unfreundlichkeit, manchmal Hat man das GefĂŒhl : man bettelt und nicht Geld bezahlt , BalkontĂŒren waren kaputt , Zimmer abgenutzt, Badezimmer hĂ€tte Renovierung gebraucht ... essen grĂ¶ĂŸte Katastrophe : kein Auswahl , fast jeden Tag das gleiche.. angeblich Buffet aber leider da standen Mitarbeiter und haben das Essen verteilt ( wenn was wichtiges stand) zB: KĂ€se und Salami hat ein Mitarbeiter verteilt und nicht nehmen wieviel man will... usw.... Ich werde nie mehr hin fliegen..... Hab leider keine Fotos da ich die personal nicht Filmen darf und will ...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Lage/StrandnĂ€he, Große Zimmer

Innendesign, Lage/StrandnĂ€he, Große Zimmer, in die Jahre gekommen

10/10 – Hervorragend

Leila

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Anissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
SĂ©jour de 5 nuitĂ©s en famille . Je suis cliente de cet hotel depuis des annĂ©es , je le choisi particuliĂšrement pour son aspect cosy, son emplacement . La propretĂ© est un atout de cet hotel, de mĂȘme que le service: personnel au top et au petit soin. Nous avons eu la chance Ă  des chambres rĂ©novĂ©es, literie excellente ,toute fois la salle de bain reste vieillote , Ă  revoir , notament sur le volet robineteries et moisisure au toit (la peinture ne l'a pas cachĂ©) Sur le volet gastronomie : je dirait correct, regression par rapport aux annĂ©es precedentes
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Oussamq

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Le pire hotel de ma vie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Zied

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2020

2/10 – UngenĂŒgend

K

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Katie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel

Hotel itself is lovely, however due to the current health situation the hotel mainly just accommodated tunisian guests. Which of course isn’t a problem but there was no entertainment during the day Or evening and all the music was completely Arabic. So for myself being an English person I found it very difficult to actually enjoy the evening time. Food was ok very limited and repetitive I would return to this hotel just hoping it is busier and has more variety next time.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Naji

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Anas

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don't go there the hotel is closed

The hotel is closed and its showing available online and we have a confirmed booking. that's really annoying, we spent 2 hours travelling from another city to surprise that the hotel is closed.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

caratteristico e bellissimo hotel

Hotel caratteristico e bello, buona la pulizia. Il cibo potrebbe essere meglio : suggerisco piĂč scelta vegetariana. Purtroppo c'era una comitiva di francesi chiassosi ....
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima Struttura personale gentile, camere pulte, buona cucina
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Mario, London

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Iv been waiting for 2h to check in that's redecules and they really rude as well
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Burak Can

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was so good.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Islam

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Suivant là nationalité

Cette hÎtel est devisé par deux Un pour les Européens et un autre pour les arabes la discrimination on l'a voit a la réception au restaurant.pour Les chambres c'est la catastrophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Walid

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Oussama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019