Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

2 Bars/Lounges
Tagungsbereich
1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Innenpool
2 Bars/Lounges

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 68.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Juli–14. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

8.2 von 10
Sehr gut
(32 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Tragbarer Ventilator
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(21 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standard-Zweibettzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standard room with 2 double beds

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Executive Super King

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior Double

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior Room With 2 Double Beds

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Superior Triple Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Watling Street, Hinckley, England, LE10 3JA

In der Umgebung

  • Concordia Theatre - 6 Autominuten - 4.4 km
  • High Cross Hovercraft - 6 Autominuten - 6.3 km
  • Coventry Building Society Arena - 14 Autominuten - 18.8 km
  • Mallory Park - 15 Autominuten - 15.5 km
  • Coombe Abbey Country Park - 22 Autominuten - 21.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hinckley – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Coventry (CVT) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAnchor Inn - ‬4 Autominuten
  • â€ȘHansom Cab - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBrookside Fish Bar - ‬3 Autominuten
  • â€ȘThe Sycamores Inn - ‬3 Autominuten
  • â€ȘThree Pots Pantry - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in Burbage
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island in Betracht, deren Pluspunkte einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und moderne, europĂ€ische KĂŒche. Das Fitnessstudio bietet Fitnesskurse. Außerdem bietet die Unterkunft 2 Bars und KonferenzrĂ€ume. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 362 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den GÀstebewertungen werden die sauberen, gerÀumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Filipino, Hindi, Lettisch, Polnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 16 GBP pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©

Restaurants vor Ort

  • Bar and Grill
  • Island Restaurant

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Sportkurse

Familienfreundlich

  • Innenpool

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 27 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 10.00 GBP
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.
Klimaanlage steht nur im Executive-Zimmer zur VerfĂŒgung.
FĂŒr die Nutzung des Innenpools ist eine Reservierung erforderlich. Es können bestimmte Zeitfenster reserviert werden. Kinder haben montags bis freitags von 08:30 bis 11:30 Uhr und von 15:00 bis 19:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen von 09:00 bis 18:00 Uhr Zutritt zum Pool. Kinder unter 16 Jahren mĂŒssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Das letzte Zeitfenster zur Nutzung des Pools beginnt 45 Minuten vor dessen Schliessung. Kontaktieren Sie die Unterkunft direkt, um Zutritt zum Pool zu reservieren.

Renovierungen und Schliessungen

Diese Unterkunft ist vom 18. Juli 2025 bis zum 20. Juli 2025 geschlossen (Änderungen vorbehalten).
Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 25. Dezember bis zum 26. Dezember geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 16 GBP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 10.00 GBP (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Kindern, die jĂŒnger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jurys Inn Hinckley Island
Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island Hotel
Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island Hinckley

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 25. Dezember bis zum 26. Dezember geschlossen.

Ist Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10.00 GBP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island?

Dank der ausgezeichneten Lage (Burbage) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 5 km entfernt von: Cineworld Hinckley, Burbage Common And Woods und Concordia Theatre. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: High Cross Hovercraft und Leicester Road Stadium.

Bewertungen von Leonardo Hotel and Conference Venue Hinckley Island

Bewertungen

8,2

Sehr gut

465 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
294 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
113 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
74 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
55 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Howard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely spacious Executive bedroom. Requested bath safety mat which was provided immediately. Restaurant food very good but service lamentably slow.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Terry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We booked an executive room and it was cool on the hottest day so far due to aircon. The staff were friendly and check in an check out very quick and easy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Geraldine, Verwood

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely room but needs air conditioning as it was so hot for the last couple of nights. Otherwise everything was very good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Phill

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Have stayed here a few times recently on business purposes two rooms have stayed in have been mould ridden, staff clearly don’t want to be there,
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Daspal

Hotel is great. Except we had to book a hour slot to use the pool per day. Not ideal, as it wasn't brought to my attention at time of booking. Also, 2 weddings taking place during our 2 night stay, which meant bars were extremely busy. Just wish the hotel had mentioned this at time of booking.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Raphael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Wendy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient, staff very helpful, bed comfy and room a nice size.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Mohammed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Tracey

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Tahmina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff were really friendly and hotel is clean and decent. Downside is there are no halal restraunts near by and no smart tv in room or AC. There is mold on window shelf and all over the net
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Abbie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
We waited over an hour for our meal at Marco Pierre White, we only had 1 main and a few side dishes; there was only 1 more couple in the restaurant with us so not busy at all. The heating system in our room did not work, so our room was cold. Breakfast options were minimal. Only option was a buffet at ÂŁ16 pp, which would not be suitable as I have an eating disorder and will only eat certain foods, so ÂŁ16 was over priced for what I would eat. Other than that, was an average stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The leonardo is a beautiful hotel, in my opinion the only thing that lets the hotel down is the cleanliness of the swimming pool area, no footwear is aloud which is understandable but the floors could be cleaned on a regular basis.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Amira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and comfort
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Waheza

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great! Hassle as the code to exit with cars changes everyday.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Ngonidzashe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly place
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Curtis

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is not bad, nice rooms large and clean. Rooms are well kept and looked after. For me it was a bit too far, 2 1/2 hrs from London. Had to take a uber huge cost. The scenery not the nicest. Property overall is good. Front desk needs some work when greeting clients. First impression counts don’t be rude. Clients are paying to stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

catherine

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Chris

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Sharath

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a comfortable sleep and good time
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Large Great facilities.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Mother

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
A really weird vibe here. In the middle of nowhere (which we didn’t mind as just a stop over for a longer journey). Just felt soulless. Staff in small bar vacant and made it clear they were not wanting to serve food (I’m going home soon) - ridiculous queues for breakfast with no system in place. Room itself was fine. I wouldn’t stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Jon

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025