Space Cap Hotel

Kapselhotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Centre Point

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Space Cap Hotel

Blick von der Unterkunft
Sitzecke in der Lobby
Innenbereich
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN
Innenbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KĂŒche
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Double Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Deluxe Capsule

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Bed In Deluxe Single Capsule (Mixed Gender)

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Bed In Deluxe Queen Capsule

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Single Deluxe ( Female Only)

  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Warisan Square, Block C, 01-03, 02-03, Kota Kinabalu, Sabah, 88000

In der Umgebung

  • Centre Point - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Gaya Street Sunday Market (Markt) - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Einkaufszentrum Imago - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Jesselton Point (FĂ€hrhafen) - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Sutera Harbour (Urlaubsresort) - 4 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tanjung Aru – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Kota Kinabalu (BKI) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKuta Bistro - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘShamrock Irish Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLobster King Seafood Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Loft - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Space Cap Hotel

Kapselhotel in der NĂ€he von Centre Point
Space Cap Hotel befindet sich nahe Anjung Samudera und Gaya Street Sunday Market (Markt) und bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck und eine WĂ€scherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Kapselhotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Space Cap Hotel bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • GemeinschaftskĂŒchen und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 2024 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Zugang zu GemeinschaftskĂŒche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 2%
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50.00 MYR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 2 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Space Capsule Hotel
Space Cap Hotel Kapselhotel
Space Cap Hotel Kota Kinabalu
Space Cap Hotel Kapselhotel Kota Kinabalu

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Space Cap Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Space Cap Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Space Cap Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Space Cap Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Space Cap Hotel?

Dieses Kapselhotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Downtown Kota Kinabalu): Centre Point und Anjung Samudera sind nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Gaya Street Sunday Market (Markt) und Einkaufszentrum Imago.

Bewertungen von Space Cap Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

10 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ye-Seul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ìžŹë°©ëŹž ì˜ì‚Ź 200%

짐을 ì •ëŠŹí•˜ëŠ” 임소가 불펞한 êȃ ë§êł ëŠ” ë‹€ ìą‹ì•˜ì–Žìš”, í™”ìž„ì‹€êłŒ 샀워싀읎 ë„“ì—ˆêł , 휎지도 ì—Źë¶„ìœŒëĄœ ë°°ìč˜ë˜ì–Ž ìžˆêł , 에얎컚도 ìą‹êł . ëŠŹì…‰ì…˜ì—ì„œ 왞ꔭ읞 ìčœê”Źë“€êłŒ Ʞ타ìč˜êł  ë…Œ êČƒêłŒ ì›Œí„°í”„ëĄ íŠž 앞읞 êȃ, 슀타ëČ…ìŠ€ì™€ 마튞가 1잔에 바로 있던 êȃ 등등 ëȘšë‘ ìą‹ì•˜ì–Žìš”.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Rebeka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
éąç™œă„éƒšć±‹ă§æ„œă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Vivek

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Slow service

It took over 45 mins for them to find our bookings and even then they found the wrong ones. Then finally showed us to our capsules and it was ok but nothing special. The mattresses were very thin, although there bedding appeared clean, there were some stray hair strands around. The stay was very basic, there was nothing fantastic or special to send home
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

seyeon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Wai Li

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Tae, Sydney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ìą‹ìŒ

늊은시간 êł”í•­ 도착핎서 ëšžëŹŒêž° ë”±ìą‹ì•„ìš” í•œê”­ì‚ŹëžŒë“€ 많읎였는데 늊은시간에 왔윌멎 제발 ë– ë“€ì§€ë§êł  ìž ìą€ ìžĄì‹œë‹€
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Cheonghee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ìƒê°ëłŽë‹€ ìșĄìŠë‚Žë¶€ê°€ 넒얎서 êŽœì°źêł  ìą‹ì•˜ì–Žìš”!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
늊은 밀에 도착핎서 간닚히 하룹 ëšžëŹŽë„Žêž°ì— 적ë‹č핹. ìƒ€ì›Œìž„êłŒ 화임싀 동음.. ìČ­êČ°ìŽ ìą€.. 읎불도 ìĄ°êžˆ.. 뚌저 ëšžëŹžì‚ŹëžŒ 뚞늏ìčŽëœ..ㅠㅠ 귞냄 가성ëč„ ìą‹ì€. 아 ê·žëŠŹêł  ì¶œìž…ëŹž ì°Ÿêž° ìĄ°êžˆ 힘듀었음
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

MOKJI

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

가성ëč„ëĄœëŠ” 완전 추ìȜ

음반 2ìž”ìčšëŒ€, 3ìž”ìčšëŒ€ê°™ì€ êČŒìŠ€íŠží•˜ìš°ìŠ€ëłŽë‹€ ëłŽì•ˆìŽ 뛰얎나며 나만의 아늑한 êł”ê°„ì„ 가질 수 있는êȌ 큰 임점. 가성ëč„ ìą‹ìŒ 닀만 ìČŽêČ©ìŽ 있는 성읞 2ëȘ…읎 ë””ëŸ­ìŠ€ëŁžì„ ì“°êž°ì—” 얎렀욞 수 있윌니 ì—Źì„± 2ëȘ… 또는 낚성 1ëȘ…읎 ë””ëŸ­ìŠ€ëŁžì„ ì“°êžž 추ìȜ핹
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Anandarao

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
ćźżæłŠæ–™é‡‘ăšæŻ”èŒƒă—ăŠă€ăƒ‡ăƒă‚žăƒƒăƒˆăŒé«˜ă„ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Ho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the place is accessible, along the waterfront, good for the drinkers who want to experience night life here! the toilet, the bed is nice with good service!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Parker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

It was about what I expected for the price. I woul

It was about what I expected for the price. I would definitely stay there again. The only complaint that I had was that the mattress was too weak And the capsule creaked when you moved any. But overall my stay was great! I love KK!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice and easy check-in. Staff was nice. restrooms are relatively clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Okay.. Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

aa, Kota kinabalu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small but comfy
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

WEE HEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Will go back whenever go down to KK

Value for money. Very convenient and everything within walking distance ie water front, food outlets & shopping mall . The staffs are very friendly
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
èš­ć‚™ăŻć……ćźŸă—ăŠă„ă‚‹ăŒă€æž…æŽƒăŻèĄŒăć±Šă„ăŠă„ăȘă„ă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŻæ°Žăźăżă€‚ć†·æˆżăŻćŠčăă™ăŽă§ă€ćź€ć†…ăŻćŻ’ă„ăă‚‰ă„ă€‚wifiăŻă‚ăŁăŸăŒă€æ»žćœšäž­ăŻäž€ćșŠă‚‚äœżăˆăȘă‹ăŁăŸă€‚ă‚«ă‚Šăƒłă‚żăƒŒă‚čタッフはèŠȘ戇だった。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

KIZZAN BIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
terbaik
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
it was great until some other guests decided to make loud noises during late hours.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Linda, Kuala Lumpur

Gut: Personal & Service
This is our first experience. Overall the capsule was good and comfortable. However we are hoping that they can separate the ladies and mens dorm and also add a musholla for muslims to pray.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

쀀, kk

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

새ëČœì— 도착하멎 잠êč ëˆˆ 부ìč˜êž° ìą‹ì€ êłł

ê·ž 왞엔 별로. 귞냄 아ìčšì— 음얎나자마자 닀넞 êłłìœŒëĄœ ìČŽíŹìž 했얎요. ì›Œí„°í”„ëĄ íŠž 앞읎띌 귞나마 위ìč˜ëŠ” ìą‹ìŒ. 하지만 ê·ž ìŁŒìœ„ì— 닀넞 ㅎ텔도 많음. 가성ëč„ ìč˜êł€ êŽœì°źì§€ë§Œ 였래 ëŹ”êł  싶지는 않음.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018