Japanese Inn Yoshimizu
Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck â nahe Kodaiji-Tempel
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Mehrere Betten anzeigen

Traditional-Zimmer, Mehrere Betten
Highlights
Klimaanlage
Heizung mit Klimaregelung
Badewanne und Dusche (separat)
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Hotel Okura Kyoto Okazaki Bettei
Stadtbezirk Sakyo
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 164 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 260
4. Aug.â5. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Bentendo Ue, Maruyama Koen, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0071
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

TSUGU Kyoto Sanjo by THE SHARE HOTELS
TSUGU Kyoto Sanjo by THE SHARE HOTELS
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 409 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Japanese Inn Yoshimizu Kyoto
Japanese Inn Yoshimizu Pension
Japanese Inn Yoshimizu Pension Kyoto
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Japanese Inn Yoshimizu
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
28. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Julia, ZĂŒrich
4. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ruhig, grĂŒn, entspannt
Julia
10/10 â Hervorragend
Michelle, Berlin
19. MĂ€rz 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte AtmosphÀre
Michelle
10/10 â Hervorragend
Gerd, Halle
1. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Landestypische Unterkunft in ruhiger Lage
Gerd
10/10 â Hervorragend
Georg, Munich, Germany
29. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Warm Hospitality
Georg
8/10 â Gut
Ann
11. Okt. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tradition in der Natur
Ann
8/10 â Gut
Miruka
27. Juni 2022
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Miruka
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Akiko
5. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akiko
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
ăăăă
8. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ăăăă
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Yumi
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăć§ăăăŸăă




Yumi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äœăźäșćç„èăăȘă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
yann
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yann
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
Madoka
5. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Madoka
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
Alexandre
29. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandre
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2021
10/10 â Hervorragend
Yoshiaki
GeschÀftlich gereist
17. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăăăšăăăăăŸăă



Yoshiaki
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. MĂ€rz 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021
10/10 â Hervorragend
Toru
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćż«é©ă§ăăă
Toru
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
6. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
1. MĂ€rz 2020
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Joan
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
this is the place
Joan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Jesse G.
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit
Amazing find: traditional B&B in historic area
Jesse G.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Post Vista
- Hotels in Porto Ronco
- Weingut-Hotels in Gardasee
- Hotels in Tertenia
- Exclusive Villa mit beheiztem Pool in Son Parc
- Hotel Graziella
- Hotel Riu Costa del Sol - All Inclusive
- Weingut-Hotels in Aix-en-Provence
- Weingut-Hotels in Algarve
- 3-Sterne-Hotels in Ascona
- 5-Sterne-Hotels in Bellaria-Igea Marina
- 3-Sterne-Hotels in Flims
- Hotels in Lido Adriano
- Pavilion Samui Villas & Resort
FlĂŒge
FerienunterkĂŒnfte