La Sosta di Ottone III
Dieses Gasthaus verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â nahe Strand von Monterosso
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Loc.Chiesanuova 39, Levanto, SP, 19015
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Park Hotel Argento
Park Hotel Argento
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 403 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 341
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 3 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 2 EUR bis 50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 2 EUR bis 50 EUR fĂŒr Kinder
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT011017A1CD84AMIP
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
La Sosta di Ottone III Levanto
La Sosta di Ottone III Gasthaus
La Sosta di Ottone III Gasthaus Levanto
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von La Sosta di Ottone III
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 â Hervorragend
Mark
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Mary Anne
Mit einer Gruppe gereist
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mary Anne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Anna-Lisa
28. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anna-Lisa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Heather
Mit der Familie gereist
3. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heather
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Heeyun
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heeyun
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Tania
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tania
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Barb
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magical and quiet


Barb
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Kristy
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional experience in quintessential Italy!


Kristy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 â UngenĂŒgend
JACQUELINE
27. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JACQUELINE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
Pamela
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pamela
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
Roshanak
Mit der Familie gereist
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roshanak
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Michele
Mit der Familie gereist
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best of Cinque Terre




Michele
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Armine
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Armine
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Brandon
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brandon
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Ovidio
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ovidio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Patricia
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patricia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Mette
25. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Donât miss this lovely place




Mette
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
lianne
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spectacular
lianne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Dara
21. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dara
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Anina
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021
10/10 â Hervorragend
Christian
7. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
Jose
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing boutique hotel

Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- B&B Hotel Diano Marina Palace
- Sesta Terra Natural Resort
- Grand Hotel Pietra Ligure
- Mare Hotel
- Hotel Due Mari
- Hotel Punta San Martino
- Aregai Marina Hotel & Residence
- Hotel Moresco
- Villa Nemo, Ligurien, perfekter Meerblick und privater Pool, 5 Minuten zum Strand
- Grand Hotel Villa Balbi
- Idea Hotel Plus Savona
- Loano 2 Village
- Sublimis Boutique Hotel Camogli - Adults Only
- Grand Hotel Diana Majestic
- Hotel Eden Park
- "La Baiocca", 30 Meter vom Meer entfernt, entzĂŒckende Wohnung im Alassio Gut
- Gli Scogli - Luxury Residence
- Hotel Caravelle
- Capo Torre Resort
- Grand Hotel Alassio Beach & Spa Resort - The Leading Hotels of the World
- Hotel Gabriella
- Grand Hotel Arenzano
- Entspannen Sie im GrĂŒnen, umgeben von OlivenbĂ€umen - App. Zitrone - Casa Novaro
- Hotel Cenobio Dei Dogi
- Grand Hotel del Mare Resort & Spa
- Residenza Cantalupo
- Diana Grand Hotel
- Hotel Metropol