BLUESEA Copacabana

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Außenpool – einen Katzensprung von Lloret de Mar Strand entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von BLUESEA Copacabana

Restaurant
Influencer-Video
Rezeption
Innenbereich
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 95.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenfernsehen
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenfernsehen
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer (2+1)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenfernsehen
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Satellitenfernsehen
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avinguda Frederic Mistral 40, Lloret de Mar, 17310

In der Umgebung

  • Gran Casino Costa Brava - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Lloret de Mar Strand - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • EsglĂ©sia de Sant RomĂ  - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand von Fenals - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Water World - 4 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sils – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTeatre de Lloret - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBar Restaurante Lido - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant POPS - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘAnubis - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘCarmens CafĂš - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

BLUESEA Copacabana

Hotel in der NĂ€he von Lloret de Mar Strand
Wenn du dir tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, einen Garten und eine Bar wĂŒnschst, bist du im BLUESEA Copacabana richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s und ein Restaurant – was mehr kannst du dir fĂŒr deinen Aufenthalt wĂŒnschen?
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle 165 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

All-inclusive-Details

BLUESEA Copacabana bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 8 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 8 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BLUESEA Copacabana Hotel
BLUESEA Copacabana Lloret de Mar
BLUESEA Copacabana Hotel Lloret de Mar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat BLUESEA Copacabana einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist BLUESEA Copacabana haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei BLUESEA Copacabana?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei BLUESEA Copacabana?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei BLUESEA Copacabana?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet BLUESEA Copacabana einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich BLUESEA Copacabana?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Lloret) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Gran Casino Costa Brava und Lloret de Mar Strand. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: StĂ€dtisches Theater Lloret de Mar und Can Comadran.

Bewertungen von BLUESEA Copacabana

Bewertungen

6,4
3 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Thomas

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schrecklich, Nr.124.Blick auf die Feuerleiter. Wir sind nach einer Stunde wieder abgereist.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Maria del Carmen

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war schon etwas laut was aber auch normal ist, sind viele junge Leute da, vorwiegend wegen dem Preis fĂŒr mich ganz verstĂ€ndlich aber fĂŒr das was ich gebucht habe, war das schon okay. Personal war echt super sehr nett sehr aufmerksam. Um ein paar Tage hier zu verbringen, wĂŒrde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Gerald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
-------------------------
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jessica

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Josep

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty chairs, towels, linen, faulty lift - needs refurbishment.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Manuel

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Muy barato
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Natalia

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La entrada fue bien pero la horas de comida muy mal poca variedad y encima tampoco me gustó por 10€ el secador de pelo y el mando cada cosa eso no me gustó nada
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Virginie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fabuleux

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Hernandez

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

OSCAR

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Raquel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Patrice

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Lucas

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A fuir

Nous avons reserve deux xhambres lors de notre sejour Pas de chauffage clim qui ne marche , pas de lumiere dans la salle de bain un technicien qui vient retirer le neon mais le remplace pas de suite obliger d aller se plaindre a l accueil et d insister pour avoir au moins une lampe pour pouvoir se doucher et finalement dans la soiree un neon sera poser l hÎtel est trÚs vetuste et la propreté laisse a desirer pour le repas buffet il n y a vraiment pas beaucoup de choix je ne recommande pas cet hotel habituee des hotels sur lloret c est la premiere fois ou je suis vraiment decu dans la deuxieme chambre le rideau tient avec la chaßnette du bouchon de la baignoire tout est delabre !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

ROSARIO

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El lavabo estuvo siempre encendido. Porque anteriores huéspedes rompieron en pedazos el pulsador. No disponíamos de mando de televisión. Las camas solo tenían una sabana. No había ni colchas o mantas, ni siquiera en en el armario.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Piluca

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Precio calidad bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

josephine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

sandra

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft