Park Grand Lancaster Gate

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Park Grand Lancaster Gate

Eingangsbereich
Fassade der Unterkunft
Club-Zweibettzimmer
Eingangsbereich
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Club-Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Club-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Einzelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

7.2 von 10
Gut
(32 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
14-16 Craven Hill, 14-16, London, ENG, W2 3DU

In der Umgebung

  • Kensington Gardens - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Hyde Park - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Kensington High Street - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Marble Arch - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Oxford Street - 4 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Paddington – 6 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Lancaster Gate – 6 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHalepi - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBizzarro - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘTreelogy Speciality Coffee - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTukdin - Flavours of Malaysia - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Swan - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Park Grand Lancaster Gate

Hotel im luxuriösen Stil nahe Hyde Park
Park Grand Lancaster Gate befindet sich in der NĂ€he von Kensington Gardens und Kensington Palace. Die Unterkunft bietet einen Flughafentransfer, einen Garten und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-in
  • TagungsrĂ€ume, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, kostenlose Zeitungen und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den GĂ€stebewertungen werden vor allem das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis, das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel besonders positiv erwĂ€hnt.
Zimmerausstattung
Alle 75 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen und Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Große KĂŒhlschrĂ€nke/GefrierfĂ€cher, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Afrikaans, NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 16.95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Großer KĂŒhlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne
  • Dusche
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Großer KĂŒhlschrank/Gefrierfach
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 16.95 GBP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 GBP pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Sie mĂŒssen beim Check-in die Kreditkarte vorlegen, die zur Vorauszahlung verwendet wurde. Falls Sie die Bezahlung fĂŒr den Aufenthalt eines anderen Gasts ĂŒbernehmen möchten, sprechen Sie dies bitte im Voraus mit dem Hotel ab.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Park Lancaster Gate London
Park Grand Lancaster Gate Hotel
Park Grand Lancaster Gate London
Park Grand London Lancaster Gate
Park Grand Lancaster Gate Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Park Grand Lancaster Gate haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Park Grand Lancaster Gate?

Park Grand Lancaster Gate bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Park Grand Lancaster Gate?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Park Grand Lancaster Gate?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Park Grand Lancaster Gate einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65 GBP pro Person an.

Wo befindet sich Park Grand Lancaster Gate?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kensington Gardens und Hyde Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Marble Arch und Kensington High Street. U-Bahn-Station Lancaster Gate ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Paddington 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Park Grand Lancaster Gate

Bewertungen

8,0

Sehr gut

397 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
320 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
142 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
71 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
70 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roxane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Martin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Small rooms, but great breakfast

Small rooms, but great, freshly cooked full English beeakfast
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Kornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr klein
. !!! Bin leider 3 x umgezogen!!! Das erste Zimmer war so klein, dass ich nicht mal Platz fĂŒr meine Tasche hatte
., kein Platz fĂŒr meine Sachen, hĂ€tte aus der Tasche leben mĂŒssen!!! Wer etwas korpulenter ist, wird im Badezimmer Probleme haben
. Gut gefallen hat mir die Ausstattung: Safe, KĂŒhlschrank, BĂŒgelbrett, Mikrowelle, Wasserkocher und immer etwas GebĂ€ck. Sehr zentral gelegen, 2 U-Bahnstationen gut zu Fuß erreichbar!!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Claudia Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super fĂŒr einen StĂ€dtetrip

Wir waren 3 tage in London, das hotel liegt wirklich sehr gut um ĂŒberall zu den Hot Spots in kurzer zeit hinzukommen und trotzdem ruhig. Die ZimmergrĂ¶ĂŸe fĂŒr 2 war super, großes Badezimmer und Sauber. Manche sachen mĂŒssten mal erneuert werden wie Teppich oder Matratzen, auch wenn wir gut geschlafen haben. Es gibt die möglichkeit sich Kaffee, Tee und Kakao auf dem Zimmer zu machen dazu immer Kekse und eine Mikrowelle !! Das Personal ist sehr nett und wir konnten schon vormittags auf das Zimmer !!! In der nĂ€he ca. 7 min laufen, ist der Paddington Bahnhof und viele CafĂ©s,Bars, Restaurant und Einkauf Möglichkeit noch nĂ€her !!! Wir wĂŒrden jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Joyce

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.

6/10 – Okay

Natascha, Wuppertal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist ganz gut. Das Personal war auch sehr freundlich. Ansonsten waren wir eher enttĂ€uscht. Wir hatten ein Zimmer im Souterrain, es war recht dunkel, roch etwas muffig und machte einen sehr verwohnten Eindruck. Der Boden war nicht sauber, wurde aber auf unsere Bitte hin nochmal gereinigt. Das Bad war winzig und ohne AblageflĂ€che. Alles in allem hatten wir einen anderen Standard erwartet, immerhin wirbt das Hotel mit 5 Sternen. Zum FrĂŒhstĂŒck können wir nichts sagen, da wir außerhalb gegessen haben.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

FĂŒr London ein recht gutes Hotel

Hotel ist schön eingerichtet, allerdings stinkt es im Flur nach Schimmel. Die Zimmer sind sehr klein und die Betten auch. Die KlotĂŒre kann man fast nicht zuschliessen weil es so eng ist. Das Badezimmer ist aber sehr schön und auch neu. Internet ist sozusagen nicht vorhanden. Das ZimmermĂ€dchen hatte das Fenster offen gelassen und die Karte stecken lassen, das fanden wir nicht so toll, da wir im Erdgeschoss waren. Ausserdem fanden wir es sehr schlecht, das man erst ab 7.30h FrĂŒhstĂŒcken kann und das auch an einen Tag wo so ein Grossereigniss wie die Krönung stattfindet. Um 7.00h haben wir nicht mal ein Kaffee gekriegt. Ansonsten war das FrĂŒhstĂŒck lecker.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kondenswasser im Bad, da Außenwand kalt.Daher kaum FlĂ€che um was abzustellen, weil auch Fensterbank nass
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

6/10 – Okay

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

VerhÀltnis Preis Leistung obere Grenze

GrunsĂ€tzlich zweckmĂ€ssig, aber schon sehr enge Zimmer. Fenster isolieren kaum, daher MĂŒhe mit der WĂ€rme, da es sehr kaltes Wetter war. Freundlichkeit in Ordnung, aber nicht besonders. KontinentalfrĂŒhstĂŒck bescheiden, englisches FrĂŒhstĂŒck gut. FĂŒr GetrĂ€nke wie Cappucino usw. muss zusĂ€tzlich bezahlt werden. Kaffe mit Milch ist dabei.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Madeleine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Gut: - leckeres, großes FrĂŒhstĂŒck (English Breakfast wird serviert, kann auch vegetarisch bestellt werden, Buffet mit Obst, Joghurt uvm.) - Personal (vor allem beim FrĂŒhstĂŒck) war sehr freundlich und zuvorkommend - schönes, sauberes, eher kleines Bad - Lage des Hotels ist super - gute Auskunft bei Fragen an Personal Nicht so gut: - Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen (Fenster sehr alt und schwer zu öffnen, Fußboden knarrt laut, man hört alles vom Gang, WĂ€nde/VorhĂ€nge nicht so sauber) - laut im Zimmer (LĂŒftungsgerĂ€usche o.Ă€., man hört jeden Schritt vom oberen Nachbarn, weil Fußboden so knarrt oder wenn oberhalb jemand die Dusche/das Waschbecken benutzt) - Wasserdruck im Bad teilweise sehr gering Alles in allem war das Hotel ganz ok fĂŒr 3 NĂ€chte, aber von einem 5-Sterne-Hotel hĂ€tten wir uns auf jeden Fall mehr erwartet.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Abdullah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Everything was nice, but the room was really small

Everything was nice and o.k., but the room was really small.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Fehlmeldung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut ausgestattet, etwas klein, sehr zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Chris, Deutschland

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neat and clean. Extremely friendly and helpful staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer ist sehe klein und es hatte viele Flecken am Boden und an den VorhÀngen. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Miriam, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bett war unbequem ansonsten alles bestens !personaö war sehr freundlich , das FrĂŒhstĂŒck war sehr lecker !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, nettes Personal, sehr hĂŒbsch und klein.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der U-Bahn entfernt und man kommt schnell ĂŒberall hin. Wenn wir nochmal nach London fliegen, dann auf jedenfall wieder in dieses wunderbare Hotel.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Kensington Location at fair value

Nice location (near Kensington Palace), very friendly and attentive staff. Underground stops and restaurants and shops very close
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

K

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Service! Very friendly, helpful staff The free mulled wine/coffee at the entrance with mince pies/ croissants, was a lovely touch.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Sebastian, Köln

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war im Untergeschoss, ganz kleines Lukenfenster von wo man auf eine Mauer blicken konnte. Viel zu kleine Zimmer, kleines Bad, die HandtĂŒcher waren voller langer Haare und der Kleiderschrank stank unglaublich. Ich habe den Gestank immer noch nicht aus meinem Mantel bekommen.FĂŒr ein FĂŒnf-Sterne-Hotel fĂŒr EUR 180,- die Nacht unterirdisch schlecht! Nie wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018