Point A Hotel London Liverpool Street

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung in London verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Point A Hotel London Liverpool Street

Doppelzimmer, ohne Fenster
Aussenbereich
Rezeption
Garten
Tägliches kontinentales Frühstück (13 GBP pro Person)

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Kostenloses WLAN
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 92.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Okt.–27. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Doppelzimmer

8.2 von 10
Sehr gut
(78 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 9 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, ohne Fenster

8.0 von 10
Sehr gut
(76 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 9 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(17 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 11 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, ohne Fenster

8.6 von 10
Hervorragend
(17 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 11 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, barrierefrei

7.4 von 10
Gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 13 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, barrierefrei, ohne Fenster

8.0 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 13 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Doppelzimmer

7.8 von 10
Gut
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Doppelzimmer, ohne Fenster

9.2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
13-15 Folgate Street, London, England, E1 6BX

In der Umgebung

  • Brick Lane - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Tower of London - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • St. Paul's Cathedral - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Tower Bridge - 4 Autominuten - 2.1 km
  • The Shard - 5 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Liverpool Street – 8 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Shoreditch High Street – 5 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 68 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Blank Street Coffee - ‬1 Gehminute
  • ‪The Commercial Tavern - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Grocer - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Light Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Vagabond Wines - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Point A Hotel London Liverpool Street

Hotel mit Öko-Zertifizierung, umgestaltet im Jahr 2019 und nahe Old Spitalfields Market gelegen
Point A Hotel London Liverpool Street befindet sich nahe Dennis Severs' House und Brick Lane und bietet einen Textilreinigungsservice und eine Snackbar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fahrstuhl und ein Verkaufsautomat
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 183 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen, komfortablen Zimmer dieser Unterkunft gut benotet.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Heizung und Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 13 GBP für Erwachsene und 13 GBP für Kinder
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 80 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2012 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2019
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 13 GBP für Erwachsene und ca. 13 GBP für Kinder
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Point A London Liverpool
Point A Hotel London Liverpool Street Hotel
Point A Hotel London Liverpool Street London
Point A Hotel London Liverpool Street Hotel London
Point A Hotel London Liverpool Street (Newly Refurbished)

Häufig gestellte Fragen

Ist Point A Hotel London Liverpool Street haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Point A Hotel London Liverpool Street?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Point A Hotel London Liverpool Street?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Point A Hotel London Liverpool Street?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Point A Hotel London Liverpool Street?

Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum London): Dennis Severs' House und Old Spitalfields Market erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Brick Lane und The Gherkin. S-Bahn-Station Shoreditch High Street ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Liverpool Street 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Point A Hotel London Liverpool Street

8,4

Sehr gut

8,6

Sauberkeit

8,0

Ausstattung

8,8

Personal & Service

8,4

Umweltfreundlichkeit

8,4

Zustand der Unterkunft
874 von insgesamt 1902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
613 von insgesamt 1902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
244 von insgesamt 1902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
93 von insgesamt 1902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
78 von insgesamt 1902 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sauberes Hotel. Lage zur Liverpool Station ist super. Alle Hotelangestellten waren freundlich und kompetent unsere Probleme während des UBahn Streiks zu lösen. Kommen gerne wieder in dieses Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Milana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr gut - ca. 7 min zu Fuß zu Liverpool Station. Wir haben das Zimmer mit Fenster gebucht, das war im 1.Stock und das Fenster war mir einer Folie oder ähnliches komplett zugeklebt, so das man nach draußen gar nicht gucken kann. Dazu war es noch defekt und ließ sich nicht öffnen.Ich habe das beim Personal angesprochen. Im 1.Stock sind wohl alle Zimmer so - komplett zugeklebt. Das war aber bei der Buchung über Expedia nicht zu sehen. (Laut Personal haben wir so ein Zimmer gebucht) Nach 2 Tagen hin und her haben wir ein Upgrade für das Zimmer und 2 Getränk-Gutscheine bekommen.Das neue Zimmer war voller Hightech, allerdings sehr stark nach Schimmel gerochen. Zimmer sind sehr klein und extrem minimalistisch ausgestattet. Mein Fazit: Das Personal hat sich bemüht, dass wir uns wohl fühlen. Wer nicht so viel fürs Hotel ausgeben möchte, passt es.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Natalia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tiny rooms and bathroom: you need to squeeze between the wall and the bed and keep hurting yourself on everything in the bathroom. Beds are great, very comfortable. Breakfast was ok. For a take-away brekki (if you are leaving early) they give you fruit and yesterday's croissants. On the whole good, but overpriced.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zentral gelegen und sehr gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind – wie bei allen Point A Hotels – eher klein, aber wenn man das Hotel hauptsächlich zum Schlafen und Duschen nutzt, absolut ausreichend und angenehm. Das Personal ist freundlich, die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotel war einwandfrei. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen kurzen Aufenthalt in London.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Marion

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Romain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
J’ai séjourné dans cet hôtel récemment et mon expérience a été loin d’être satisfaisante. Points négatifs • Frais supplémentaires pour les bagages : À mon arrivée en avance, j’ai été surpris de devoir payer pour que l’hôtel garde ma valise avant le check-in. Même chose après le check-out : il faut encore payer pour laisser ses bagages quelques heures. • Problèmes de chambre : On m’a d’abord attribué une chambre sans fenêtre, alors que ce n’était pas ce que j’avais réservé. Après réclamation, j’ai eu une chambre avec une « fausse fenêtre » (juste un panneau lumineux). J’ai dû insister fortement pour enfin obtenir une chambre avec une vraie fenêtre, mais elle était si petite qu’il était difficile de circuler autour du lit pour accéder à la salle de bain. • Gestion des erreurs : Le personnel n’a jamais reconnu ses torts, cherchant d’abord à me faire porter la faute, puis à la rejeter sur le site de réservation (hôtel.com). • Accueil inégal : Si la plupart des employés étaient aimables, une personne à l’accueil s’est montrée très agressive. Heureusement, la responsable a fini par intervenir pour trouver une solution. Points positifs • Emplacement : L’hôtel est très bien situé, ce qui est un vrai plus pour visiter la ville. • Jardin pour le petit-déjeuner : Le jardin où l’on peut prendre le petit-déjeuner est charmant et a été une agréable surprise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecte Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Martina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
-
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great value!

Excellent value for money for a solo business traveler -- small but very smartly designed room, all clean and good quality stuff, very conveniently located, great service -- waived the early checkin fee at around 12 noon which was super helpful for me.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Needed a quick 1-night stay for a business trip. Place was very clean and despite the rooms being very small, as shown in their pictures, it was arranged very efficiently and nicely. Would definitely recommend for shorter stays.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Meritxell Celena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Nele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön dort
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Celina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist gut nach der Station Liverpool Street gelegen und gleichzeitig aber ruhig in einer kleinen Nebenstraße. Zimmer und Frühstück ebenfalls gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges und sauberes Hotel, das gut zu Fuß von Liverpool Station erreichbar ist. Moderne technische Ausstattung mit Ambient-Light. Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit. Sehr gerne buchen wir hier wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war sauber und zweckmäßig und das Personal war freundlich. Außer während der Frühstückzeit sollte nicht genau dieser Bereich vor allem der Gartenbereich geputzt und gesaugt werden. (No floor cleaning during the breakfast period) Ich kann A Point weiterempfehlen :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Heinz-Hermann, Sankt Augustin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is located near Spitalfields Market offering lots of chances to dine out cheaply. Everybody in the hotel is very friendly and attentive. Breakfast is of good quality and there‘s also a garden where you can enjoy the morning sunshine.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Location. Nähe zur U-Bahn. Zimmer hatte alles was man braucht. Luftabzug im Bad brauch mehr Power.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Joan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025