Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Wellnessbereich, 9 Minuten zu Fuß von Billingsgate Market entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt CHF 116.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Jan.–12. Jan. 2026

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(55 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Penthouse (Suite)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 88 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, Flussblick

7.4 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Bademäntel
  • 44 m²
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 56 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer (Premium)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
  • 33 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5 Fairmont Avenue, Canary Wharf, London, England, E14 9JB

In der Umgebung

  • Themse - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Billingsgate Market - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • One Canada Square - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • ExCeL Exhibition Centre - 6 Autominuten - 3.3 km
  • The O2 Arena - 20 Autominuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Limehouse – 4 Fahrminuten
  • Station Blackwall – 7 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Haidilao Hot Pot - ‬7 Autominuten
  • ‪The Stargazer (Wetherspoon) - ‬7 Autominuten
  • ‪Clipper Bar - ‬8 Autominuten
  • ‪Il Bianco Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪InterContinental The O2 - Club Lounge - ‬8 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East

Hotel im gehobenen Stil nahe The O2 Arena
Die nahe Billingsgate Market und ExCeL Exhibition Centre gelegene Unterkunft Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East bietet eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Genieße Aromatherapie, eine Maniküre/Pediküre und einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf Scoff and Banter, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf britische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Limousinenservice, ein großes Frühstück (gegen Aufpreis) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Safe an der Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Concierge-Service und ein Bankettsaal
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 169 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Parkplätze vor Ort (30 GBP pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze für Selbstparker vor Ort

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 25 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Scoff and Banter

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 8 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Sauna
  • Türkisches Bad
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2007 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.
Für im Voraus bezahlte Buchungen benötigt die Unterkunft beim Check-in die Kreditkarte, mit der die Buchung bezahlt wurde. Diese Karte ist vom Karteninhaber vorzulegen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 25.00 GBP pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 30.00 GBP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von VisitEngland, dem nationalen Tourismusverband für England.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Blu New Providence Wharf Hotel, London
    Radisson Blu New Providence Wharf Hotel, London
    Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel
    Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East Hotel
    Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East London
    Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East Hotel London
    Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel, London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30.00 GBP pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East?

    Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage (Canary Wharf). Billingsgate Market, The O2 Arena und ExCeL Exhibition Centre liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Cutty Sark und National Maritime Museum. Station Blackwall ist 7 Gehminuten und Bahnhof East India 7 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Radisson Blu Hotel, London Canary Wharf East

    8,6

    Hervorragend

    9,0

    Sauberkeit

    8,4

    Ausstattung

    8,8

    Personal & Service

    8,8

    Umweltfreundlichkeit

    9,0

    Zustand der Unterkunft
    629 von insgesamt 1061 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    238 von insgesamt 1061 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    101 von insgesamt 1061 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    42 von insgesamt 1061 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    51 von insgesamt 1061 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Joachim

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bel hôtel

    Bon emplacement, relativement bien desservi, bien que la DLR était interrompue lorsque nous y étions. L'hôtel est beau, bien aménagé, les chambres sont spacieuses et propres. Le service était correct mais nous n'avons pas testé le spa... Londres est une ville de plus en plus chère et les prix étaient bien évidemment un peu élevés pour la qualité globale.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Michael

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    What I think from this hotel I cannot write but it is too expensive for this service.
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Daniel

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Matratze durchgelegen - sonst ein feines Hotel. Angenehmer Aufenthalt.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Christian

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Nice stay, restaurant with a nice view.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    6/10 – Okay

    Vanessa Lorena

    Mit der Familie gereist
    Lage ist gut. Sauberkeit ok( Bettdecke sollte man besser reinigen hatte Flecken drauf)) Einrichtung: Zimmer vor allem das Badezimmer ist zu dunkel, wenig Steckdosen, keine im Badezimmer. Fenster kann man nicht öffnen.( auch nicht kippen).
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Torsten

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Elina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Mustapha

    Nicht wie gewohnt das Zimmer war nicht gut direkt gegenüber eine Baustelle. Obwohl unserer Wunsch war eine Zimmer mit guter Aussicht. Das hotel war nicht voll wie gewohnt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Daniel

    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Eunhae

    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

    6/10 – Okay

    Hakim, Meerbusch

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Muss leider mitteilen da ich etwas enttäuscht bin. Keine Einzellbett und die Zimmer waren sehr weit getrennt.. Frühstück na ja??
    Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ralf

    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    pargol

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Mustapha

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

    8/10 – Gut

    Laura Regina

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    -
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Derick

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Friendly staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    2/10 – Ungenügend

    Meera

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    From the moment we tried to check in, the staff was terrible, especially the manager who refused to give us his name when we asked who we could talk to above him regarding our situation. He said “we should be able to find that information online.” He was trying to do whatever to get more money out of us. We booked 2 adults and a king size bed as our 1 year old wasn’t originally coming with us but had to at the last minute. The manager would not let us check into our reservation because our 1 year old was with us and he said we had to upgrade and pay extra for her (to a room for 3 adults) which doesn’t make sense as she’s not an adult. At first he said we needed to add her for security purposes and if we booked directly with the hotel he could add her on but since we did thru Expedia, we had to call them. When Expedia called him directly to add her, he said he wouldn’t accept the reservation change to include our 1 yr old. He wanted us to upgrade to a 3 adults room, which is still a king bed. He kept changing the story and lying to us. We felt so disrespected as guests and reward members for him not honoring our reservation. He also had no problem saying we could just go elsewhere. We were dealing with this in the lobby after a 12 hour journey. On top of that, he wouldn’t let us check in for free a couple hours early as a courtesy even being rewards members (wanted 50 euros extra). His comments to us and overall demeanor was so rude. I will not stay at these hotels again.
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anthony

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    6/10 – Okay

    Paul

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Booked a twin room - but was given a double. Room too hot (a/c wouldn’t adjust). Didn’t get 20% VIP discount on food and drinks. Great views from the hotel, shuttle service to canary wharfe station is a nice touch, but necessary as otherwise the hotel is a bit remote.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Elliad

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    6/10 – Okay

    Stuart

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Check in staff rude, no food in the bar at 11pm.. room good.. but disappointing..
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Amrik

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Finn

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Lehané

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great room, not an easy location but lovely stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025