Hotel Thomasi Maringa
Hotel in Maringá mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten
Fotogalerie von Hotel Thomasi Maringa





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 46.
inkl. Steuern & Gebühren
20. Dez.–21. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer anzeigen

Economy-Doppelzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(31 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos für Economy-Zweibettzimmer anzeigen

Economy-Zweibettzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av Colombo 3531, Maringá, PR, 87030-120
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Thomasi Maringa
Ähnliche Unterkünfte

HUS HOTEL MARINGA
HUS HOTEL MARINGA
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
8.8 von 10, Hervorragend, 558 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 33
inkl. Steuern & Gebühren
4. Jan.–5. Jan. 2026
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 30 BRL pro Aufenthalt
- Gebühr für Haustiere: 120.00 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Thomasi Maringa Hotel
Hotel Thomasi Maringa Maringá
Hotel Thomasi Maringa Hotel Maringá
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Thomasi Maringa
8,6
Hervorragend
8,8
Sauberkeit
8,2
Lage
8,8
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Juliana
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juliana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Lúcia, Piracicaba
Mit der Familie gereist
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lúcia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
RUBIA
16. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RUBIA
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Willian
16. Sept. 2025
Willian
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Eldermes
16. Sept. 2025
Eldermes
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Erica
15. Sept. 2025
Erica
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Antonio Marcos
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio Marcos
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Gustavo Henrique
14. Sept. 2025
Gustavo Henrique
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Aline
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aline
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Breno
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breno
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Lazaro
10. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muito bom.
Lazaro
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Teresinha
Mit einer Gruppe gereist
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teresinha
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Alexandre
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandre
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Magnun
5. Sept. 2025
Magnun
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
GIOVANI
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GIOVANI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Romualdo
20. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romualdo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Anderson
Geschäftlich gereist
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anderson
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Josias
Geschäftlich gereist
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Josias
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
MONIQUE
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
MONIQUE
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
LINA MARI
11. Aug. 2025
LINA MARI
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
CLÁUDIO ROQUE
2. Aug. 2025
CLÁUDIO ROQUE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Antonio C T Lopes
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atenção, cordialidade e presteza p funcionários.
Antonio C T Lopes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Antonio Celso
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio Celso
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025








