Hotel Thomasi Maringa

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Maringá mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Thomasi Maringa

Yoga
Deluxe-Doppelzimmer
Empfangssaal
Tägliches Frühstücksbuffet (30 BRL pro Person)
Buffet

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 41.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Economy-Doppelzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(23 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Economy-Zweibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av Colombo 3531, Maringá, PR, 87030-120

In der Umgebung

  • Parque do Ingá - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Expoingá - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Catedral de Maringá - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Universidade Estadual de Maringa - 3 Autominuten - 2.8 km
  • UniCesumar Maringá - 4 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Silvio Name Junior Regional (MGF) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pão Brasil Panificadora e Confeitaria - ‬3 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬2 Autominuten
  • ‪Momiji - ‬17 Gehminuten
  • ‪Butequinho do Caramelo - ‬14 Gehminuten
  • ‪Matsuri Japanese & Roberto's Pastel - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Thomasi Maringa

Das spricht für diese Unterkunft
Hotel Thomasi Maringa bietet Annehmlichkeiten wie einen Garten und einen Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • Ein Billard- oder Pooltisch, ein Verkaufsautomat und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 135 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (30 BRL pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 30 BRL für Erwachsene und 30 BRL für Kinder

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 9 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 120.00 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 15 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 30 BRL für Erwachsene und ca. 30 BRL für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 30 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 120.00 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Thomasi Maringa Hotel
Hotel Thomasi Maringa Maringá
Hotel Thomasi Maringa Hotel Maringá

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Thomasi Maringa haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 120.00 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Thomasi Maringa?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Thomasi Maringa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Thomasi Maringa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Thomasi Maringa?

Dank der ausgezeichneten Lage in Maringá ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Parque Alfredo Nyffler, Parque Alfredo Werner Nyffeler und Teatro Banestado. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Expoingá und Avenida Center (Einkaufszentrum).

Bewertungen von Hotel Thomasi Maringa

Bewertungen

8,6

Hervorragend

278 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
196 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
62 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
27 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Adilson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horel e funcionários muito bom
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

João Braz Pereira

Já me hospedei no hotel algumas vezes e a decadencia é significativa. O café da manha e o mesmo todos os dias, sem variações no cardápio A limpeza dos quartos jáf foi bem melhor. Chegaram a esquecer de limpar nosso quarto. Fiz a reserva com estacionamento grátis, porem as diarias foram cobradas. Vou pensar se volto a me hospedar no Tomaso novamente.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Filipe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa, apartamento muito limpo, chuveiro uma delícia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Lucas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

INDIANARA GRACIELA DOS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

SANDRO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Simone F

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rubens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel com um patrão de limpeza dificil de se encontrar nos que sao comparaveis em termos de preços de diaria. Cafe da manhã
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Eidy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa ! Meu hotel preferido em Maringa. Mas podia diminuir o valor da diária do estacionamento
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

THIAGO

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

luciana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
foi uma estadia boa. rápida mas bem tranquila. Atendimento bom e um delicioso café da manha.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Fernanda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pelo preço que cobra, bem ok. Mas acho super ruim esse esquema de frigobar desabastecido, tendo que pegar tudo lá embaixo. O espelho do banheiro de pessima qualidade, distorce a imagem. Poucas observações, mas importantes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Cristiano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Camila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hospedagem confortável

Hotel estilo executivo, com excelente atendimento de todos os funcionários. Apartamento luxo com cama confortável, 4 travesseiros e banho bom. Café da manhã bom, com variedade, mas não oferece produtos para quem possui restrição alimentar. A experiência no geral foi muito boa, senti falta de um serviço de quarto com opção de lanches leves à noite. Entretanto o hotel disponibiliza o espaço do restaurante para consumo de pedidos de telentrega.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

MARCELO

Geschäftlich gereist

RAZOÁVEL

Hotel mediano, não foi tudo que esperávamos, mas para uma noite até que serviu. Academia precisa de uma manutenção e mais aparelhos, infelizmente na noite um batidão de funk próximo ao hotel atrapalhou e muito o sono. Café da manhã é bom com boas opções, mas o Check-Out foi sofrido, muito lento e quase perdi o horário da reunião.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi bom, o único problema foi a falta de comunicação entre o hotel e site, cheguei lá tinha duas reservas meu nome e eu tinha pago a reserva com uma cama de casal, quando chegamos la o quarto era com duas camas de solteiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Luiz Fujio

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

helio

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No domingo, não teve serviço de limpeza. Não houve troca de toalhas, recolhimento de lixo do banheiro. Deveria ter duas espessuras de travesseiros.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Luiz Fujio Kamogawa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Dificilmente retornarei

Serviço de quarto deficitário. Teve um dia que não fez limpeza. Não tem cofre. A cancela não funciona.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Tiago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Elton

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom

Um pouco mais de atenção na recepção
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Fabiano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Josué

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025