BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive

4.0-Sterne-Unterkunft
Familienspaß am Strand mit 5 Außenpools – KĂŒnstlerviertel von San JosĂ© del Cabo in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive

5 Außenpools, geöffnet von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonnenschirme
Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
4 Bars/Lounges, Bar im Pool, Poolbar
6 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, Sushi
5 Außenpools, geöffnet von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • All-inclusive
  • Bar
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Presidential-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 188 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Zimmer, Strandblick (Premium Level)

8.6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
BademÀntel
  • 68 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Suite, Meerblick (Level)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 118 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Suite, Strandblick (Level)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 121 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, Meerblick (Deluxe Level)

9.0 von 10
Wunderbar
(40 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
BademÀntel
  • 56 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, Meerblick

7.6 von 10
Gut
(109 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 46 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(97 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Premium-Zimmer, Strandblick (Premium Level)

7.0 von 10
Gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 53 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Blvd San Jose S/N, Zona Hotelera Fonatur, San José del Cabo, BCS, 23400

In der Umgebung

  • Playa Hotelera - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Strand von Costa Azul - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Playa Malmilla (Strand) - 4 Autominuten - 4.3 km
  • KĂŒnstlerviertel von San JosĂ© del Cabo - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Puerto Los Cabos - 7 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Los Cabos Intl. (SJD) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘZĂ i - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCielomar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘJavier's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLatino 8 - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive

All-inclusive-Unterkunft im gehobenen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der NĂ€he von KĂŒnstlerviertel von San JosĂ© del Cabo
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Weinkellerei in der NĂ€he und einen Nachtclub freuen. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und der Möglichkeiten zum Beachvolleyballspielen ist diese Unterkunft ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, eine klassische Massage oder ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 6 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier Sushi. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar im Pool und eine Poolbar freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 5 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Souvenirladen und Sonnenschirme
  • Ein Portier/Hotelpage, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Gartenmöbel
  • In den GĂ€stebewertungen stechen die Lage in StrandnĂ€he und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 350 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen.

Speisen und GetrÀnke

Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und GetrĂ€nke inklusive
Minibar im Zimmer (EinschrÀnkungen)

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

AktivitÀten an Land

Fitnesseinrichtungen

Kurse/Unterricht

Aerobic
Tanzen
Aquafitness
Yoga

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und AktivitÀten
Themenpartys

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • 4 Bars/Lounges
  • 6 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Albatros Restaurant
  • Kioto Sushi
  • La Gondola Italian
  • Las Jicamas Mexican
  • Las Olas

AktivitÀten

  • 5 Außenpools
  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Nachtclub
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Weingut

Familienfreundlich

  • 5 Außenpools
  • Babysitting im Zimmer
  • Kinderbecken
  • Kinderspielzeuge
  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Feuerstelle
  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Niedrig angebrachtes TĂŒrschloss
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 3 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 2 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 5 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive San Jose del Cabo
BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive All-inclusive-Resort

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 5 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Zu den AktivitÀten gehören Aerobic-Kurse, Aquafitness, Tanzkurse und mehr.

Wo befindet sich BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive?

Diese Unterkunft liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Zona Hotelera) nur 2 km entfernt von: Playa Hotelera und Strand von Costa Azul. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: San Jose Estuary (Lagune) und Plaza Mega Comercial Mexicana.

Bewertungen von BarcelĂł Gran Faro Los Cabos - All Inclusive

Bewertungen

7,6

Gut

612 von insgesamt 1583 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
415 von insgesamt 1583 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
285 von insgesamt 1583 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
146 von insgesamt 1583 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
125 von insgesamt 1583 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Saul Medina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La comida en los diversos restaurantes es exquisita, la cama es cĂłmoda y conformable
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Matthew Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing day! Will definitely be back!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Maureen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a beautiful resort with beautiful views and huge pools and I would rate it as excellent except for the food. This was my 10 th time being in Cabo and I’ve stayed at different hotels and I hate to say but this was the worst buffet food of all of them. No bacon on breakfast buffet ! Very strange dishes and not a lot of anything. I saw people walking around and around trying to find something they liked. Also, beware when you get there not to talk with anyone walking up to you and saying they will get you checked in
.they are time share agents!!!! I didn’t know that and so glad someone told me. I saw people wasting there whole day walking around with an agent “ of the hotel “ who is really just trying to get them in a time share.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Jorge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RecepciĂłn lenta
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Shantal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Would not go again. I’ve visited many resorts and this was of the lower end. Even though there were healthy food options/ there weren’t many to choose from. Entertainment subpar, helpfulness of employees ummm hmmm well never mind. I will say that when I called the front desk for maintenance issues there was a quick response. If you go out and take shuttles, you will quickly see a vast difference between this place and the others. The bed was comfortable, and water pressure good. Overall it was a decent stay but from this experience I probably won’t ever visit Los Cabos again and def not this chain. I had an amazing time when I visited Cancun and stayed at another resort starting with an H- total opposite experiences. This is just MY experience, others may find this place wonderful- for me it was disappointing. I could not enjoy the mimosas (they didn’t use real orange juice) but breakfast was the best meal out of all. Normally I’m sad to leave resorts- I couldn’t wait to leave this one.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Graziella Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Lydia

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hard sale time share property. Limited dining options, food available was awful. Hard to get into dining reservations. Resort was very low key, limited entertainment. Segregation of bars for members only, not disclosed during booking. We saw people throwing up in the swim up bar pool. Rooms and property at first look appear fine, but quickly realize how outdated they are. Would not stay here again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Alberto

Dinning Options
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Michelle

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When we arrived at the hotel, it was under renovations (not stated on Expedia or the hotels website). Expedia is no longer taking reservations from this hotel but refused to help us move to another hotel. Some of the many issues at the hotel were hotel lobby, restaurants were closed, they were charging for room service, elevators were not functioning, etc. This was not an operational all inclusive resort which is what we paid for and expected. We are now out $4500 and it ruined our vacation. We tried to resolve with the hotel and they were rude and not helpful. We spent hours of our vacation on the phone trying to get a different hotel with no help at all from Expedia. We ended up paying for another hotel at an added expense of $1500. Expedia just takes your money and has horrible non existent customer service!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Roy, Las Vegas

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Katherine

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were mostly helpful, very nice and friendly. The management a little less so. The Faro Bar restaurant was closed an two elevators down. We paid a premium despite limited bar service and offering. Note you are unable to swim in the ocean at this beach due to unsafe currents. The beach is very quiet and clean.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love all the staff are very nice shout out to Samantha from entertainment,Ary from entertainment theyre very kind,helpful and hardworking. Shout out to Orlando from Italian restaurant and Gisela from retaurant close by the pool.theyre very helpful.the only thing i dont like is the restroom below the restaurant close by the pool.2 rooms were very dirty and only 2 were funtioning out of 4.tlyou should bulid anothe clean restroom with good lighting.Sushi restaurant should be in a nice cozy room not by the poolside.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spent a few days here on a solo vacation. The resort is clean and on the smaller side. Definitely an older crowd as well. The area around the resort was nice with plently of outside food and shopping options. The food at the hotel restaurants was basic at best. Dont forget to check out the bar at the top of the lighthouse! The views are amazing and worth the climb up the stairs, or take the sketchy elevator.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Martha Ellen, Indianola

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here many times before new ownership. Love the updates the new ownership has done, don’t love the fact that it is becoming a timeshare or condo type situation. The workers worked very hard however, the resort was very understaffed. One area that has always needed improvement is in the food. I love the location, room was great, and the entertainment at the pool was great. And it’s Mexico, so what’s not to love!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Anaceli Escobedo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food at the buffets were cold at times..
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Misty

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Francesco, Jorge and enrique were amazing. Service was excellent and the food was surprisingly good!!! 10/10
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Robert Douglas

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Desserie

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bonnie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property has recently been sold to Solaris. Some maintenance has not been addressed. 2 elevators not working. Water taps coming off the beach do not work. The staff were amazing and the pool side entertainment was very well done. Enrique was fantastic. Over all a wonderful week!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Anne C

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Hi pressure time share Property pools in need of repair service attendants were great No swimming in the ocean Hidden cost not revealed at purchase Food was awful except breakfast buffet Bottom shelf liquors Property was beautiful
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Hello, Seattle

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Maria, Creswell

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Valeriya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall the new management has a lot of work to do for property to reach expectations for a good all inclusive up to standards one would expect from mexico.We booked it for affordability but wouldn't return. Property itself is pretty outside but needs new upholstery in main areas. Rooms were fine. Food was very decent, especially breakfast. Staff in general friendly, but front needs to hustle a bit when guests have reasonable requests. Resort was quite empty when we went. I think with upgrades to property and general management, it will eventually go back to previous standard that I read about in reviews of when it was Barcelo.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024