Le Lumière
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption nahe Einkaufszentrum La Part-Dieu
Fotogalerie von Le Lumière





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 70.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Jan.–18. Jan. 2026
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(17 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Campanile PRIME - Lyon Centre Gare Part Dieu
Stadtzentrum von Lyon
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1’221 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 77
inkl. Steuern & Gebühren
3. Jan.–4. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

26 Rue Villon, Lyon, Rhône, 69008
Mehr zu dieser Unterkunft
Le Lumière
Ähnliche Unterkünfte

Bikube Lyon
Bikube Lyon
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.0 von 10, Wunderbar, 200 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 80
inkl. Steuern & Gebühren
2. Jan.–3. Jan. 2026
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.87 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14.50 EUR für Erwachsene und ca. 7.25 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le lumière Lyon
Le lumière Hotel
Le lumière Hotel Lyon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Le Lumière
9,2
Wunderbar
9,4
Sauberkeit
9,2
Ausstattung
9,2
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Stéphanie
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Stéphanie
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025
10/10 – Hervorragend
Abhishek, Leander
Mit der Familie gereist
26. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abhishek
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Martin
26. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Mahfoud
Geschäftlich gereist
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mahfoud
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Serge
Geschäftlich gereist
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serge
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Charles
15. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent week end dans votre établissement
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Marc
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Marc
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Adama
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adama
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Alexandre
Geschäftlich gereist
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Philippe
Geschäftlich gereist
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Jean-Philippe
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
PIERRE
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre.
PIERRE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
6/10 – Okay
Olivier
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un 3* bruyant
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Sharene
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sharene
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Sonia
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Mathieu
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mathieu
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Sabine
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Eric
31. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Non recommandé
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elizabeth
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Maëva
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Maëva
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Noah
21. Aug. 2025
Noah
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Pamela
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pamela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
TAFAGHODI
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TAFAGHODI
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
4/10 – Schlecht
richard
10. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je ne le conseillerai a personne



richard
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

















