RedDoorz Plus near UST Manila

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Manila verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von RedDoorz Plus near UST Manila

Deluxe-Zimmer
Ausblick vom Zimmer
Aussenbereich
Innenbereich
Doppelzimmer | Badezimmer

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Sampaloc, einem Stadtteil von Manila, und im Unterhaltungsviertel, befindet sich RedDoorz Plus near UST Manila. Greenhills Shopping Center und Einkaufszentrum Greenbelt sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Rizal Park und Manilabucht. Smart Araneta Coliseum – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Manila Ocean Park.
Karte
930 Lacson Ave, Manila, Manila, 1008

In der Umgebung

  • University of Santo Tomas - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • St. Luke's Medical Center - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Rizal Park - 4 Autominuten - 3.9 km
  • US-Botschaft - 6 Autominuten - 5.4 km
  • Manila Ocean Park - 7 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila España – 8 Gehminuten
  • Maceda Station – 9 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Yellow Cab Pizza Co. - ‬1 Gehminute
  • ‪Xtreme Hobby Cafe - ‬1 Gehminute
  • ‪Jollibee - ‬3 Gehminuten
  • ‪Balay Resto Bar and Lounge - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

RedDoorz Plus near UST Manila

Hotel in der Nähe von Manila Ocean Park
Die nahe von Rizal Park gelegene Unterkunft RedDoorz Plus near UST Manila bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer umfassen Komforts wie laptopgeeignete Arbeitsplätze, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Weiteres

  • 2019 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die Unterkunft kann Kunden auffordern, Nachweise früherer Reisen vorzulegen (beispielsweise durch Vorzeigen der Einreisestempel im Reisepass) und/oder eine Gesundheitserklärung auszufüllen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

RedDoorz Plus near UST Manila Hotel
RedDoorz Plus near UST Manila Manila
RedDoorz Plus near UST Manila Hotel Manila

Häufig gestellte Fragen

Ist RedDoorz Plus near UST Manila haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei RedDoorz Plus near UST Manila?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei RedDoorz Plus near UST Manila?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich RedDoorz Plus near UST Manila?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sampaloc) ist dieses Hotel nur einige Schritte von University of Santo Tomas entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: US-Botschaft und Manila Ocean Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Far Eastern University und Quiapo-Kirche. Maceda Station ist 9 Gehminuten und Station Lerma 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von RedDoorz Plus near UST Manila

7,6

Gut

7,8

Sauberkeit

7,4

Lage

7,6

Personal & Service

7,8

Zustand der Unterkunft
12 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Service

Hope there is an option to use an ordinary soap
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Extra fees for stains

The place was nice and clean, although some of the towels were 'makutim'. Was just a little disappointed that they charged us 2500 for a stain that got on the sheets. I'd think cleaning fees were already included in what we're paying for during our stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Larn, Seattle

its noisy, you can hear the people talking from the other room, hear people are walking in the hall way. soundproofing maybe?
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

GILBERT

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

For the price, it would have been great. But the following got to me: #1. I can hear from my bed the waste water from the room above mine flushed down the drain. And one can't help but imagine what that is and yuck. Luckily I was not eating at that time. I understand RedDoorz's business model, but it doesn't cost much to cover the drain pipes with sound insulation. #2. Some parts of the flooring were dirty and in need of sweeping when I first entered. #3. I tried calling the desk several times using the number they gave me. No one answered. #4. The TV is too cheap as it doesn't sound well. It's noisy. And I'm not even an audiophile that requires high quality audio, only something pleasant enough to listen to.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
There is no coordination in their booking system. They kept on transferring me to Tayuman branch without my permission. According to them, it is because of high volumes of check-ins. Considering the fact that I already booked and paid few months ago, that is a breach of contract.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Leslie, Davao City

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was clean and comfortable as a hotel should be. Provides the comfort of home. There are fast food chains nearby, with Pizza Hut and 7/11 just beside the hotel. The rate is reasonable. To quote McArtthur, I shall return to it when in Manila. 😉 Just one thing though, I hope I don’t have to ask for my free coffee and bottled water next time. I had to ask for my supply every single day. Ive stayed for 5 days. Over all, I am a satisfied client.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Confirmation for booking took a long time
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it is clean and staff are friendly. if your looking for a hotel near UST this is the hotel for you.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
When we arrived on Nov 9, we were told that their system did not show any booking of a room, even after we showed them the emailed booking confirmation from Expedia. We gave them 30 minutes to look for the booking but to no avail. This is the second no room available by this hotel: Two weeks before Nov 2, we received emails from Expedia advising us that our Nov 2 booking had been cancelled, We did not receive a single cancellation email from Expedia for the Nov 9 booking. 30 minutes after we left the hotel, a RedDoorz CSR called us to apologize. He told us that there was no booking from Expedia for our Nov 9 room, and they only learned of the booking when we were complaining at the front desk. Lesson learned: Use Expedia only at your peril. Two succession room bookings confirmed by Expedia turned out to be counter-productive. One was cancelled for no reason while the other did not even exist at all. Neve happened to me when I use Agoda, but unfortunately, only Expedia had those rooms "available" at those dates. Turn out that they were not actually available. Expedia is worthy of expletives.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We had received a confirmation of our booking from Expedia a month ago. We went there on Nov 9 expecting that we had a room, only to be told that their system did not show any booking in our name or under Expedia. They told us that they would be contacting their customer service if they could find us a room in another RedDoorz property, but after waiting for 30 minutes we told them we had enough of waiting. One hour later, their CSR called us, apologized for keeping us waiting, but when we asked why we were not informed days before that there was our booking was cancelled, CSR officer said that they only learned of the situation only at the time when their front desk informed them that we were waiting at the hotel itself and asking for the confirmed room. It seems that this was Expedia's fault. Our Nov 2 confirmed booking was also cancelled with no reason given, but at least we were informed of the cancellation by email two weeks before. So now we have had two confirmed room bookings cancelled- Nov 2 and Nov 9. Lesson learned: Use Expedia at your peril.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Improve more
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place with good price
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Ellan Marie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lost confirmation

Not good! My confirmation was lost
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Grace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean/Removethe stain on the bedroom floor.

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Fran, Glendale, CA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly & nice staff. Chin is very accommodating to our needs. She & the staff did everything to make our stay a pleasant one. Will stay here again next time we’re back in the Philippines. Thanks everyone!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I like everything in n out in the property...friendly staff..
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So very convenient...very nice staff.. see u next time..
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019