Hôtel Restaurant Le Printemps

Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Marseille Europort

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hôtel Restaurant Le Printemps

Rezeption

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hôtel Restaurant Le Printemps in Marseille liegt im Stadtzentrum. Marseille Europort und Kreuzfahrtterminal sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Calanques, Nationalpark und Plage du Prado. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Palais Longchamp und Marinemuseum.
Karte
42/44 Bd Charles Nedelec, Marseille, 13001

In der Umgebung

  • Le Panier - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Les Terrasses du Port - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Marseille Europort - 2 Autominuten - 1.4 km
  • Krankenhaus La Timone - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Stade Vélodrome - 5 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Marseille (XRF-Saint Charles SNCF Bahnhof) – 1 Gehminuten
  • Metrostation Saint-Charles - Gare SNCF – 3 Gehminuten
  • Flughafen Marseille - Provence (MRS) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬3 Gehminuten
  • ‪Carls Junior - ‬3 Gehminuten
  • ‪Golda - ‬8 Gehminuten
  • ‪L'Ecomotive - ‬4 Gehminuten
  • ‪Patisserie D'Aix - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel Restaurant Le Printemps

Hotel in der Nähe von Marseille Europort
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hôtel Restaurant Le Printemps in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hôtel Restaurant Le Printemps bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 6.50 EUR für Erwachsene und 6.50 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Le Printemps

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.76 EUR pro Unterkunft/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 6.50 EUR für Erwachsene und ca. 6.50 EUR für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 5.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Restaurant Le Printemps
Hôtel Restaurant Le Printemps Hotel
Hôtel Restaurant Le Printemps Marseille
Hôtel Restaurant Le Printemps Hotel Marseille

Häufig gestellte Fragen

Ist Hôtel Restaurant Le Printemps haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 5.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Hôtel Restaurant Le Printemps?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hôtel Restaurant Le Printemps?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hôtel Restaurant Le Printemps?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hôtel Restaurant Le Printemps?

Dank der ausgezeichneten Lage (Belsunce) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: La Canebière und Centre Bourse. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: St-Vincent-de-Paul und Geschichtsmuseum Marseille. Marseille (XRF-Saint Charles SNCF Bahnhof) ist in 2 Gehminuten erreichbar und Metrostation Saint-Charles - Gare SNCF ist 3 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hôtel Restaurant Le Printemps

Bewertungen

5,0
1 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 45 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,0/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

4,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

2/10 – Ungenügend

Helmut Schümann, Bremen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein Saustall

Die Lage direkt am Bahnhof war das einzig positive. Der "Empfang" war ein kleiner Tresen in einem kleinen Flur, der mit Altpapier und Kartonmüll fast zugestellt war. Die Deckenplatten hingen herunter als sichtbare Folge des letzten Wassereibruchs und ein deutlicher schlechter Geruch kam uns entgegen beim einchecken. Das Zimmer war derart klein, dass wir die Tür erst schließen konnten, als wir den Koffer auf das Bett gestellt hatten. Das Bett war feucht und kaum gemacht. Es war derart ekelig, so dass meine Frau jegliche direkte Berührung mit dem Bettlaken während der Nacht vermied. Bei geöffnetem Fenster war die Lärmbelästigung von drei davor angebrachten Klimaanlagen unerträglich. Außerdem war die Ebene einer Art Terasse außen vor dem Fenster in Höhe der Fensterbank, so dass wir aus berechtigter Angst vor Rattenbesuch das Fenster geschlossen hielten. Wenn wir das vorher gewußt häten, wären wir in ein teureres Hotel gegangen. Dieses ist absolut nicht zu empfehlen, auch nicht, wenn man pro Nacht 50 € Schmerzengeld angeboten bekäme.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Low end hotel near train station

WLAN was not working most of the time, sewer severly leaking, personnel made only promises but did not act, not even willing to issue a proper receipt. Lots of traffic around, noisy and smelly rooms.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

mourad, alger

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sympa

Accueillant et sympa propre accessibilité au moyen de transport.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
J'ai réservé pour 3 nuits, quand je suis arrivé à l’hôtel vers 20h, on a été surprit de me voir arriver.J'ai réservé deux semaines à l'avance mais personne n'avait pensé à vérifier les réservations faites sur internet,donc plus de chambre disponible.J'ai été placé dans une chambre sans chauffage,la télé n'avait pas de télécommande et il y avait une forte odeur d'urine dans la chambre qui venait de la cage d'escalier.Heureusement j'ai dormi dans une autre chambre les deux nuits suivantes, mais reste déçu du confort de l’hôtel pour le prix.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Pour dépanner une nuit

6/10 – Okay

weetab

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel face à la gare,prix correct

Situation intéressante : face à la gare (pratique quand votre TGV arrive avec 3-4 heures de retards... ce qui arrive!), et à côté du métro. Accueil aimable du personnel. Qualité et propreté de la chambre en rapport avec le prix : plutôt faible, mais on a ce qu'on paye!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Bon accueil

Personnel accueillant. Entretien/condition de l'hotel perfectibles

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Emplacement interessant

Tres moyen !

4/10 – Schlecht

seb, Tours

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

emplacement idéal

Accueil plutôt froid: impression de déranger. Hôtel plutôt vétuste. Literie confortable. Fuite d'eau dans la salle de bain. Cuvette des toilettes HS. Pas de rideau. Télécommande ne fonctionne pas. Mur en carton, on entend les voisins...Situation malgré tout idéal au sortir du train (juste à traverser la route).

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel close to train station

well, the only good thing About the hotel is the location, in front of the train station, perfect for someone that just need a room to rest. The room was not very clean, no curtains in the bathroom, some problems in the ceiling, barely had space for the luggage and there was no elevator. would suggest only for guests with no luggage and just wanted something close to the station, itherwise would stay somewhere else. Staff was good though and helpful.

6/10 – Okay

bornier, dijon

Gut: Personal & Service
Hotel modeste mais correct,bien situé,bon marché.literie correcte et chambre calme...

6/10 – Okay

Marine

Gut: Sauberkeit

2/10 – Ungenügend

Nils., sweden

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Utmärkt läge.Nära buss och tåg.

Rummet var rent men slitet.Ingen städning på 3 dagar,ingen tv som fungerade.Ingen papperskorg inga toalett articklar.Luktade kloak i trappuppgången.Ingen personal att prata med efter åtta.

6/10 – Okay

Frank, Hong Kong

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No television as promised by hotels.com

4/10 – Schlecht

robbari

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Phil, Italy

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Più centrale di così non si può, ma per il resto..

I punti di forza sono la posizione e (se si riesce a superare l'impatto negativo derivante dalla quasi totale assenza di referenti o in ogni caso dall'impossibilità di trovarli anche al telefono o via mail), il vantaggio, una volta ottenuto il codice numerico del portone, di poter entrare e uscire in totale autonomia a qualsiasi ora, nonché una certa cura nella pulizia della stanza e del bagno. I quali stanza e bagno sono comunque veramente essenziali e anche un po' "trash" per molti aspetti. I punti di grande debolezza sono l'accoglienza, le dotazioni essenziali e "sotto soglia" di camera e bagno, appunto, e l'odore stantio e da retro bar che aleggia per le scale di accesso alle stanze, le quali scale dovrebbero essere arieggiate e pulite molto più spesso. In ogni caso, se finalmente si riesce ad entrare in contatto col gestore, poi le cose richieste più o meno si ottengono (nel mio caso la fattura).

6/10 – Okay

harlaut, france

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

pas de service

la chambre propre, mais le hall d'accueil digne des plus sales du continent du tiers monde: sale, odeur ....

4/10 – Schlecht

Roy, Reading, UK

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Convenient for railway station.

Hotel rooms are connected to a bar/restaurant. Reception not manned 24 hours so had to check in with bar staff who accepted payment, issued room key & advised the code number for the entrance door keypad.

10/10 – Hervorragend

noemi, California

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

In front of train station.

Hotel was immediately in front of train station. We got there early and they went ahead and held our bags until check in. They were really nice and you have a market right next door to the hotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

hannah, Utrecht

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ideale locatie maar dan is het dan ook mee gezegd

De kamer bevat ramen, een bed, een douche, een wastafel en een wc. Maar daar is dan ook alles mee gezegd. De kwaliteit is bedroevend maar de locatie ideaal , naast het station ( neem alleen wel oordoppen mee, want het ligt aan een drukke weg) . Dus maakt de staat van de kamer je niet uit en is alleen de locatie belangrijk dan is het top! Anders is ons advies om verder te zoeken.

2/10 – Ungenügend

lington, paris

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A éviter

L’hôtel est certes bien situé, juste à coté de la gare Saint Charles mais il est vraiment vétuste et mal entretenu. Les poignets de porte qui se démontent, la robinetterie qui tient pas bien en place et les draps sentent le vieux...