Missori Hotel Piazza Missori

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil in Mailand ist mit folgendem Angebot ausgestattet: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zur Gegend

Karte
Corso Italia 11/a, Milan, MI, 20121

In der Umgebung

  • Via Torino - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Piazza del Duomo - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Mailänder Dom - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Galleria Vittorio Emanuele II - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Teatro alla Scala - 12 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Milan Cadorna Nord – 19 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Missori M3 – 3 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 24 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Missori Hotel Piazza Missori

Hotel im gehobenen Stil nahe Piazza del Duomo
Die in der Nähe von Mailänder Dom und Galleria Vittorio Emanuele II gelegene Unterkunft Missori Hotel Piazza Missori hat viel zu bieten. WLAN in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer sind individuell eingerichtet und umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Mini-Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 16 EUR für Erwachsene und 8 EUR für Kinder

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 25 EUR.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 10.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 16 EUR für Erwachsene und ca. 8 EUR für Kinder
  • Gebühr für frühen Check-in: 25 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT015146A1RXW7T345, 015146-ALB-00219

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschränkt möglich sein: vom 01. September bis zum 01. Juni

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sonder Missori Hotel
Sonder Missori Mailand
Elizabeth Lifestyle Hotel
Sonder Missori Hotel Mailand

Häufig gestellte Fragen

Ist Missori Hotel Piazza Missori haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Missori Hotel Piazza Missori?

Missori Hotel Piazza Missori bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Missori Hotel Piazza Missori?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 25 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Missori Hotel Piazza Missori?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Missori Hotel Piazza Missori?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zentrum von Mailand) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Piazza Giuseppe Missori, Piazza del Duomo und Mailänder Dom. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Galleria Vittorio Emanuele II und Wirtschaftsuniversität Luigi Bocconi. Straßenbahnhaltestelle Missori M3 und Metrostation Missori sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Missori Hotel Piazza Missori

Bewertungen

8,8

Hervorragend

373 von insgesamt 606 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
136 von insgesamt 606 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
49 von insgesamt 606 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 606 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
24 von insgesamt 606 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice competent ans helpful staff!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Peregrina

Mit der Familie gereist
Positiv: sehr zentrale Lage und ruhig. Geräumige Zimmer. Personal nett. Verbesserungswürdig: Zimmer wurde in dem ( 3 Nächte) Zeitraum nicht einmal saubergemacht. Die Roommade kam einmal am „Nachmittag“ rein, da waren wir gerade zurück und sie konnte dann nicht rein. Frühstück sehr einfach, keine große Auswahl. Für das Geld besser nächstes Mal auswärts frühstücken.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Minon

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Cedric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Marie

Mit dem Partner gereist
Dusche und Bad habe ich als eher mittels empfunden. Preis Leistung ist okay. Ich würde jetzt nicht unbedingt wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Angelina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich toll!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

Klaus-Dieter

Mit der Familie gereist
Die penetrante Gängelung durch ständige , nervige Störung durch die online Plattform , Werde ich niemals wieder bei denen Wohnen, ich fühle mich genötigt und nicht als Gast
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

4/10 – Schlecht

Georg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage sehr gut, in Zimmer war warm, Leute in Rezeption sehr und hilfsbereit, Zimmer ist eine Katastrophe klein und ungemütlich, Wände schmutzig, Kühlschrank sehr laut, Bett eng in Badezimmer boden schaut sehr unappetitlich , Zimmer und Badezimmer war nicht gut gereinigt schlechte Schallisolierung schlecht. Mensch hat Gefühl dass Besitzer hat nur an gedacht und nicht an Kunde, für kein vier Sterne hotel, für so ein hotel es ist schade so viel Geld zahlen ( circa 190 € pro Nacht)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zu empfehlen

Gute Lage. Sauber. Nur die Kaffeemaschine funktionierte nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr sehr netter Empfang, uns wurde sofort Café und andere Sachen zum trinken angeboten….Lage ist ein Traum, Zimmer superschön, verlangten eine 2. Decke, war kein Problem! Wir ware sehr sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Mia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer war es viel zu heiss, da geheizt wurde und wir die Heizung nicht abstellen konnten, hat zu einer schlaflosen Nacht geführt, da wir die Wärme nicht aus dem Zimmer gebracht haben. Ansonsten super- sehr sauber, freundlich und super Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft in einer super Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Larissa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gemütliches Hotel - super Angebot

Sehr schönes Hotel, nicht weit weg vom Zentrum. Ruhige Lage und in der Nähe gibt es ein Parkhaus. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Danke für das tolle Angebot.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Simone

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung der Zimmer, sowie des kompletten Hotels war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich beim Frühstück gab es einen deutlichen Personalengpass, sodass wir sehr lange auf neues Geschirr und den gewünschten Kaffee warten mussten. Die Lage, gut 500 Meter vom Dom entfernt, war optimal. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019