iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Sesto San Giovanni, mit Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni

Garten
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Einzelzimmer
Businesscenter

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 65.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

8.2 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Economy-Einzelzimmer, barrierearm

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Bruno Buozzi 97, Sesto San Giovanni, MI, 20099

In der Umgebung

  • Carroponte - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Teatro degli Arcimboldi - 4 Autominuten - 2.5 km
  • UniversitĂ€t Mailand-Bicocca - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Auchan - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Krankenhaus San Raffaele - 6 Autominuten - 4.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sesto San Giovanni – 19 Gehminuten
  • Metrostation Sesto RondĂČ â€“ 6 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTorti - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘPasticceria Grassi - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLa Carbonaia 90 - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘSpazio A - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘPaninoteca Bass - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni

Hotel im gehobenen Stil nahe UniversitÀt Mailand-Bicocca
Die nahe Carroponte und Spazio MIL gelegene Unterkunft iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni bietet eine Terrasse, einen Garten und Bibliothek. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • Ein WĂ€schereiservice, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 96 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Bidets, Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • LED-GlĂŒhbirnen, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehören eine Garage und ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 76 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 132 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1970 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25 EUR

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10.00 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10.00 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 10 EUR pro Nacht
  • SpĂ€ter Check-out: 25 EUR
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT015209A1TZXAFAY6, 015209-ALB-00022

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni Hotel
iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni Sesto San Giovanni

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 25 EUR möglich.

Bietet iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Isola del Bosco - Delle Corti): Carroponte und Spazio MIL erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: UniversitĂ€t Mailand-Bicocca und Teatro degli Arcimboldi. Metrostation Sesto RondĂČ ist 6 Gehminuten und Metrostation Sesto Marelli 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von iH Hotels Milano St. John Sesto San Giovanni

Bewertungen

8,0

Sehr gut

121 von insgesamt 335 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
118 von insgesamt 335 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
65 von insgesamt 335 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 335 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
13 von insgesamt 335 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Yusuf Bahadir

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen ist ein Alptraum. Wenn ganze Geschichte nicht wĂ€re dann wĂ€re ROM einfach nur ein Getto. mal gesehen OK. Mehr auch nett. In der TĂŒrkei ist das Essen Top. Hotel TOP ....TĂŒrkei werde ich wieder mehr bereisen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Klimaanlage war defekt und es war unangenehm warm im Zimmer. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und bei beiden bestand das Problem. Wir haben deshalb die ganze Nacht das Fenster aufgehabt und in der letzten Nacht wurde von einer Meute HotelgĂ€sten im Innenhof Party gemacht, das hat niemanden interessiert vom Hotel. Die Mitarbeiter am Empfang waren nicht gerade freundlich. Ansonsten war das Hotel gut an den Verkehr angebunden (5 Minuten Fußweg zu U-Bahn) und es gab genug Möglichkeiten um Abends etwas Essen zu gehen und/oder etwas einzukaufen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Fadime Nur

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Ayse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, gute Lage
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Amilan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is not far from Milano Cathedral..few walks away from metro Station. The room is quite clean but the Restaurant near Lobby is not always operating to serve food for their clients. the breakfast Lobby has enough to serve. The Staffs are friendly and there are some restaurants around the corner. But generally i can still recommend this hotel for some tourist who are searching for affordable reachable type of hotel to sleep .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Matthias

.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal am Empfang war sehr nett. Zimmer sauber, riechen jedoch muffig und sind schon sehr alt. Definitiv keine 4 Sterne wert höchstens 2 Sterne. Matratze war jedoch bequem. Die Zimmer zur Straße hin war sehr gut isoliert. Man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen, da die Straße sehr befahren wurde und der Balkon von allen Zimmer erreicht werden konnte. Es gab zwei TĂŒren zur Balkonseite hintereinander, sodass das Zimmer zur Straßenseite gut isoliert war. Leider hörte man jedes gesprochene Wort aus dem Nachbarszimmer. FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse sehr gut. Die Gegend, um das Hotel herum,war nicht sehr einladend, jedoch war man in nur 400m an der Metrostatio und man konnte von dort aus direkt zum Dom fahren. Preis- LeistungsverhĂ€ltnis war jedoch gut..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Hend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stefani

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
super!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Frederike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist fĂŒr einen StĂ€dtetrip absolut in Ordnung. Die Metrostation war in 5-8 min zu Fuß erreichbar und man fĂ€hrt direkt durch zum Dom . Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Das FrĂŒhstĂŒck war okay aber keine große Auswahl oder besonders . Man hatte was im Bauch bevor es los ging . Das Hotel ist schon Ă€lter und das sieht man auch aber insgesamt alles gut :)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

René

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

City Hotel im Norden von Milano

Im Norden gelegenes Hotel mit Metro Anschluss in der NĂ€he. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Sehr nettes Personal und hilfsbereit.
An stark befahrener Strasse
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

amelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reachable from Main Bus Station to Hotel, 10 min to Metro Red 15 walks to Buy Groceries. Service was good and The Personal are accomodating. Everything work efficient. Thanks
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Abdulrahman

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Arnaque.donc il faudrait un remboursement lĂ 

Pire hĂŽtel de toute ma vie J'ai rĂ©servĂ© et payĂ© en ligne et j'arrive Ă  l'hĂŽtel et on me dit que j'ai rien payĂ© L'endroit de l'hĂŽtel est horrible et il y Ă  que des Ă©trangers et beaucoup d'alcooliques AprĂšs 2h d'attentes on m'a dis que j'avais belle et bien payĂ© et que c'Ă©tait de leurs fautes car ils n'ont pas confirmĂ© le paiement Ensuite on me demande de payer la taxe de sĂ©jour et je paie sans problĂšme Et l'accueil ne me donne pas le reçu mais je pensais que c'Ă©tait normal J'arrive dans la chambre et je remarque que c'Ă©tait pas la chambre que j'avais pris et je demande de changer On me change la chambre avec une qui est beaucoup plus petite Donc je redemande un changement Ils m'ont mis une nouvelle chambre qui me convenait mais la fenĂȘtre ne s'ouvrait pas dedans Le lendemain je me rĂ©veille avec plus de 20 piqures d'insectes et je pensais que c'Ă©tait des moustiques Donc je fouille la chambre et je trouve 2 moustiques donc je les tues Ensuite le lendemain je me rĂ©veille avec encore plus de piqures Je trouve plein de fourmi qui piquent Les chambres Ă©taient envahies de fourmis Et ça pour les 2 chambres oĂč j'ai pu dormir Donc je fais avec Fin du sĂ©jour On me demande de payer la taxe Je dis que j'ai dĂ©jĂ  payĂ© et ils me disent NON donc ils m'ont dis donnez nous le reçu sauf que j'ai rien reçu Donc je repaie et on me dis que j'ai pris des boissons dans le minibar alors que je l'ai jamais ouvert J'ai payĂ© 2 fois la taxe et je me suis fais arnaquer HÔTEL À FUIR....
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

4/10 – Schlecht

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommenes Hotel, Klimaanlage defekt, im dritten Zimmer funktionierte sie dann, dafĂŒr Schimmel in der Dusche, Matratze durchgelegen. FrĂŒhstĂŒck hat z.T. etwas unappetitlich ausgesehen. Personal aber sehr nett und zuvorkommend. Alle sehr bemĂŒht weil die Klimaanlage nicht funktionierte. Metro in Fußweite.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Wassim

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Massimiliano

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
4 EUR/Tag als GebĂŒhr fĂŒr jede Person ist zu viel. Service beim FrĂŒhstĂŒck enttĂ€uschend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war schön und sauber. Jedoch sehr weit vom Zentrum.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel benötigt dringend ein Facelifting. Wie die 4 Sterne gerechtfertigt werden sollen, ist mir ein RÀtsel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019