Fotogalerie von Hôtel Le Bugatti





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9.2 von 10
Wunderbar
(27 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Alle Fotos für Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Superior-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Alle Fotos für Studio anzeigen

Studio
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3 Route Ecospace, Molsheim, Bas-Rhin, 67120
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Holiday Inn Express Strasbourg - Sud by IHG
Holiday Inn Express Strasbourg - Sud by IHG
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
8.4 von 10, Sehr gut, 1’000 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 76
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.83 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14 EUR für Erwachsene und ca. 7 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Le Bugatti Hotel
Hôtel Le Bugatti Molsheim
Hôtel Le Bugatti Hotel Molsheim
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hôtel Le Bugatti
9,0
Wunderbar
9,4
Sauberkeit
8,2
Lage
9,2
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Harry
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Harry
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Xaver
Mit dem Partner gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xaver
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Andreas
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Sven
5. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Juergen
Mit einer Gruppe gereist
24. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Juergen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer könnten größer sein
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Minh Hoang
Mit der Familie gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Minh Hoang
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Jasko
Mit der Familie gereist
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jasko
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Helmut
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
GUT
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Michael
Mit der Familie gereist
22. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Molsheim.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Silvia&Jörg
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2019
Silvia&Jörg
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Harald, Grünbach, Österreich
Mit der Familie gereist
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Anton, Bayern
Geschäftlich gereist
5. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anton
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Jule, Wertheim
2. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jule
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Marina, Hassen
10. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Marina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018