Hotel Mare

3.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand in der NĂ€he von: Kirche Nossa Senhora da NazarĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mare

Außenbereich
Rezeption
Fassade der Unterkunft
TĂ€gliches kontinentales FrĂŒhstĂŒck (10 EUR pro Person)
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, VerdunkelungsvorhÀnge, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 139.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(23 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzel-Schlafsofas
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Mouzinho de Albuquerque N.10, Nazaré, 2450-255

In der Umgebung

  • Strand von NazarĂ© - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Kirche Nossa Senhora da NazarĂ© - 9 Gehminuten - 0.7 km
  • Norpark - NazarĂ©s Wasserpark - 18 Gehminuten - 1.4 km
  • Leuchtturm von NazarĂ© - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Hafen von NazarĂ© - 3 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Caldas Da Rainha – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 82 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurante Marisqueira O Casalinho - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRosa dos Ventos - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTOSCA Gastrobar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘVillage Coffee Shop - ‬1 Gehminute
  • â€ȘNATA Lisboa - NazarĂ© - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mare

Hotel in der NÀhe von Strand von Nazaré
Die nahe Kirche Nossa Senhora da NazarĂ© und Leuchtturm von NazarĂ© gelegene Unterkunft Hotel Mare bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Restaurant bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und mehrsprachiges Personal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Safe an der Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Mare bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (10 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1986 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10 EUR pro Tag (500 Meter entfernt)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 153

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mare Hotel
Hotel Mare Nazaré
Hotel Mare Hotel Nazaré

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mare haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mare?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mare?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Mare?

Dieses Hotel am Strand von NazarĂ© liegt im Stadtzentrum. Strand von NazarĂ© und Kirche Nossa Senhora da NazarĂ© befinden sich zu Fuß nur 15 Minuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Leuchtturm von NazarĂ© und Strand von Norte.

Bewertungen von Hotel Mare

Bewertungen

8,4

Sehr gut

219 von insgesamt 549 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
248 von insgesamt 549 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
63 von insgesamt 549 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 549 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 549 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi tudo muito rĂĄpido e eficiente; sem nenhum tipo de problema, o cafĂ© da manhĂŁ foi bom e o personal do hotel muito educados.Com certeza em uma prĂłxima viagem. É bem pertinho da praia ( ca1min a pĂ©) e tambĂ©m muito prĂłximo do bondinho que leva para o Farol de NazarĂ©. ;)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Helena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieser Hotel, ist nur ein paar schritte vom Strand entfernt, sehr freundliche Angestellten und alles ist sehr sehr sauber. Der Kritik wo ich habe ist beim Einrichtung der Zimmer. Es hat keine Ablage Möglichkeiten und nur ein kleine Kleiderschrank auch ohne ablagen, obwohl Platz wĂ€re vorhanden zum besser einrichten, musste aus dem Koffer leben. Im Bad keine LĂŒftung und auch da null Ablage Möglichkeit. Sehr schade. FrĂŒhstĂŒck war gut aber sehr schade das in die zwei Wochen null Abwechslung, Portugal hat sehr sehr guter KĂ€se und man könnte abwechseln, jeden morgen RĂŒhrei, die gleiche aufschnitt

 sehr sehr schade weil sonst ist dieser Hotel super
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strandnah und zentral gelegen. Trotz hoher Belegung war es im Zimmer sehr ruhig. Auswahl am FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist ausbaufĂ€hig.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Schöne Lage, nettes Personal

Die Lage ist hervorragend. Strand und Meer erreicht man nach wenigen Schritten, ebenso Restaurants. Extrem nettes und zuvorkommendes Personal beim Check-in und Check-Out. Ein Parkplatz in der dem Hotel zugehörigen Parkgarage wĂŒrde uns kostenlos angeboten. Die Garage ist nicht unmittelbar beim Hotel, sondern etwa 500 Meter entfernt, den HĂŒgel hinauf (macht aber nichts) Hotel war vom Zimmer her (recht klein) und vom Ambiente im FrĂŒhstĂŒcksraum (eigentlich tolle Aussicht im 5. OG) eher schlicht. FrĂŒhstĂŒck ok (nicht mehr und nicht weniger, Kaffee eher gruselig)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in TOP-Lage

1A Lage, sehr gutes Preis-LeistungsverhÀltnis. TOP. Personal sehr freundlich. So muss das sein.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Im renovierten Hotel hat man einen guten Schlaf

Das Hotel hat eine ruhige Lage, zum Strand sind es nur 2 Gehminuten
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Frnk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FĂŒr 3* in Ordnung.Folie unter dem Laken als nĂ€sseschutz; ungemĂŒtlich
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

JĂŒrgen

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Artur, Bern

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist sehr gut und ist nahe am Strand.FrĂŒhstĂŒcksraum mit schöner Aussicht.Im Zimmer wurden leider Haare von anderen GĂ€sten gefunden und das Bett war leider etwas zu hart aber ansonsten ganz ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, ruhiges Zimmer mit Meerblick vom Balkon, leckeres FrĂŒhstĂŒck im Dachrestaurant... es hat alles gepasst
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jederzeit wieder

Zentrale Lage, Tiefgarage in der NĂ€he, grosszĂŒgige Zimmer, feines FrĂŒhstĂŒck, sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Reception
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Kathrin

Schöne Zimmer, nÀhe Strand

Schöne Zimmer, das Hotel befindet sich in der NĂ€he des Strandes. FrĂŒhstĂŒck ist vielseitig und mit Meeressicht, sehr schön. Parkhaus ist zu Fuss ca 10min entfernt und kostet 5€ pro Nacht. WĂŒrden das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel in StrandnĂ€he

Sauberes schönes Hotel ,freundliches Personal, Tiefgarage ca 1 km entfernt sollte man fĂŒr 5 Euro die Nacht unbedingt buchen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Tage am Meer

Schönes FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Sehr gut gelegenes Hotel

Die Lage des Hotels ist ganz wunderbar und das FrĂŒhstĂŒck in der 4. Etage einfach traumhaft. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Vielen Dank! Nur zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Passt alles

Nah am Strand an recht stark befahrener Straße (aber sehr gut schließende Fenster und Klimaanlage) gute, neue Zimmerausstattung mit Balkon, gerĂ€umig, sauber. Von außen okay aber kein Hingucker, innen sehr schön

8/10 – Gut

Richi, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage.

Scöner Ausblick vom 4. Stock und FrĂŒhstĂŒcksraum im 5. Stock!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

In Ordnung

Ganz in Ordnung. Nichts besonderes.

8/10 – Gut

Wolfi, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gepflegtes und praktisches Strandhotel

Die Lage ist super, ca. 50 m bis zum Strand, und nicht zu verachten in Nazare, der Ascensor, die Kabelbahn in die 110 m hohe Oberstadt, ist in unmittelbarer NĂ€he (1,20€ pro Fahrt) Man muß ĂŒber den HĂŒgel wenn man zu dem traumhaften menschenleeren Nordstrand will. Das Hotel ist umringt von beliebig vielen Pastellerias und Restaurants. Obwohl es an einer stark befahrenen Straße liegt ist das kein Problem, Fenster schließen gut, es gibt richtige AußenrollĂ€den und nachts ist es im StĂ€dtchen ruhig. Das Bett war hervorragend, ich hab geschlafen wie ein Stein. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit, englisch und französisch sprechend. Der FrĂŒhstĂŒcksraum im 5ten Stock ist verglast und man hat den Blick auf das gigantische Felsenkliff von Nazare. Das Hotel wird hauptsĂ€chlich von französischen Familien und Paaren gebucht. (Ende Juli). Portugesen, Spanier und HollĂ€nder waren auch vertreten.

8/10 – Gut

Holly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers