Hotel 1080 Brooklyn

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Brooklyn mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 222.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Dez.–20. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Dreibettzimmer

8.2 von 10
Sehr gut
(34 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1080 Broadway, Brooklyn, NY, 11221

In der Umgebung

  • Bridge Street AME Church - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Maria Hernandez Park - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • First AME Zion Church - 9 Autominuten - 2.1 km
  • Avant Gardner - 10 Autominuten - 2.5 km
  • Brooklyn Children's Museum - 13 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station East New York – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Kosciusko St. – 4 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Hart Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Secret Pour - ‬2 Gehminuten
  • ‪Lalin’s - ‬3 Gehminuten
  • ‪Ornithology Jazz Club - ‬2 Gehminuten
  • ‪Papa John's Pizza - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 1080 Brooklyn

Hotel in der Nähe von Brooklyn Bridge
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel 1080 Brooklyn in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Express-Check-out, Kaffee/Tee in der Lobby und mehrsprachiges Personal
  • Ein Concierge-Service, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 70 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • The Lounge at Hotel RL

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 74 cm)
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 86 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gemeinschaftswohnzimmer

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 75.00 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel RL Brooklyn
Hotel 1080 Brooklyn Hotel
Hotel 1080 Brooklyn Brooklyn
Hotel 1080 Brooklyn Hotel Brooklyn

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel 1080 Brooklyn haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 75.00 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 1080 Brooklyn?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel 1080 Brooklyn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel 1080 Brooklyn?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel 1080 Brooklyn?

Dieses Hotel in Brooklyn ist nur 4,5 km von Barclays Center Brooklyn entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Brooklyn Bridge und New York University. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: 5th Avenue und Wall Street. U-Bahn-Station Kosciusko St. ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station Myrtle Av. 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 1080 Brooklyn

Bewertungen

7,4

Gut

218 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
122 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
114 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
67 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
48 von insgesamt 569 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lothar Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Für einen Kurztrip nach NY okay, die Dusche hat eine Glaswand zu den Betten und vor dem Fenster verläuft eine 3-Spurige S-Bahn auf einer Metallkonstruktion über der Straße. Wir waren abends so müde, dass es nicht gestört hat. Die Kaution haben wir problemlos erstattet bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, vor allem Faitma hatte uns sehr nett in Empfang genommen. Hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Bahn, mit der man überall hin kommt, ist fußläufig 5 min entfernt. Somit ganz angenehm, dass man nicht komplett im lauten Zentrum ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Armin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Für Städtereise akzeptabel

Das Zimmer war gut und sauber. Die Zimmer sind sehr verschieden voneinander. Je nachdem, welche Etage und welche Seite sie zeigen. Wenn Sie das Pech haben, auf der Seite eines Zuges zu sein, der vor Ihrem Fenster vorbeifährt. Deshalb sollte man bei der Wahl dieses Hotels nicht zu empfindlich und anspruchsvoll sein. Wie andere schon geschrieben haben, gibt es eine Bar im unteren Teil des Hotels, die aber nur am Wochenende laut war.Tee und Kaffe kostenlos 24 Stunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war schon in vielen Hotels, aber dieses Hotel war so schmutzig. Die Bettlaken waren schmutzig und mit Haaren. Und unterm Bett alles voll mit Staub. Badezimmer war schon am schimmeln. Und die Bahn fährt vor den Fenstern und man hört es extrem. Die Wände sind so dünn, sodass man hört wenn im Nachbarzimmer einer vom Bett aufsteht. Die Matratzen waren auch sehr unbequem. Bei der Kaution von 100 Dollar wird am Ende irgendwelche Gebühren berechnet sodass man nur 10 Dollar zurück bekommt! Seid vorsichtig!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Selinay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Katrin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für junge Leute die nur etwas zum schlafen benötigen ist es okay. Was ich sehr störend empfand, war,dass auch im Hotel gekifft wurde und diesen Geruch sehr aufdringlich ist.Klimaanlage ging nicht bei Ankunft, wurde aber gemacht und ein Tag vor Abreise ging sie wieder nicht, obwohl wir mehrmals nachfragten und uns sagten es komme ein Techniker, passierte nichts. Wir warteten bis 24 Uhr es hat sich nichts getan. Hatten über 30 Grad im Zimmer. Reinigung des Zimmers läßt zu wünschen übrig. Naja bei 2 Sterne kann man nicht viel verlangen aber Klimaanlage sollte gehen. Ansonsten hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Sophie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
- ca. 5 Minuten zu den beiden Ubahn-Stationen - Zimmer ist ok für 1-2 Nächte, für längere Aufenthälte etwas zu klein - mussten 15 USD pro Nacht zusätzlich zahlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Tobi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer war in Ordnung. Sehr spartanisch eingerichtet. Es gibt keinen Stuhl. Keinen Schrank oder ähnliches. Wir lebten aus dem Koffer. Unser Zimmer befand sich im 5 OG. Wir hörten die Musik des Nachtclubs. Es war gerade noch in Ordnung. Aber alles unter der 5 Etage während sicher viel zu laut. Die Umgebung ist gerade Abends und Nachts beängstigend. Auch am Tag nicht gerade Angenehm. Viele Besoffene und Bettler unterwegs.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Sarah Bettina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Florian Hans

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Jimira

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fatima at the front desk was so kind and helpful, she really made the experience even better than what it was. Loved the room, the neighborhood was safe and had so many food options and was close to the train station and the city. Would 10000% stay here again when I come back to New York.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

6/10 – Okay

Vanessa, Somerville

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff was fine and room was clean but this is the most noisy hotel I've ever experienced. You can hear every cough and step between floors. The rooms desperately need rugs or something to help dampen sound between rooms and floors.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

6/10 – Okay

Kevon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was in great condition, love the modern feel. I booked it for my birthday weekend but where I had issues is when the entire floor lost power. Front-desk staff was not very helpful or forthcoming with info in the moment (I actually thought it was just my room & only learnt it was the whole floor the next morning), I had to go down to them after not receiving a promised call back with an update. Was disappointed that they had no other room to place me & even more disappointed that they told me to open the window for fresh air knowing very well that the windows were sealed shut. I would’ve appreciated honesty. I had friends stay over with me because we left the room door ajar all night to try to get some air in. The only reason I’m giving 4 stars is because the maintenance crew the next day were very helpful & understanding & apart from the power outage, the rooms did live up to my expectations. Also don’t like that a refund for that night was not suggested to me upfront which is crazy. Would I give it another chance? Yes. Beds were comfy & room was modern. Staff just needs to work on communicating better. The reviews about the noise from the bar downstairs are true, so if you’re there to get some rest or to just unwind, this may not be the place for you. This did not bother me much.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Marcia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The room was dated but seemed clean however the noise from music at the bar below and elsewhere on the floor was terrible. We could hear people talking in their rooms very clearly. On the Saturday night, the was loud music until after 4:30 am and despite calling to the front desk, it continued. Some of the staff were indifferent best.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

4/10 – Schlecht

clara

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was extremely loud… our bed was right underneath what seemed to be like the venting system for the whole hotel. We could hear metal rattling in the bathroom all night. Our room, (which we did not notice when we checked in) had some sort of plastic bag taped to the smoke alarm in the ceiling… and at about 1:30 AM the fire alarm for some reason was set off.. either in our room or the floor itself. Firemen came in minutes to figure out what happened . The bed was outfitted with a very thin blanket in this NYC winter (24 * degrees that night). Really strange experience. Felt more like a motel than a hotel. The room did not have a closet to hang clothing nor a coffee pot. The room had the feel of my kids college dorm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay was amazing!! it was exactly as described and the staff was super friendly especially Fatimah she was super sweet and told us what stores were around the hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Marcial

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, excellent location. Friendly staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

jose

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was amazing
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Erica, New Haven

Gut: Sauberkeit
It was very noisy *inside* the building due to other loud hotel visitors and thin walls and ceilings. Other hotel visitors played music very loudly, talked loudly and yelled in the hallways late at night, slammed doors, and there was even a dog barking inside one of the rooms late at night. The lobby also smelled like marijuana. As a former resident of the city, I expected outside of the hotel to be noisy due to typical New York City life. Not a problem for me. However, I was disappointed and surprised at how noisy other travelers were *inside* the hotel. I have stayed in other hotels in the city, and this was the first time noise inside was a major issue. I found this very disrespectful, and it was not addressed by the hotel staff. Fortunately, the room was clean and in good condition. But, I would not recommend staying here nor would I stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

DAVID

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fátima and the crew made it great
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

4/10 – Schlecht

JEAN-BAPTISTE, Saint Denis en Val

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
[FR] Ma famille et moi avons séjourné à l'hôtel 1080 Brooklyn, dans une chambre triple, du 21 au 27 octobre 2025. On nous avait initialement attribué la chambre n° 500, mais nous avons demandé à en changer pour une plus calme et l'équipe a eu la gentillesse de nous installer dans la chambre n° 607, donnant sur l'arrière du bâtiment, à l'écart du bar bruyant situé au rez-de-chaussée. Nous avons passé un excellent séjour à New York et à Brooklyn. Le 27 octobre en fin de matinée, le départ s'est déroulé sans problème, sans frais supplémentaires. Notre caution (environ 86 €) nous a été rapidement remboursée et nous avons pu faire garder nos bagages gratuitement jusqu'à notre départ pour la France, prévu plus tard dans la journée. Cependant, dans le même temps, nous avons constaté un débit non sollicité de 77,59 € (environ 90 $US) de la part de l'hôtel sur notre compte bancaire. À notre retour pour récupérer nos bagages, nous avons signalé le problème au réceptionniste/concierge, mais celui-ci n'avait apparemment pas accès au système informatique de l'hôtel pour vérifier et expliquer ce débit. Il nous a donc demandé de faire une réclamation par e-mail… Ce que j'ai fait à six reprises, sans même obtenir de réponse ni un simple accusé de réception, afin de comprendre d'où vient cette somme et d'obtenir son remboursement, car elle semble incohérente. J'attends toujours le retour du management de l'hôtel...
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Hamna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I travel to New York often and this was my favorite hotel that I stayed in outside of Manhattan. The rooms are clean, the staff is super friendly and attentive and the location is perfect!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Mary, Mashpee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was our first time in Brooklyn, and we loved this hotel. Minutes from the subway, it was perfect for us! The room was immaculate, and the front desk employees were super helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Omar

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Dana

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025