La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Central Park entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park

Lobby
Aussenbereich
Lobby
Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 132.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 13 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 15 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 9 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing Impaired)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing Impaired)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Manhattan, einem Stadtteil von New York, und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park. Rockefeller Center und Grand Central Terminal gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie American Museum of Natural History und Intrepid Sea, Air & Space Museum. American Dream und Bronx Zoo – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.
Karte
31 W 71st St, New York, NY, 10023

In der Umgebung

  • Central Park - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Lincoln Center - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Broadway - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Times Square - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Manhattan Cruise Terminal - 3 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New York W 32nd St. – 5 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station 72nd St. (Central Park West) – 3 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Parm - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Ribbon - ‬4 Gehminuten
  • ‪Malachy's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Felice 71 - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Dakota Bar - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park

Hotel in der Nähe von Central Park
Lincoln Center und Metropolitan Museum of Art befinden sich in der Nähe der Unterkunft La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park, die ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und eine Snackbar bietet. Ein kostenloser Internetzugang per Kabel sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Limousinenservice, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Kaffee/Tee in der Lobby, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen erhalten die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie einen kostenlosen Internetzugang per Kabel. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 14 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50.00 USD pro Unterkunft (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Hotelgebühr: 38.11 USD pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 50.00 USD pro Unterkunft (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht

    Häufig gestellte Fragen

    Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park?

    Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Manhattan) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Central Park, Lincoln Center und American Museum of Natural History. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Broadway und Metropolitan Museum of Art. U-Bahn-Station 72nd St. (Central Park West) ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station 72nd St. (Broadway) 6 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park

    Bewertungen

    6,8
    294 von insgesamt 1057 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    277 von insgesamt 1057 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    181 von insgesamt 1057 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    138 von insgesamt 1057 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    167 von insgesamt 1057 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    7,0/10

    Sauberkeit

    8,0/10

    Personal & Service

    6,0/10

    Ausstattung

    6,2/10

    Zustand der Unterkunft

    6,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Kim Ina

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    The Reception was very nice and friendly. Our Room was clean but the AC was pretty loud and the interior was pretty old.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    German

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Excelente location, basic hotel but good value for money. Recommended.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Marc

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Auch wenn man in Manhattan Abstriche machen muss, aber in Sachen Sauberkeit und Allgemeinzustand ist diese Unterkunft ganz weit unten. Das betrifft nicht nur die Kakerlaken im Zimmer, sondern das gesamte Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

    8/10 – Gut

    Matthias

    Für einen Städtetripp vollkommen ausreichen. Zu Fuß ist man in nicht mal 30min am Times Square.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Bernhard

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Der geringe Preis sowie die herausragend gute Lage dieses Hotels sind die beiden ausschlaggebenden Argumente, um dort zu buchen. Wir waren zu zweit dort und das Zimmer mit Queensbett ware gerade so groß genug, sodass man sich darin einigermaßen bewegen konnte. Zum schlafen reicht es, Komfort sollte man aber nicht erwarten. Der TV ist ziemlich betagt, in Zeiten von relativ günstigen Smart-TV‘s wäre hier ein Upgrade sinnvoll, damit Gäste Zugriff auf die gewohnten Streamingdienste haben. So war er für uns nutzlos und blieb die gesamte Woche aus. Das Wlan war super, wir hatten keinerlei Verbindungsabbrüche und die Leistung war absolut ausreichend. Das Frühstück war okay, ich habe es nur einmal in Anspruch genommen, mein Bruder hingegen täglich. Die Pappteller stellten für uns kein Problem dar, kann manch einer jedoch anders sehen. Das Hotelpersonal inklusive Putzpersonal war sehr freundlich, unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Mülleimer geleert. Der einzige für uns erwähnenswerte negative Aspekt war, dass wir die Hotelgebühren, welche zwingend vor Ort zu entrichten waren und nicht vorab überwiesen werden konnten, ausschließlich per Kreditkarte zahlen konnten. Nach Rücksprache mit meiner Bank hätte meine Kreditkarte zu jeder Zeit automatisch gesperrt werden können, wenn ich in den USA eine Zahlung tätige, deshalb hatte ich die Karte nur für den absoluten Notfall mitgenommen. Zum Glück wurde die Karte nicht gesperrt und die Zahlung hat geklappt.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

    8/10 – Gut

    Verena

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Easy to reach with the metro friendly personell considering american standards, the breakfast wass excellent except for the use of 1-way dishes
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

    6/10 – Okay

    James

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The staff were friendly and helpful. The room was way too small for a king size bed. One side of bed was up against the wall so you had to crawl over mattress from foot of the bed to get into bed on that side. Building could use some serious upkeep. It seemed like every day someone would report a problem to the front desk. No USB outlets in room. Limited channel selection on TV.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    Sergey

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    worn out facilities, tiny room only one elevator slow and malfunctioning sometimes. Staff is friendly, close proximity to great places, quiet neighbourhood
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Emilio

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    La propiedad muy sucia , en nuestro cuarto había ratones se comieron nuestra comida , es una verdadera porquería deberían reembolsarnos nuestro dinero
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Linda

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Unfortunately this one of the dirtiest and poorly kept properties ever stayed at. Will never stay here and cannot recommend it.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Jared

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
    Very friendly staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Gary

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Where to begin. Did online check-in, provided credit card. Owed property $114.33 resort fee and taxes for three nights (for 2 rooms, $228.66 total. Expedia had been paid directly for the rooms when I reserved). Credit card hit for $689.46 9 hours before check-in. Complained at check-in, charge reversed and told fees/taxes would be waived. Ten minutes later, hit with $606.38 charge! Complained, charge reversed. Within 12 hours hit with $492.05 charge. Complained and put in dispute. Reversed. Next day hit with $385.55 charge. This one stuck and is now in dispute! Lost all water at 3AM first night, water back by 8:30 AM. Took shower 2nd night, drain of tiny stall shower is clogged! Some water on BR floor. Next morning told clerk I needed room made-up and drain cleared. Didn't happen. No towels, no drain cleared, nothing! They claimed you needed to request it, but duh, I did! My daughters room smelled so bad she asked to have it changed 1st night. Nothing available. Second night, nothing available. Finally, before last night of three-night stay, they made her move out of the room so they could "clean it" and gave her another room! Last day in lobby we started booking an Uber to LGA. Desk clerk said they worked with a limo service, $65 to LGA. At LGA driver asks for $82.50!!! No caffeinated coffee in room or at Breakfast. Ask at desk, "there is a delivery tomorrow". Next day, SSDD. Consider Subway or bench in Central Park before you choose to stay here!
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Kimiko, Anchorage

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Location near museums and Central Park, and convenient public transport to JFK airport are excellent. Hotel staff are welcoming, friendly and helpful. Local eateries were fair to good. However, remodeling of the hotel is still on-going. Room sizes are very small but not unexpected given the density of NYC and particularly the Upper West Side. We booked a "King, Executive" room which was worth it to us for our 5 night stay. Not fancy but the location and ease of access more than made up for it.
    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    janice

    Gut: Personal & Service
    Bathroom very small and odd , air con very noisy, linens overwhelming smell of bleach and carpeting needs cleaning LOBBY furniture and rugs need cleaning and upgrade
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    connie

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room is very small and very dated. The door didn't have the safety lock on it and there was no hot water in the shower in the morning. I didn't have time to ask for a room change- just had to deal. The guy at the front desk said, "Oh, that's not good." The room was clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    EUGENIO

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    YOSUKE

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    とても狭い
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Tom

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I liked it! Simple but great for staying next to Central Park f.e.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    CHRISTINA

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The hotel needs desperate needs of update. The room & restroom are tiny. Staff are very nice and helpful.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff were very friendly and helpful.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Marlon

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Daniel

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Thomas

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stacy

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Every single employee were more than friendly. I could'nt believe how amazing everyone was. It was much appreciated 🥰 Natasha and Pamela were next level. Thank you so much for making us comfortable and being so nice. It meant a lot! Customer service has gone out the window but not here❤️
    Thanks for being so nice🥰
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    ANA

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    “This hotel was absolutely horrible. It smelled bad everywhere, there were even rats in the breakfast area, and they only cleaned the room every three days. Our bedroom was unbearably hot because the air conditioner didn’t work, there weren’t enough power outlets, and the pillows were extremely uncomfortable. When we first entered the room, it hadn’t even been cleaned—there was trash under the bed. The space was small, suffocating, and disgusting. Breakfast was terrible, definitely not worth eating. The elevator was so slow that we had to use the stairs all the way from the 14th floor, which was exhausting. On top of that, the hotel is old, dirty, and ridiculously overpriced for what they offer. Every time we arrived, we found huge rats outside because there was always garbage piled up. I absolutely do not recommend this hotel to anyone—it was a nightmare.”🐀🐀🐀
    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025