Ganze Ferienwohnung

Sea Cloisters II Ocean Front Beach Retreat

Fotogalerie von Sea Cloisters II Ocean Front Beach Retreat

UnterkunftsgelÀnde
Außenbereich
Strand
Pool
KĂŒhlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Ganzes Apartment

3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz fĂŒr 6 GĂ€ste116 mÂČ

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • WĂ€schetrockner
  • Waschmaschine
  • Pool
  • Grill
  • KĂŒche

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment fĂŒr dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Sea Cloisters II Ocean Front Beach Retreat

Sea Cloisters II befindet sich im Ocean Drive / Cherry Grove Abschnitt von North Myrtle Beach. Sie finden diese 3-stïżœïżœckigen Strand RĂŒckzug ist in einer abgelegenen Umgebung und ist ein perfekter Ort fĂŒr Paare und Familien zu entspannen und spielen oder einfach nur Lounge am Meer Pool. Diese begehbare Wohnung im zweiten Stock mit 3 Schlafzimmern und 2 BĂ€dern und Meerblick verfïżœïżœgt ĂŒber eine voll ausgestattete KĂŒche, eine Waschmaschine und einen Trockner, 3 Flachbildfernseher, 2 DVDs, WLAN, The Movie Channel und Showtime sowie einen eigenen ïżœïżœberdachten Balkon mit Blick auf der Ozean. Familienattraktionen, Golf & Minigolf, Vergnïżœïżœïżœïżœïżœgungspark, Wassersport & Angeln sind alle in unmittelbarer NĂ€he zum Sea Cloisters. Wir reisen strikt an Familien und reifen Personen ïżœïżœber dem Alter von 24 Jahren. McMillan Real Estate, Inc kann nicht an Teenager- oder College-Altersgruppen vermieten, selbst wenn sie von einer Ă€lteren Begleitperson begleitet werden. Haus-Parteigruppen sind NICHT erlaubt. Sollte eine Hauspartei versuchen, ein Grundstïżœïżœck zu besetzen, wird ihnen der Zutritt verweigert oder sie werden ohne Erstattung vertrieben. Immobilien sind in Privatbesitz und spiegeln den individuellen Geschmack des Eigentïżœïżœmers wider. Samstag bis Samstag - nur wöchentliche Verleih. Reiseversicherungs- und WĂ€schepakete sind gegen zusĂ€tzliche GebĂŒhren erhïżœïżœltlich. Rauchen ist in der Unterkunft, auf dem Balkon oder auf beiden Seiten des Eingangs nicht gestattet. Keine Haustiere, Boote, MotorrĂ€der, Golfwagen, AnhĂ€nger oder Wohnmobile erlaubt. Kein Aufzug.

Unterkunftsmanager

McMillan Real Estate

Sprachen

Englisch

Gib zur Preisangabe die Daten an

Ausstattung der Unterkunft

Pool/Wellnessbereich

  • Gemeinschaftspool

Internet

  • In der Ferienwohnung verfĂŒgbar: Internetzugang per WLAN

KĂŒche

  • EiswĂŒrfelbereiter
  • GeschirrspĂŒler
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Toaster
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Schlafzimmer

  • 3 Schlafzimmer

Badezimmer

  • 2 Badezimmer

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Fernseher

Außenbereiche

  • Balkon
  • Grill

WĂ€schepflegeausstattung

  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner

Komfort

  • Klimaanlage

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Nichtraucherunterkunft

Attraktionen des Ortes

  • In der NĂ€he eines Jachthafens gelegen
  • In der NĂ€he eines Krankenhauses gelegen
  • In der NĂ€he eines Shopping-Outlets gelegen
  • In der NĂ€he eines Zoos gelegen

AktivitÀten

  • Golf
  • Tennis
  • Wasserpark
  • Angeln in der NĂ€he
  • Basketball in der NĂ€he
  • Casino in der NĂ€he
  • Golf in der NĂ€he
  • Jetskifahren in der NĂ€he
  • Möglichkeiten zum Radfahren in der NĂ€he
  • Möglichkeiten zum Surfen/Bodyboarden in der NĂ€he
  • Reitmöglichkeiten in der NĂ€he
  • Schwimmen in der NĂ€he
  • Segeln in der NĂ€he
  • Tauchmöglichkeiten in der NĂ€he
  • Themenpark in der NĂ€he
  • Vogelbeobachtung in der NĂ€he
  • Weinguttouren in der NĂ€he

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Rauchmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
  • Feuerlöscher

Allgemeines

  • GrĂ¶ĂŸe der Wohneinheit: 116 Quadratmeter

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 16:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 25 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Du erhÀltst vom Gastgeber eine E-Mail mit Angaben zu Check-in und Check-out.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Diese Unterkunft wird von unserem Partner FeWo-direkt/Vrbo verwaltet. Du erhÀltst eine E-Mail von FeWo-direkt/Vrbo mit einem Link zu deinem Kundenkonto, in dem du deine Buchung Àndern oder stornieren kannst.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sea Cloisters II Ocean Front Beach Retreat Aparthotel
2164-123071
Sea Cloisters II Ocean Front Beach Retreat North Myrtle Beach

Zur Gegend

Karte
North Myrtle Beach, SC

In der Umgebung

  • Ocean Drive Beach - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Cherry Grove Oceanfront Park - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Cherry Grove Beach - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Cherry Grove Pier - 3 Autominuten - 2.0 km
  • OD Pavilion Amusement Park - 4 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Grand Strand (CRE) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHickory Tavern - ‬5 Autominuten
  • â€ȘChipotle Mexican Grill - ‬5 Autominuten
  • â€ȘSnooky's Oceanfront - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘThe Shack - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBojangles' Famous Chicken 'n Biscuits - ‬5 Autominuten

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Sea Cloisters II Ocean Front Beach Retreat einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Pool.

Ist Sea Cloisters II Ocean Front Beach Retreat haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Sea Cloisters II Ocean Front Beach Retreat?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sea Cloisters II Ocean Front Beach Retreat?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Sea Cloisters II Ocean Front Beach Retreat?

Dank der ausgezeichneten Lage (Cherry Grove Beach) ist diese Ferienwohnung nur 2 km entfernt von: StrÀnde von North Myrtle Beach und Cherry Grove Pier. Nur ein paar Schritte entfernt: Ocean Drive Beach und Cherry Grove Beach.

Bewertungen von Sea Cloisters II Ocean Front Beach Retreat

Bewertungen

8,0

Sehr gut

1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 2 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patricia L.

Gut: Sauberkeit

Sea Fun

Property was in great shape and was exactly as promised. Some dust was under bedroom furniture in master suite. To be fair, the furniture had metal scrollwork under each piece and was raised about 5 inches and needed to be cleaned by hand as a vacuum couldn'treach underneath.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2021

6/10 – Okay

TRACIE C.

Gut: Sauberkeit

Great condo and location - Sad communication with property manager.

First, the property manager charged my card twice. He did send me a refund receipt, but gave me no explaination or apology as to why it happened. It was returned, but it took me over a week to get a big chunk of money back into my account. Second, check in time was 4:00pm, we arrived affter a 5 hour trip at 3:40pm and found out the room was not ready. We said no problem and was assured they would call us letting us know when the condo was avaiable. We decided to go grab a bite to eat and after one hour we still hadn't heard anything. I had to call myself and check and it was then ready. We were not able to get in and settled until after 6pm. We noticed the dryer wasn't working properly when we checked. Given we checked in the day before Easter, we assumed they were not opened on that Sunday. We called them Monday morning to alert them of the issue. It seemed to be just an issue with the belt. They sent someone over to take alook and he agreed with the belt issue. Advised us that someone would be back ASAP to fix. I guess we were wrong to assume it would be that day. On Tuesday we call and were told the owners had " approved the repair charge" and someone would be there ASAP. On THURSDAY I called back and it was then that it was explained to me that they had to order the part and it would not be there before our stay was over. It was sad that I had to spend time at a laundry matt on my vacation. I was not happy and advised the property manager if I had known the dryer was not working I wouldn't have booked this room. It was important when you have 2 kids. We even packed light knowing we could just wash. I was offered $75 compensation that I have YET to receive. Property was great. Condo was very nice and roomy. Even want to return, but if it still under the same management, I may find somewhere else next year. Let me not fail to mention, they had all the lounge chairs around the pool locked up because of COVID. No other plkace there had them locked up. AGAIN, something should have been said before. POOR MANAGEMENT AND LACK OF CUSTOMER SERVICE!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2021