Villa Flor Ecoresort
Dieses Hotel für Familien verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten
Fotogalerie von Villa Flor Ecoresort





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 78.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Dez.–12. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Apartment, Veranda anzeigen

Deluxe-Apartment, Veranda
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Lanai (Veranda)
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Studio, Veranda anzeigen

Deluxe-Studio, Veranda
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Lanai (Veranda)
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Bungalow, Veranda anzeigen

Deluxe-Bungalow, Veranda
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Lanai (Veranda)
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua dos Pinheiros, 90, Nova Petropolis, Rio Grande do Sul, 95150000
Mehr zu dieser Unterkunft
Villa Flor Ecoresort
Ähnliche Unterkünfte

HOTEL POUSADA DA NEVE
HOTEL POUSADA DA NEVE
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
10.0 von 10, Aussergewöhnlich, 16 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 55
inkl. Steuern & Gebühren
15. Dez.–16. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 90 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Villa Flor Ecoresort Hotel
Villa Flor Ecoresort Nova Petropolis
Villa Flor Ecoresort Hotel Nova Petropolis
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Villa Flor Ecoresort
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
LILIAN
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fim de semana em Familia
LILIAN
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
JANAINA
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima experiência
JANAINA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Joabe
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joabe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
LUIS FILIPE
10. Juli 2025
LUIS FILIPE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Moacir
1. Juli 2025
Moacir
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Filipe
9. Juni 2025
Filipe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
NORBERTO
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NORBERTO
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Camila Aparecida
4. Mai 2025
Camila Aparecida
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carol
23. Apr. 2025
Carol
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grata surpresa!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
JOAO ANTONIO
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grata surpresa!
JOAO ANTONIO
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Gisele
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gisele
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Mônica
Mit einer Gruppe gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mônica
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
lauro
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2025
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
lauro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Emerson C
Mit der Familie gereist
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emerson C
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Carla
Mit der Familie gereist
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia Villa flor
Carla
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
João Álvaro
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
João Álvaro
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Franciele Tamiris
22. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Experiência incrível!
Franciele Tamiris
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Juliano
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juliano
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Alexandre
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Ignácio
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ignácio
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Fabrizia
Mit der Familie gereist
17. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabrizia
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Paola
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paola
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024








