OYO 89896 Sedili Inn Resort
Dieses Hotel in Sedili Kechil verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von OYO 89896 Sedili Inn Resort





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 36.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Juliâ24. Juli
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Superior-Suite anzeigen

Superior-Suite
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Siakap 11, Kg. Kota Tinggi, Sedili Kechil, Johor, 81910
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von OYO 89896 Sedili Inn Resort
Bewertungen
7,0
Gut
5,0/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
4,0/10
Ausstattung
4,8/10
Zustand der Unterkunft
3,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
25. Apr. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Joseph
GeschÀftlich gereist
21. Feb. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joseph
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
Norjiha
30. Jan. 2024
Norjiha
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Joachim
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Joachim
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
RUZAIMAN, KOTA TINGGI
6. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RUZAIMAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020