Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ooij mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort

Terrasse/Patio
Restaurant
Außenbereich
Empfangssaal
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 70.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Separates Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Separates Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Separates Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Luxury-Doppelzimmer, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Separates Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer, Balkon

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Separates Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Koningin Julianalaan 32, Ooij, 6576 AS

In der Umgebung

  • Holland Casino Nijmegen - 9 Autominuten - 8.1 km
  • Doornroosje - 10 Autominuten - 9.4 km
  • Ooijpolder - 10 Autominuten - 4.6 km
  • Radboud-UniversitĂ€t Nijmegen - 11 Autominuten - 8.2 km
  • GelreDome - 23 Autominuten - 23.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nijmegen Heyendaal – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Eindhoven (EIN) – 70 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVeerhuis Concordia - ‬25 Autominuten
  • â€ȘOortjeshekken - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘBaiana - ‬12 Autominuten
  • â€ȘCafe Het Plein - ‬21 Autominuten
  • â€ȘDe Thornsche Molen - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen (an Wochentagen).
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • LED-GlĂŒhbirnen, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 17.50 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Separates Badezimmer

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • LED-Beleuchtung
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.63 EUR pro Person/pro Nacht.
  • ServicegebĂŒhr: 1.37 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 17.50 EUR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort Ooij
Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort Hotel
Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort Hotel Ooij

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort?

Dank der ausgezeichneten Lage in Ooij ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Gelderse Poort und Rhein. Ooijpolder ist 3,1 km entfernt.

Bewertungen von Fletcher Hotel-Restaurant De Gelderse Poort

Bewertungen

7,6

Gut

46 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
75 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
43 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 186 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Es ist ein einfaches zweckmĂ€ĂŸiges Hotel in ruhiger Umgebung. Die Matratzen sind sehr weich. Wir hatten kein Doppelbett, sondern zwei nebeneinander stehende Einzelbetten, die auf dem glatten Boden auseinander gedriftet sind. NĂ€chstes Mal nehmen wir Klettband o. Ă€. mit, um die Betten zu verbinden. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig. Bei wĂ€rmeren Temperaturen ist man gezwungen, nachts die TĂŒr offen zu haben, was natĂŒrlich zur Folge hat, dass GerĂ€usche und auch Rauch von etwaigen Balkonrauchern stören. Auffallend ist das desinteressierte Personal, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant (wir hatten nur FrĂŒhstĂŒck). Wird man in anderen Hotels freundlich begrĂŒĂŸt, schaut man hier eher weg und wird ignoriert. Keine Frage, ob alles ok ist/war oder sonst irgendeine Regung. Diese bewusste AnonymitĂ€t und Desinteresse stören auch nicht weiter, fallen aber auf. Das FrĂŒhstĂŒck ist einfach, aber ausreichend. Ausgesprochen gut ist allerdings das frische Brot. Alles in allem ein wenig einladendes, aber durchaus praktisches Hotel. Wir werden es sicher auch wieder buchen, wenn wir Termine im benachbarten Nijmegen haben.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Uta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war fĂŒr eine Nacht gut. Leider direkt an der Rezeption gelegen und nur ein Ausblick auf ein Dixiklo und einen Hinterhof. Deswegen hatte das Zimmer leider keinerlei Flair. Aber es war sauber und geruchlos, das Bett war gut und nachts war es ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Ina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Ludger

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Top Hotel mit kleinen SchwÀchen

Alles gut, leider wurden wir in der Hotelbar nicht bedient. Ab 21 Uhr wollte man uns nichts mehr zu trinken geben. Schade, da es in der Umgebung keine Einkehrmöglichkeit gab.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundliches Personal, unkomplizierter Check In, leider viel zu weiche Matratzen und zu hellhörig, der Gast im Nachbarzimmer hat mit mir mit seinem Schnarchen den Schlaf geraubt.

8/10 – Gut

Nadja

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Maroa

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Burkhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gute Wahl

Ein gutes Hotel mit eigenem Restaurant in einem kleinen Ort in herrlicher Landschaft in der NĂ€he von Nimwegen. Preis- / LeistungsverhĂ€ltnis Hotel und Restaurant ist sehr gut. Auch fĂŒr Fahrradfahrer gut Wahl, da eigenen und abschließbaren Fahrradschuppen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Guillermo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Ruhiges und komfortables Hotel

Angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen und verpflegten Hotel. Empfehlenswert wenn man Natur schÀtzen wisse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dienstreise, zwecks Teilnahme an Workshop zur Flussrenaturierung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Übernachtung vor Flug

FĂŒr Belgien ordentliches Hotel mit gutem Preis/LeistungsverhĂ€ltnis. Betten waren ordentlich bezogen, unter den BettĂŒberzĂŒgen allerdings noch Haare der VorgĂ€nger - hier wĂ€re einmal drĂŒbersaugen und mehr Sorgfalt beim neu Beziehen sicher hilfreich. Ansonsten aber sauberer Eindruck.

6/10 – Okay

Trude, Bayern

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Hotel schon ein bißchen in die Jahre gekommen.

Das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis war ok. Die Zimmer und die Hotelsausstattung wĂ€ren ein bißchen verschönerungswĂŒrdig. Die Matratzen waren aber gut. Die TĂŒren im allgemeinen haben furchtbar gequietscht. Die TĂŒren mit TĂŒrschließer schließen zu laut. Wir hatten das Zimmer gleich am Treppenhaus mit freitragender Treppe. Man hört jeden Schritt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Zeer basic, midden in een woonwijk en verouderd. Wel schone en ruime kamers. Voor ons geen 2e bezoek aan dit hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Marika

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Marika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Room we had looked as if someone had a testing pot of paint and tested it on the wall . Showers are good and the mattress are brilliant. Bar closes at 2100 which is odd. First night was terrible as neighbours were smoking weed all night. Massive headache next day
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Wia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netjes hotel in rustige omgeving met vriendelijk en gastvrij personeel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Kenneth

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Leuk maar gehorig

Heel nette plek met klantvriendelijk personeel. Alleen een minpuntje en dat is de gehorige muren en deuren die te hard worden dicht geklapt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We only stopped for one night but checkin was easy. Getting a meal was very convenient considering the lateness of arrival and all the staff were helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Nettie

Goed voor enkele overnachtingen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Kathrin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024