4/10 Médiocre
Wibke M.
27 oct. 2025
Den zur Wohnung aufgeführen Pool gab es gar nicht. Die Bettbezüge waren verschmutzt. Trotz sofortiger Beschwerde wurde hinsichtlich der Betten nicht nachgebessert. Die zugesagte Entschädigung wurde bis heute nicht ausgezahlt. Fazit: Sechs setzen.In der Wohnung mag man meinen hat noch nie jemand echt gewohnt, sonst wäre schon längst aufgefallen, dass-eine Garderobe fehlt-man im WC kein Handtuch aufhängen kann-im WC die Fussbodenheizung nicht funktioniert-der Backofen einen defekt hat- es im 2.Schlafzimmer am Bett keine Steckdosen gibt und die 2. Nachttischlampe gar nicht angeschlossen ist.Sehr schade. Da wären wir doch lieber woanders untergekommen.So schick wie auf den Fotos ist es zwar, aber alles in allem nur eine hübsche Fassade.Die Kommunikation ließ zu wünschen übrig. Immer jemand anderes, der den Kommunikationsverlauf offensichtlich nicht kannte. Immer schöne Worte, Entschuldigungen aber es passierte einfach nichts. Zu den ebenfalls angezeigten Mängel (oben aufgeführt) sollte ich Fotos vom aufgedrehten Badheizkörper schicken. Und das die Wohnung eine Fußbodenheizung hat wurde verneint. Wofür dann der Heizverteiler ist bleibt ein Rätsel.Tipp an Huswell: sehen Sie sich die Wohnung doch mal vor Ort an, damit sie auch wissen, was man dort vermietet.
Wibke M.
Séjour de 4 nuits en octobre 2025















