Hôtel La Palma
Hotel in Patrimonio mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und Bar/Lounge
Fotogalerie von Hôtel La Palma





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Sofabett
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer, Bergblick anzeigen

Comfort-Doppelzimmer, Bergblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Sofabett
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Lieu-dit Lustincone, Patrimonio, Haute-Corse, 20253
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel La Palma
Ähnliche Unterkünfte

Cors Hotel
Cors Hotel
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 295 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 3.30 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11.00 EUR pro Person
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel La Palma Hotel
Hôtel La Palma Patrimonio
Hôtel La Palma Hotel Patrimonio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hôtel La Palma
8,8
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
8,0
Lage
9,0
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
21. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Mai 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Renate, Busto Arsizio
9. Sept. 2025
Renate
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Claude
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claude
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Mario
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gentilezza e bellezza
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Laura
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Geert
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Geert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Quentin
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ce lieu vaut le détour
Quentin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Jocelyne
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jocelyne
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Philippe
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Lauranne
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lauranne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Kirsty
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kirsty
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Ana
24. Aug. 2023
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicole
10/10 – Hervorragend
Daniel, Cantley
31. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
HUGUES
Mit dem Partner gereist
30. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HUGUES
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Jean luc
16. Sept. 2022
Jean luc
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Fiore
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fiore
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Frederic
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frederic
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
2/10 – Ungenügend
paolo
12. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
paolo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Marie-Noelle
9. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie-Noelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Frédéric
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frédéric
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Maryse
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un bon hôtel mais mal insonorisé
Maryse
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bien placé
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021








