Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
209 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
209
202 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
202
44 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
44
10 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
8 von insgesamt 473 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
9.0/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verena
15. Apr. 2024
Verena
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Corinna
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet gut, aber jeden Tag das genau gleiche Angebot. Schön wäre etwas Abwechslung bei Käse und Wurstwaren. Lage prima.
Corinna
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Afonso am 17. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Sorgfältig,Lisete Afonso – stellvertretende Direktorin
8/10 – Gut
Kurt, Mainz
26. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Arno
4. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt ok
Das Hotel ist ok bei freundlichem Personal, das Zimmer Deluxe war ausreichend groß und sauber. Die Lage ist ok, aber ohne "touristische" Besonderheiten oder Restaurant in der näheren Umgebung.
Die Frühstücksleistung bescheiden bis ausreichend, aber dem Preis entsprechend.
Nicht empfehlenswert ist der grauenhafte Kaffee.
Arno
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Maria do Rosário Marques am 17. Juli 2019
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Porto São João.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Maria do Rosário Marques am 25. Juni 2019
Dear Sir,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Porto São João.
It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war Super in Ordnung. Ein sehr kleiner Punkt war der Schloss der Toilette neben den Empfang.. Der war schwer zu öffnen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Maria do Rosário Marques am 28. Juni 2019
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Porto São João.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit
Alles. OK. Sauber,freundlich, Frühstück war gut. Metro vor dem Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Maria do Rosário Marques am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Herr // Sehr geehrte Frau
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Porto São João.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. März 2019
Gut: Personal & Service
Personal war top, Frühstücksbüffet auch.
Gemeinsam Toilette nicht sauber, Zimmer billig gebaut bzw. nicht sauber gemacht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Maria do Rosário Marques am 16. März 2019
Sehr geehrter Herr,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Porto São João die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Mai 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist unspektakulär. Absolut ok, wenn man einen guten Parkplatz und 12 Minuten Straßenbahnfahrt ins Zentrum so schätzt wie ich bei meiner Reise. Das Personal ist aber gleichgültig bis genervt wenn man einchecken/auschecken kommt und kann kaum Englisch, die Wände sind äußerst hellhörig und wie man ins Hotel kommt wenn das Shoppingcenter ab Mitternacht zu hat ist auch nach zwei Gesprächen an der Rezeption nicht geklärt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Maria do Rosário Marques am 31. Mai 2018
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Porto São João die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geschäftreise
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Maria do Rosário Marques am 24. Apr. 2018
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im íbis Porto São João.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
8/10 – Gut
Walter
16. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suoer Preis- Leistung
Etwas ausserhalb, aber dank Metrostation vor der Tür ideal zur Erkundung der Altstadt Portos. Kostenloses Parken. Gutes Frühstücksbuffet mit frischem Orangensaft. Supermarkt und diverse Shops im gleichen Gebäude.
Walter
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Maria do Rosário Marques am 26. Apr. 2018
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im íbis Porto São João.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
8/10 – Gut
Martin, Karlsruhe
24. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideles Hotel für Porto besucher
Typisches Ibis Hotel am Stadtrand von Porto. Wenn man von der Metro kommt erfolgt der Zugang durch das ans Hotel angegliederte Einkaufszentrum. Wenn das Einkaufszentrum geschlossen ist, ist der Eingang etwas versteckt. Mit der alle paar Minuten fahrenden Metro ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Maria do Rosário Marques am 11. März 2018
Sehr geehrter Herr Martin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Porto Sao Joao.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
8/10 – Gut
Karl-Heinz, Rhld. Pfalz
15. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit hervorragender Metroverbindung
Wir haben das Hotel gleich gefunden (2 Min. neben der Metro), konnten ohne Wartezeit einchecken. Das Personal war freundlich, ging alles super. Könnte noch anmerken, dass ein Raucherraum fehlte, aber das ist heutzutage ja usus.
Karl-Heinz
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Mr. Karl-Heinz am 19. Feb. 2018
Dear Guest,
Thank you for your kind coments regarding to your stay in Hotel Ibis Porto S.João. I'm delighted that you have enjoy your stay and I'll share with my team. We work in order to get your satisfaction. I look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards,
Lisete Afonso-Direction Assistant
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse-Hotel in sehr guter Stadtrandlage
Das Hotel befibndet sich in in Stadtrandlage mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Ortsverkehr.
Eine Metrostation besindet sich direkt am Haus.
Im Haus liegt im Erdgeschoss ein Einkaufszentrum mit einerm gut bestückten Supermarkt , der alles Notwendige bietet.
Das IBIS Hotel ist sehr gut geführt und erfüllt alle Voraussetzungen für ein 3 Sterne Haus.
Verifizierter Reisender
Antwort von Rosário Marques am 30. Apr. 2017
Sehr geehrter Herr,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Porto Sao Joao.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Thomas
5. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideale Lage für Stadterkundung mit Metro
schnelles Einchecken, ruhiges Zimmer, nur den Sturm hat man gehört
Thomas
Antwort von General Manager am 9. März 2017
We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Porto Sao Joao. It is always a pleasure to receive positive feedback.
I will share your comments with our team.
I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
Maria do Rosário Marques
8/10 – Gut
Markus
22. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, nur die Suche nach dem Eingang wird nach 24 Uhr zum Abenteuer
Markus
Antwort von General Manager am 16. Nov. 2016
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Porto Sao Joao.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Maria do Rosário Marques
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel über einem Shoppingcenter
Wir haben uns Porto angesehen und waren total begeistert von der Stadt.
Verifizierter Reisender
Antwort von Maria do Rosário Marques am 17. Feb. 2016
Thank you very much for your review,
I am delighted that you enjoyed your
visit to the Ibis Porto São João.
I look forward to welcoming you back
again soon.
Kind regards,
"
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Businesshotel im Universitätsquartier
Das Ibis Porto Sao Joao liegt im Universitätsquartier Portos, ca. 20 min per U-Bahn vom Stadtzentrum. Das Hotel befindet sich in den oberen drei Stockwerken eines Einkaufszentrums und hat eine eigene Frühstückslounge mit Bar. Die Zimmer sind einfach und nüchtern eingerichtet. Das Hotel wirkt relativ neu und ist in gutem Zustand. Zimmer und Bad waren sauber und das Bett war bequem. Personal war freundlich und hilfsbereit und Internet Verbindung funktionierte einwandfrei. Ebenfalls waren die Nächte ruhig.
Verifizierter Reisender
Antwort von Marques am 23. Apr. 2016
Thank you for taking the time to write a review.
I am delighted that you enjoyed your visit.
I look forward to seeing you again in the near
future.
Kind regards,
Maria do Rosário Marques
8/10 – Gut
Igor
13. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Igor
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Okt. 2010
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Erfahrung würde immer wieder hinfliegen
Das Hotel ist direkt über einem "Einkaufszentrum" es gibt eine Etage mit Lokalen und darunter ist ein Supermarkt! Man ist in 10 Minuten in der Stadt. Gute Lage!
einziges Manko, das Zimmer wurde bei meinem Aufenthalt von 5 Tagen kein einziges mal gesaugt!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Musta
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obrigado
Musta
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Gordon
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Over a smallish shopping mall with supermarket and cafes, and right next to IPO metro station with frequent trams to Porto's historic centre. Much cheaper then more central hotels, so offered excellent value for money.
Gordon
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Ignacio
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good location
Ignacio
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
CARLOS O
Geschäftlich gereist
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viagem de Negócios
Hotel localizado na estação de metro do IPO. Fica dentro do shopping São João, inclusive tem supermercado. Na frente fica um parque. É proximo das Universidade do Porto como de outras universidades e do Hospital São João. Na redondeza encontra-se supermercados e padarias. Hotel bem organizado, atendimento dos colaboradores muito bom, internet boa. Gostei da estadia.
CARLOS O
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Samuel
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Samuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Francisco
20. Jan. 2024
Francisco
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Giancarlo
Geschäftlich gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giancarlo
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
João
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vou recomendar
Muito bom hotel,cafe da manha incrível e funcionarios exelente.
João
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Deniz
10. Nov. 2023
Deniz
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Débora
Mit der Familie gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Débora
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
2/10 – Ungenügend
jose augusto
4. Nov. 2023
jose augusto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
LEONARD
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelent front desk person Mss Daniela, she was very helpfull and cordial. Also good housekeeping on our floor, helpfull. Shopping Galerry is extreamly helpfull as it was raining all times.
LEONARD
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
DIANE
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Cheap on toiletries. Only 2 Dixie cups. No kleenex. Only 2 towels.
Breakfast buffet was good.
DIANE
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Alexandru
Mit dem Partner gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hébergement ok
Alexandru
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
6/10 – Okay
Santiago jose
12. Okt. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
El desayuno para celiacos e intolerantes al gluten y lactosa a pesar de avisarlo cuando se contrato el desayuno que estuve una semana cuanto apenas me sirvieron 2 panes pequeños de bollería congelado y calentado al microondas que se quedaba mas duro que una piedra .
Sin posibilidad de desayunar nada mas.
Mientras que las otras personas pagaban lo mismo que yo y podian tener un desayuno completo.
Una discriminacion muy grande para un problema de alimentacion.
Santiago jose
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Antonio
10. Okt. 2023
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Jose
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is strategically located next to a train stop and a shopping center. If you are looking for a good-budget hotel, this might be your option. It's not in the center of the tourist areas, however, you can get to the touristy places in 10 minutes. The rooms are clean and spacious.
Jose
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Aleksandra
18. Sept. 2023
Wonderfully connected to all the core areas of Porto, just outside of the hotel is the Metro stop
Aleksandra
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Ellen
15. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ellen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sylvia
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff were superb, I couldn’t have received better service. Very friendly and helpful.
Sylvia
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Henning
6. Sept. 2023
Henning
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
6/10 – Okay
Débora
27. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Débora
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bien
Proche du métro. Hôtel Calme et propre . Personnels accueillants.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Andre
Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff
Andre
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Christina Marie
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christina Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Kind A.
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ibis is voor mij nou niet gelijk dat je denkt dat is een luxe hotel maar deze is uitstekend. Mooi en licht van binnen. Prima kamer. Loopafstand van de metro die je in een paar minuten in het centrum van Porto brengt.
Kind A.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Claudio
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudio
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Afonso am 31. Juli 2023
Exmo. Senhor,Obrigado por dedicar um tempo para compartilhar seu feedback. Esperamos recebê-lo novamente muito em breve no nosso hotel. Atentamente,Lisete Afonso - Assistente de Direção