Hotel Village Icaraí
Hotel in Niterói mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Parkservice (kostenlos)
Fotogalerie von Hotel Village Icaraí





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 54.
inkl. Steuern & Gebühren
15. Dez.–16. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Economy-Einzelzimmer anzeigen

Economy-Einzelzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
8.4 von 10
Sehr gut
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Economy-Dreibettzimmer anzeigen

Economy-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
Auf der obersten Etage
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Mariz e Barros, 97, Travessa João Francisco da Mata, Niteroi, Rio de Janeiro, 24220-130
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Village Icaraí
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Elevare Niteroi
Hotel Elevare Niteroi
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
8.6 von 10, Hervorragend, 17 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 38
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Village Icaraí Hotel
Hotel Village Icaraí Niterói
Hotel Village Icaraí Hotel Niterói
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Village Icaraí
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. März 2020
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Gil
5. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gil
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriel
Mit dem Partner gereist
17. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriel
17. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Fabio
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jorge
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jocy L
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente

Jocy L
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Ana Paula
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ana Paula
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriel
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
maria
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
maria
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Wellington
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wellington
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
FABIO ZANINI
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
FABIO ZANINI
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Gustavo
Geschäftlich gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente Hotel
Gustavo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Deusan Neves
Mit der Familie gereist
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deusan Neves
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Alessandra
18. Juli 2025
Alessandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Juarez Moraes
2. Juli 2025
Juarez Moraes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Érick
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Érick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Sergio
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sergio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Mauro e Avany
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simplicidade
Mauro e Avany
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Alessandro
Geschäftlich gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alessandro
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
CORINA
31. Mai 2025
CORINA
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Marco
29. Mai 2025
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
LUCIA
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
LUCIA
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Alci
Geschäftlich gereist
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alci
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
Mit der Familie gereist
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025








