Miramar by Windsor Copacabana

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Miramar by Windsor Copacabana

Terrasse/Patio
Außenpool, LiegestĂŒhle
Innenbereich
FrĂŒhstĂŒcksbereich
SuĂ­te Executiva

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Restaurant
  • Whirlpool
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 163.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Aug.–28. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

SuĂ­te Master

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 79 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

SuĂ­te Executiva

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 55 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior Executivo com 2 Camas de Solteiro

8.8 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 28 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Luxo com Cama Casal

9.2 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 39 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard com Cama Casal

8.6 von 10
Hervorragend
(20 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior com 2 Camas de Solteiro

9.0 von 10
Wunderbar
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard com 2 Camas de Solteiro

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard com 2 Camas de Solteiro Adaptado

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior com Cama Casal

9.0 von 10
Wunderbar
(34 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior Executivo com Cama Casal

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(22 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 28 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Atlantica, 3668 - Copacabana, Rio de Janeiro, RJ, 22070-001

In der Umgebung

  • Avenida Atlantica - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Copacabana - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Forte de Copacabana - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Strand von Ipanema - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Praia do Leblon - 3 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rio de Janeiro SĂŁo CristĂłvĂŁo – 10 Fahrminuten
  • Estação 1 Tram Station – 6 Gehminuten
  • Flughafen Galeao - Antonio Carlos Jobim Intl. (GIG) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘQuiosque Chopp Brahma - Qc 40 - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘAlloro al Miramar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafe Ao Leu - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Garota de Copacabana - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBoteco da Orla - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Miramar by Windsor Copacabana

Hotel im luxuriösen Stil nahe Copacabana
Die nahe Forte de Copacabana und Strand von Ipanema gelegene Unterkunft Miramar by Windsor Copacabana bietet eine Poolbar, eine Dachterrasse und Textilreinigungsservice. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und kostenlosen Cabañas am Strand ist dieses Hotel ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Vor Ort erwartet dich Alloro al Miramar, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Surfen/Bodyboarden. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie 2 Bars und einen Whirlpool vor.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Sonnenschirme
  • In den GĂ€stebewertungen werden das gastronomische Angebot, das FrĂŒhstĂŒck und die Lage in StrandnĂ€he Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Alloro al Miramar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Surfen/Bodyboarden
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Dachterrasse
  • Kostenlose Strand-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 15 Stockwerke
  • 2013 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 231.00 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 8 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 231.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Miramar Hotel by Windsor
Miramar by Windsor Copacabana Hotel
Miramar by Windsor Copacabana Rio de Janeiro
Miramar by Windsor Copacabana Hotel Rio de Janeiro
Miramar Hotel by Windsor Miramar by Windsor Copacabana

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Miramar by Windsor Copacabana einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Miramar by Windsor Copacabana haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 231.00 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Miramar by Windsor Copacabana?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Miramar by Windsor Copacabana?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Miramar by Windsor Copacabana?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Miramar by Windsor Copacabana einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Miramar by Windsor Copacabana?

Dieses Hotel liegt sehr schön am Strand von Copacabana. Copacabana und Forte de Copacabana befinden sich zu Fuß nur 10 Minuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Ipanema und Praia do Leblon. Estação 1 Tram Station ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Cantagalo 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Miramar by Windsor Copacabana

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

974 von insgesamt 1205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
165 von insgesamt 1205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
40 von insgesamt 1205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 1205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 1205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Béatrice

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grandiose c'est mon HÎtel préféré et c'est la 4Úme fois que j'y retourne. Il est fantastique et le personnel est formidable.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Ewerton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt dort, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie waren stets um unsere Sicherheit bemĂŒht.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Friedrich

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Es war ok aber der Service war nicht besonders

Es war ok, aber ein late check out war nicht möglich. Kaffe auf dem Zimmer musste extra bezahlt werden. Das Check out hat viel Zeit gekostet!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Hans-Peter, SchwĂ€bisch GmĂŒnd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Kathrin Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tippitoppi
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr tolles Hotel, feines FrĂŒhstĂŒck und Hilfe fĂŒr BestĂ€tigung des Fluges
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Mariangela

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Christoph Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt leider nur sehr wenig SchrÀnke im Zimmer! (Kaum Stauraum)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Christian, Buchs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful small hotel direct at the beachfront. Phenomenal staff. Pool is small, but awesome view of Copacabana and Sugarloaf Mountain. Very clean.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Angenehmes Hotel mit Strandlage

Besonders hervorzuheben waren fĂŒr mich der Service und das Restaurant. Das Essen war wirklich 1A - im Restaurant waren wir zu FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Unser Zimmer war leider sehr sehr klein mit Blick auf ein anderes Haus. Wir wĂŒrden empfehlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die weitere Ausstattung (Pool, Fitness, Sauna) waren sauber und in Ordnung jedoch nichts besonderes. Die Lage ist sehr gut - man kommt von dort aus ĂŒberall schnell in Rio hin und hat die Copacabana direkt vor sich! Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Auch die Preis-Leistung stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber und angenehm und perfekt gelegen direkt am Strand der Copacabana
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrike

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic hotel. Everyone is very friendly and polite. Great food, Great rooftop pool and bar!
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick von der Terrasse mit Pool ist einmalig, das Personal ist super aufmerksam, freundlich und zuvorkommend! Die GetrĂ€nke und Speisen am Pool sowie das FrĂŒhstĂŒck sind super. Wir haben fĂŒr alle möglichen Themen direkt Hilfe an der Rezeption bekommen von der Bestellung vertraueswĂŒrdiger Taxis bishin zu benötigen Adaptern, Geldwechsel, Versand von Postkarten und vieles mehr. Ich wĂŒrde jederzeit wieder dieses Hotel wĂ€hlen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

plinio, Ringgenberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal und Klasse Einrichtungen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Jacek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel mit schöner Strandlage

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick aufs Meer gebucht. Da der Flug aus Deutschland sehr frĂŒh landet, waren wir auch sehr frĂŒh im Hotel. Ein kostenloses Early-Check-in war nicht möglich. Da wir aber nach der langen Anreise unbedingt ins Zimmer wollten, haben wir uns fĂŒr ein Early-Checkin gegen Bezahlung - rund 100€ - entschieden. Das Zimmer war jedoch enttĂ€uschend und schon sehr in die Jahre gekommen (Zimmer 204). Wir haben daher um einen Zimmertausch gebeten, der uns freundlicherweise auch ermöglicht wurde. Es handelte sich um dieselbe Zimmerkategorie, aber das Zimmer hatte eine deutlich bessere QualitĂ€t. Der Service war durchgehend sehr gut, auf der Dachterrasse etwas trĂ€ge. Die Pool-Area auf dem Dach ist okay, aber lĂ€dt nicht zu lĂ€ngerem Verweilen ein. FrĂŒhstĂŒck haben wir 1x aufs Zimmer bestellt. War okay, nichts was man nochmal bestellen wĂŒrde. 5 Sterne wĂŒrde ich dem Hotel insgesamt nicht geben. Eher ein gewöhnliches 4-Sterne-Hotel mit netter Strandlage.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider waren in dem kleinen Pool im 16. Stockwerk tÀglich betrunkene Mitreisende, die Party im Pool gemacht haben und sich leider völlig daneben benommen haben. Und die Kellner haben diesen Personen weitere Alkohol in den Pool gebracht. Und unser Zimmer war leider sehr staubig. Das Personal ist Mega nett und hilfsbereit. Das Essen hat eine sehr gute QualitÀt. Und die Lage ist absolut top
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Olaf, Freital

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Upgrade in den ersten Stockwerken ist zum vergessen, weil man nur in den oberen Stockwerken schöne Sicht auf die Hauptatraktion den Zuckerhut hat. Im Service tut man was man muss, nicht mehr, Schade!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mathilda

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023