Gioberti Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Via Nazionale entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Gioberti Hotel

Eingangsbereich
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Eingangsbereich
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 143.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Classic-Einzelzimmer

7.8 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(57 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(169 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(57 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Gioberti, 20, Rome, RM, 185

In der Umgebung

  • Kolosseum - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Trevi-Brunnen - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Spanische Treppe - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Piazza di Spagna - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Pantheon - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Termini – 3 Gehminuten
  • Termini Tram Stop – 2 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSfizio Pizzeria Bar Ristorante - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOsteria Santa Maria Romana - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGusto Napoli - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAl Fagianetto - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘHalal Doner Kebab - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Gioberti Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Via Veneto
Die sich in der NĂ€he von Kolosseum und Forum Romanum befindliche Unterkunft Gioberti Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Eine Autovermietung vor Ort erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das FrĂŒhstĂŒck, das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis und die zentrale Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 90 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Bewertungen von GĂ€sten werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1900 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 23:30 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 23:30 Uhr
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1TA8K52YR

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 16. April bis zum 30. September

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gioberti Hotel Rom
Gioberti Hotel Hotel
Gioberti Hotel Hotel Rom

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Gioberti Hotel haustierfreundlich?

Ja, Gioberti Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Gioberti Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 12:00 Uhr bis 23:30 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Gioberti Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Gioberti Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Gioberti Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Rom) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Via Marsala und Via Nazionale. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kolosseum und Forum Romanum. Termini Tram Stop ist in 2 Gehminuten erreichbar und Farini Tram Stop ist 3 Minuten entfernt.

Bewertungen von Gioberti Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

646 von insgesamt 1398 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
460 von insgesamt 1398 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
193 von insgesamt 1398 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
49 von insgesamt 1398 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
50 von insgesamt 1398 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Daniel Ernst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte das Hotel unter anderem aufgrund der BahnhofsnĂ€he ausgewĂ€hlt. Somit waren auch viele Restaurants und Mini-MĂ€rkte in der NĂ€he. Der Transfer zum Flughafen war dadurch auch gegeben, Ebenfalls wusste ich, dass die Besichtigungsbusse direkt vom Bahnhof Termini abfahren. Was ich allerdings nicht wusste war, dass die Gegend recht runtergekommen ist, man dort von vielen HĂ€ndlern aufdringlich angesprochen wird und sehr viel gehustet wird. Zum Hotel selbst kann ich nur sagen, dass wir zu einem fairen Preis ein gutes Zimmer bekamen. Auch das Bad war gerĂ€umig und die unterschiedlichen Beleuchtungsmöglichkeiten gefielen mir. Allerdings war die Ausstattung des Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Das FrĂŒhstĂŒck war lecker, es gab auch warme Speisen zu essen und es wurde immer schön nachgelegt, falls etwas fehlte. Auch die zwei Kaffee-Automaten funktionierten durchgehend einwandfrei. Allerdings konnte man nur bis 10.00 Uhr frĂŒhstĂŒcken. Um sich zu stylen und hungrig zu werden, brauchen zumindest wir schon knappe 1,5 Stunden. Das bedeutet: selbst bei Erscheinen um 9.30 Uhr, hat spĂ€testens um 8.00 Uhr der Wecker zu klingeln. Sicherlich nicht jedermanns Sache im Urlaub! Auch der Service hat gestimmt: die Rezeption jederzeit ansprechbar, kompetent und hilfsbereit. Beispiel: GepĂ€ckaufbewahrung nach dem Check-Out. Normalerweise wĂŒrde ich gerne 4,5 Sterne vergeben, aber das ist hier leider nicht möglich. Dennoch, uns hat es im Hotel gefallen!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Sigrid

Mit einer Gruppe gereist
Zimmerrservice war grundsĂ€tzlich gut. Zustand des Badezimmers/ Dusche war schlecht. Stwckdosen z.T defekt, TV funktionierte trotz bitte um behebung nicht. FrĂŒhstĂŒck war weit unterhalb des Erwartbaren
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Beate

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer war sehr ruhig und sauber - allerdings etwas in die Jahre gekommen - Lage ist gut - Freundliches Putzpersonal allerdings war die ZimmertĂŒre nach dem Putzen nicht verschlossen - kein fliessendes Wasser an einem Morgen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Benjamin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was really nice!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Gertrud

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Edyta

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Leider kann ich dem Hotel keine gute Bewertung geben. Es war sehr laut. Das Hotelpersonal war jedoch sehr hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend – zum GlĂŒck haben wir dort nur geschlafen. Allerdings war die Sauberkeit nicht zufriedenstellend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das muss man hervorheben. Doch das FrĂŒhstĂŒck war enttĂ€uschend. WĂ€hrend unseres viertĂ€gigen Aufenthalts habe ich fast nichts davon gegessen, weil es mir nicht geschmeckt hat. Der Kaffee war schlecht, die SĂ€fte stark verdĂŒnnt, und das RĂŒhrei hĂ€tte besser sein können. Die Lage des Hotels war ebenfalls problematisch, da die Gegend als sehr unsicher und von KriminalitĂ€t geprĂ€gt wahrgenommen wurde. Das ist wohl nicht ungewöhnlich in der NĂ€he eines Bahnhofs. Alles in allem wĂŒrde ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Hans Rudolf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Alexander

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gutes Stadthotel

Die Lage in unmittelbarer NĂ€he zum Bahnhof Termini ist sehr praktisch. Das Hotel an sich wirkt zunĂ€chst nicht sehr einladend, allerdings sind die Zimmer wirklich gut und sauber. Das FrĂŒhstĂŒck ist inbegriffen und "typisch italienisch".
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Anna

FĂŒr einen Citytrip gut, die direkte Lage am Bahnhof bietet Vorteile und viele SehenswĂŒrdigkeiten sind fußlĂ€ufig zu erreichen, allerdings könnte das Hotel in Sachen Sauberkeit noch nachbessern auch war unser Zimmer sehr hellhörig somit wusste man immer wann die Zimmernachbarn das WC benutzen, der FrĂŒhstĂŒcksraum ist auch schon sehr abgenutzt und das Buffet lieblos angerichtet alles in allem Solide mit Luft nach oben ich wĂŒrde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und von der GrĂ¶ĂŸe her völlig ausreichend. Beim FrĂŒhstĂŒck gab es eine große Auswahl. Das Hotel lag nicht weit von der Innenstadt entfernt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Andre

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Badezimmer war sehr schmutzig. Schimmel im Badezimmer in der Dusche und an der Decke. Aber generell in Rom bzw. In den Restaurants waren die Toiletten immer eine Zumutung, das ist hier wohl Gang und gebe. FrĂŒhstĂŒck war ausreichend und sehr gut. Das Servicepersonal hat sich beim auffĂŒllen stĂ€ndig vorg
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Julia

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzig Gute war, dass man direkt Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel hatte, jedoch war das Viertel absolut nicht schön und laut. Das Hotel an sich ist definitiv kein Vier-Sterne- Hotel und viel zu ĂŒberteuert. Es war dreckig, die Dusche lief aus und das Wasser tat einfach einmal ĂŒber mehrere Stunden nicht. Das FrĂŒhstĂŒck war ausreichend, aber es entsprach absolut nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. An den Brötchen kann man sich die ZĂ€hne ausbeißen. Obst gab es nur sehr wenig. Der Kaffee schmeckte ĂŒberhaupt nicht. Ich wĂŒrde hier auf keinen Fall nochmal einchecken.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Luca

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Ju

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, gut fĂŒr einen Kurzurlaub
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Franka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die gute Anbindung an die Metro und busse sind sehr angenehm, die Umgebung dieses Hotels ist aber ziemlich schlecht
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber und alles hat funktioniert. Das Zimmer war pĂŒnktlich fertig, alles war so wie gebucht. Der FrĂŒhstĂŒcksbereich auf dem Dach war sehr gut. Nur schade, das der Dachbereich den Rest des Tages nicht zugĂ€nglich ist. Das FrĂŒhstĂŒck selber hat alles was man braucht, wenn gleich es auch nichts besonderes gab. Personal sehr aufmerksam.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Iris Maria Liebhilde

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Tina Ursula

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das versprochene Lunchpaket war sehr schlecht... Bad benötigt eine Grundreinigung...
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, ruhiges und zentrales Hotel.

10/10 – Hervorragend

Ingrid, Ismaning

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da der Hinflug annulliert wurde, konnte die erste gebuchte Nacht nicht wahrgenommen werden. Die Kommunikation mit der Rezeption lief vorbildlich; auch wurde die Tourismus-Abgabe fĂŒr den ursprĂŒnglichen Anreisetag nicht berechnet. Obwohl wir erst am nĂ€chsten Tag nach 10 Uhr angekommen sind, wurde uns noch ein FrĂŒhstĂŒck angeboten. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Termini entfernt und damit sehr bequem erreichbar. Das gebuchte Zimmer entspricht dem 4-Sterne-Standard voll und ganz. Das FrĂŒhstĂŒck ist reichhaltig und ausgezeichnet. Wir waren das erste Mal in Rom und haben sofort ein Stammhotel gefunden. (:-)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Termini, somit super Anbindung zum Flughafen und zur Metro. Die Stadt lĂ€sst sich fußlĂ€ufig vom Hotel aus erkunden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (24/7 vor Ort). FrĂŒhstĂŒck ist ordentlich und man kann es auf der großen Dachterrasse genießen. Zimmer / BĂ€der sind sauber. Ein gelungener Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024