Hotel Alpi
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Alpi





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 196.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.â21. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2024 renoviert
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2024 renoviert
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2024 renoviert
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2024 renoviert
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

The First Musica - Preferred Hotels & Resorts
Stadtzentrum von Rom
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 90 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 384
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.â16. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

84, Via Castelfidardo, Rome, RM, 185
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Augusta Lucilla Palace
Augusta Lucilla Palace
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
9.0 von 10, Wunderbar, 1â330 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 102
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Juliâ30. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 14 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 30 EUR pro Nacht (30 Meter entfernt)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20 EUR pro Nacht
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1NHPQWGHA
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Alpi Rom
Hotel Alpi Hotel
Hotel Alpi Hotel Rom
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Alpi
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6. Nov. 2024
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Uli
3. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Uli
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
6/10 â Okay
Sinem
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sinem
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Alexander
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Hans-Ulrich
8. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hans-Ulrich
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023
8/10 â Gut
Hans Ulrich
14. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hans Ulrich
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023
8/10 â Gut
Jens
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jens
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Christian
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019
8/10 â Gut
Hackys, Zirndorf
8. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hackys
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Heike, Zell u.A.
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heike
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Katja, Gummersbach, NRW
25. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Katja
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Andreas, Rosenheim
16. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes, gemĂŒtlich eingerichtetes Hotel
Andreas
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Manuela, NRW
24. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zentral gelegen.
Manuela
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- All-inclusive-Hotels in Andalusien
- Hotel Casa Tra Noi
- Penthouse-Wohnung mit Terrasse und privatem Pool
- Mama Shelter Roma
- ibis Lausanne Centre
- Savoy Seychelles Resort & Spa
- CHĂRNSMATT Gasthof & Spielparadies
- Royal Alhambra Palace â All Inclusive
- Grand Hotel Suisse Majestic, Autograph Collection
- hu Roma Camping In Town
- Alpenhotel Montafon & SPA
FlĂŒge
Mietwagen
Reisepakete