4/10 â Schlecht
Dominik
5. Jan. 2019
Finger Weg
Mehrere Email an das Hotel vor Ankunft wegen CheckIN und ZTL wurden einfach nicht beantwortet
CheckIn sehr schwierig da der Rezeptionist gar kein! englisch konnte, trotz google ĂŒbersetzer und vorlegen eines Fotos vom Verkehrsschild bekam ich Falschinfo das ich dort Parken dĂŒrfe, was mir jedoch eine Strafe gebracht hĂ€tte...
5 surrende und klappernde Klimaanlagen direkt ĂŒber der BalkontĂŒre und einer schlecht Isolierenden TĂŒre machen das Schlafen praktisch unmöglich.
Wurden auf Italienisch angeschrien (Frechheit) weil wir den ZimmerschlĂŒssel mit nach DrauĂen nehmen wollten (bis zum GlĂŒck ein Gast der grade eincheckte Dolmetschte) Ebenso war es nicht immer einfach das Hotel zu verlassen! (FLUCHTWEG) oder zu betreten da die TĂŒre nur von dem Rezeptionist per Knopfdruck geöffnet werden konnte ( und wenn der nicht auf seinen Platz war musste man eben warten ( Gott sei dank hat es im Hotel nicht gebrannt da man sonst nicht flĂŒchten hĂ€tte können! ) HandtĂŒcher wie GeschirrtĂŒcher (rau, dĂŒnn, nicht saugfĂ€hig), Zimmer wurde in den zwei NĂ€chten nicht gereinigt, daher auch kein neues ToilettenPapier etc. einzige Positiv war ein groĂer KĂŒhlschrank im Zimmer wenn man sich essen kaufte.
Beim CheckOut wollte der Rezeptionist dann nochmals Geld, konnte aber nicht erklĂ€ren wofĂŒr (wieder ein Gast ĂŒbersetzet das es sich scheinbar um die Citytax handelte - schön aber wenn er es nicht sagen kann auch blöd wenn man immer auf den Zufall der Anwesenheit von zweisprachigen GĂ€sten angewiesen ist)
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018