Rome Marriott Grand Hotel Flora

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rome Marriott Grand Hotel Flora

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (High Floor)
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck
Junior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa | Ausblick vom Zimmer
Wellness
Außenbereich

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 469.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Presidential-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 60 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
Designer-Toilettenartikel
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
Designer-Toilettenartikel
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Familienzimmer, 1 Doppelbett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 50 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Schlafzimmer
Designer-Toilettenartikel
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 50 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (High Floor)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
Designer-Toilettenartikel
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
Daunenbetten
Designer-Toilettenartikel
Bidet
  • 25 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Stadtblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa
  • 50 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
Designer-Toilettenartikel
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 60 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Vittorio Veneto 191, Rome, RM, 00187

In der Umgebung

  • Spanische Treppe - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Piazza di Spagna - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Villa Borghese - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Trevi-Brunnen - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Pantheon - 3 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Piazzale Flaminio – 17 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Spagna – 8 Gehminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHarry's Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMoma CaffĂš - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCaffe Olivieri - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Bruschetta - ‬1 Gehminute
  • â€ȘXtra One Coffee - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rome Marriott Grand Hotel Flora

Hotel im luxuriösen Stil und im gehobenen Stil in der NÀhe von Via Veneto
Die nur wenige Gehminuten von Villa Borghese und Spanische Treppe gelegene Unterkunft Rome Marriott Grand Hotel Flora bietet eine Dachterrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Allen GĂ€sten steht WLAN in den Zimmern (gegen GebĂŒhr) zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal, ein Bankettsaal und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 154 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie SchreibtischstĂŒhle und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Daunenbettdecken und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Bidets
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Recycling und Kinderbetreuung im Zimmer

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: Internetzugang per WLAN (9 EUR pro Nacht); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (9 EUR pro pro Nacht)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (51 EUR pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 30 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Flora Restaurant
  • Flora Rooftop Terrace

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 254 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1905 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 15:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 7 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 40.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 30 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 9 EUR pro Nacht (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr Internetzugang per Kabel im Zimmer: 9 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN in den öffentlichen Bereichen: 9 EUR pro Nacht (Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 180 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • Parken mit Parkservice: 51 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Registrierungsnummer der Unterkunft: IT058091A1CLN763ZE

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Rome Marriott Grand Flora Rom
    Rome Marriott Grand Hotel Flora Rom
    Rome Marriott Grand Hotel Flora Hotel
    Rome Marriott Grand Hotel Flora Hotel Rom

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Rome Marriott Grand Hotel Flora haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Rome Marriott Grand Hotel Flora?

    Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 51 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Rome Marriott Grand Hotel Flora?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–15:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Rome Marriott Grand Hotel Flora?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Rome Marriott Grand Hotel Flora einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 180 EUR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Rome Marriott Grand Hotel Flora?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien in Rom liegt im historischen Viertel, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Via Veneto, Spanische Treppe und Piazza di Spagna. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Via del Corso und Via Nazionale. U-Bahn-Station Spagna ist 8 Gehminuten und U-Bahn-Station Barberini - Fontana di Trevi 9 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Rome Marriott Grand Hotel Flora

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    122 von insgesamt 209 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    55 von insgesamt 209 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    16 von insgesamt 209 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    9 von insgesamt 209 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    7 von insgesamt 209 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Licht u. Schatten

    Lage an der Via Veneto gut, Blick auf die Villa Borghese, gegenĂŒber Harry`s Bar, teuer aber gute Drinks und sehr gutes people-watching, wenn man das mag.Das Hotel selbst in die Jahre gekommen, wir hatten ein executive-Zimmer, das keines war,Zimmer sehr klein, die Sessel so unbequem, dass man nicht drin sitzen kann.Das Ambiente insgesamt aber nett, schöne Rooftop-Terrasse mit blick ĂŒber Rom, hier auch FrĂŒhstĂŒcksbuffet, das wirklich einfach schlecht war, vor allem bei Marriott sind wir so etwas nicht gewohnt.Personal sehr nett.Aber fĂŒr das Geld kann man mehr erwarten, auch in Rom.Wir wĂŒrden nicht unbedingt nochmal hier ĂŒbernachten.

    10/10 – Hervorragend

    Roger, Montclair

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gerardo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Roma Ă© amore!

    Great service, welcoming and very clean! Breakfast on the roof top
 a must!! Room service attentive, as well as restaurant servers!
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Theresa

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property is in a central location, close to historic landmarks as well as incredible dining. The staff was gracious and knowledgeable, offering helpful advice. The breakfast menu and rooftop location made for a stunning start to the day. The rooms are spacious and well appointed with luxury and comfort.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    diane

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff and service were superb.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Bradley

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Wonderful old hotel with terrific well trained staff. Rooms are a little tired and small. Lobby is the opposite of stylish. But everything works and the price is right.
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ma rocio

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mehrdad, Toronto

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Dina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Bruce

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Too expansive. Breakfast was disappointing
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Elizabeth

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ronald

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Martha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    elaine

    Gut: Ausstattung
    It was a wonderful hotel for my family of 6 very clean so helpful our family loved it thank you I will definitely recommend this hotel to my friends the chippola Varricchio family
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Todd

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    John

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Joseph, Point Pleasant

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Ausstattung
    STAFF WENT ABOVE AND BEYOND. ALWAYS ACCOMODATING WHEN NEEDED.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024

    4/10 – Schlecht

    Vicki

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Alejandro

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Richard, Frisco

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing hotel and location
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Deborah

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    Nice hotel but they allow cigar smoking on the roof top restaurant which is over powering and ruins the meals
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Andrew, Auckland

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great hotel in a nice location for a stay in Rome
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Arjun

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Adrine

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel was very nice, the location was excellent. Close to everything, yet far from the crowds.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023