6/10 – Okay
Ralf H.
28. Okt. 2025
Wir waren insgesamt enttäuscht. Einzig die Lage ist hervorragend. Um in die Wohnung zu gelangen, muss man an mehreren Mülltonnen vorbei durch einen ziemlich runtergekommenen und dunklen Hausflur. Die Wohnung war zwar sauber und hat alles wie beschrieben. Jedoch sind die Räume und Möbel auf den wunderschön fotografierten Bildern der Anzeige in Wirklichkeit deutlich abgenutzt.Der größte Mangel war, dass wir nur kalt duschen konnten. Sobald man warmes Wasser haben wollte ging der Wasserdruck fast vollständig verloren und es kam nur noch ein Rinnsal aus dem Hahn. Insgesamt war der Wasserdruck auch in der Küche sehr gering und es gab nur kaltes Wasser dort. Im Schlafzimmer war ein sehr großer Wasserfleck an der Wand, es roch jedoch nicht schimmelig. Der Mangel mit dem Wasser muss der Gastgeberin bereits bekannt gewesen sein.Die Kommunikation mit ihr war sehr schlecht. Wir erhielten den Zugangscode erst als wir schon vor der Türe standen. Bis dahin waren wir unsicher, ob wir überhaupt reinkommen konnten. Das Wasserproblem hat sie schlichtweg ausgesessen. Sie hatte zwar zugesagt das Problem zu lösen und wollte umgehend vorbeikommen. Jedoch hat sie sich dann 3 Tage nicht mehr gemeldet. Am abend vor unserer Abreise hat sie dann eine WhatsApp gesendet, in der sie uns daran erinnerte, dass wir 48 Gebühren da lassen müssen, den Schlüssel in die Schlüsselbox zurücklegen sollen, und die Wohnung bis 10 Uhr räumen müssen. Kein Hallo, Kein Danke, Keine Grüsse. Definitiv keine Empfehlung



Ralf H.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025














