Fotogalerie von Luxury Rooms Bajamonti





Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Luxury-Doppelzimmer (2) anzeigen

Luxury-Doppelzimmer (2)
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Luxury-Doppelzimmer (1) anzeigen

Luxury-Doppelzimmer (1)
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bademäntel
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Bajamontijeva 6, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Luxury Rooms Bajamonti
Ähnliche Unterkünfte

Pellegrini Luxury Rooms
Pellegrini Luxury Rooms
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
- Schallisolierte Zimmer
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 215 Bewertungen
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 35 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Parken ohne Parkservice: 10.00 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Luxury Rooms Bajamonti Split
Luxury Rooms Bajamonti Bed and Breakfast
Luxury Rooms Bajamonti Bed and Breakfast Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Luxury Rooms Bajamonti
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Yangfan
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yangfan
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Tony, Manotick
Mit dem Partner gereist
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Tony
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Travis
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Travis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Ron
Mit dem Partner gereist
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ron
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Krista
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Krista
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lee
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay in an amazing place
Lee
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Claire
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claire
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Alexander
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Andrew
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Murril
Mit einer Gruppe gereist
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Murril
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Paul
5. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location in Split
Paul
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Catrin
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catrin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Timothy, Provincetown
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2024
Timothy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Donna
22. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Donna
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Meghan
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meghan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Gabriel
18. Juni 2024
Gabriel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Tony
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great apartment, great location.
Tony
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
james
4. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
james
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Mary
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old town Split
Mary
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Sena, Inver Grove Heights
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sena
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Meghan
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel for reasonable price
Meghan
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023