Red Roof Inn St Louis - St Charles

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in St. Charles verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2010 Zumbehl Road, St. Charles, MO, 63303

In der Umgebung

  • St Charles Convention Center - 2 Autominuten - 3.6 km
  • Lindenwood University - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Ameristar Casino St. Charles - 4 Autominuten - 5.3 km
  • Hollywood Casino Amphitheatre - 7 Autominuten - 9.9 km
  • Hollywood Casino - 10 Autominuten - 12.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kirkwood – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Lambert-St. Louis Intl. (STL) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGingham's Homestyle Restaurant - ‬2 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘPanera Bread - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBlack Bear Diner St Charles - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘTaco Bell - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn St Louis - St Charles

Hotel in der NĂ€he von Ameristar Casino St. Charles
Red Roof Inn St Louis - St Charles bietet ein Businesscenter und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 108 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1986 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 36 kg pro Haustier
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Eine tÀgliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger NÀchten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger NÀchten wird ein eingeschrÀnkter Reinigungsservice angeboten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Roof St Louis St Charles
Red Roof Inn St Louis - St Charles Hotel
Red Roof Inn St Louis - St Charles St. Charles
Red Roof Inn St Louis - St Charles Hotel St. Charles

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn St Louis - St Charles haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn St Louis - St Charles?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn St Louis - St Charles?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn St Louis - St Charles?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Red Roof Inn St Louis - St Charles?

Dank der ausgezeichneten Lage in St. Charles ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Cave Spring Golf Center, Lindenwood University und Jaycee Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kokomo Joe's Family Fun Center und St Charles Convention Center.

Bewertungen von Red Roof Inn St Louis - St Charles

Bewertungen

5,4
95 von insgesamt 926 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
193 von insgesamt 926 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
205 von insgesamt 926 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
195 von insgesamt 926 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
238 von insgesamt 926 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
FĂŒr eine Nacht war das Hotel sehr gut. Es hat ein wenig gerochen im Zimmer. Das Zimmer war sauber. Im großen und ganzen war es gut.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was overbooked, was not incormed of this, paid for 3 rooms days ahead of time only to be told nothing was available upon arrival. Called a few hours before check in to confirm everything and was told everything was ready for my check in.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

2/10 – UngenĂŒgend

LaBria

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
All was fine except the rug looked like it had not been vacuumed and one of the beds had dirty sheet and pillow case. We changed it and then was fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Aran

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Always call hotel and confirm availability

Hotel was overbooked so I never got a room.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Shannon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Blankets

The room was good but asked for blankets and they said they were short on blankets
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was very dirty and so run down. The tub was dirty, holes in the wall, door looked like it had been kicked down a couple of times.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Ryan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

George

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Kurt

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Non-smoking rooms still smell of heavy cigarettes

We booked a non-smoking room. Went inside and the bed was unmade and food and bottles were on the desk as if someone was still staying in our room. Unclean and smelled like cigarette smoke. We changed rooms at the front desk and I made it really clear we could not have a smoking room or an old room that had been smoked in ever. Our second room smelled even worse and the cigarette smoke was so strong, it immediately saturated our clothing from only ten minutes in the room. We left and received refund. Front desk staff was very nice and apologetic
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Evan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unpleasant stay

Our stay was unpleasant at best. First, they couldn't find our reservation throigh hotels.com. Then, when we got to our room, the heat didn't work, which is ridiculous in thr middle of winter. We did get switched to a different room and received a discount thanks to Amber's exceptional customer service skills and friendly manner. But the heater should be checked regularly by their maintenance and this should never have occurred
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021

6/10 – Okay

Jeremiah

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dirty rooms. Outdated heat source.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible, dont stay

The room was nasty. Not cleaned. Frudge smelled bad, microwabe had food splattered in it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Sally

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gross

The first room i was givin the walls were stained and patched,the tv and phone did not work and just felt dirty the second room i was given the floors were dirty and the tub and shower were not cleaned overall it was gross I'll never recommend or stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Callum

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Unable to rest and relax for concern for property and self.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Mix opinion of my stay.

The rooms air conditioner didn’t work so it was really hot in the room the bathroom was dirty to where there was a wash rag from previous people still in the room, the bed was awful and the pillows sucked. But the customer service was amazing other than a note on the door multiple times saying will be back in 20 minutes and it was almost an hour
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021

8/10 – Gut

Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a good stay no problems clean rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Margarita

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
The room was ok. It smelled like a cat or dog was in the room. Saw a roach crawling on the floor. The linen was cleaned. The floor could have been cleaner.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2020

10/10 – Hervorragend

sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2020

6/10 – Okay

Makayla

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2020