Fairfield By Marriott Hyogo Kannabe Highland
Hotel in Toyooka mit kostenlosen Parkplätzen
Fotogalerie von Fairfield By Marriott Hyogo Kannabe Highland





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 81.
19. Nov.–20. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher
8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

59-30 Hidaka-cho Kurisuno, Toyooka, Hyogo, 669-5372
Mehr zu dieser Unterkunft
Fairfield By Marriott Hyogo Kannabe Highland
Ähnliche Unterkünfte

Fairfield By Marriott Hyogo Tajima Yabu
Fairfield By Marriott Hyogo Tajima Yabu
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 57 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 81
19. Nov.–20. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay und WeChat Pay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fairfield By Marriott Hyogo Kannabe Highland Hotel
Fairfield By Marriott Hyogo Kannabe Highland Toyooka
Fairfield By Marriott Hyogo Kannabe Highland Hotel Toyooka
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Fairfield By Marriott Hyogo Kannabe Highland
9,6
Aussergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
9,2
Ausstattung
9,4
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Sawa
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sawa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
HIROMASA
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HIROMASA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Shingo
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shingo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
AKIHIKO
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
AKIHIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Joe Ernesto
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joe Ernesto
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
kazunori
Mit der Familie gereist
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kazunori
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
YASUMASA
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
YASUMASA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
MASASHI
Geschäftlich gereist
3. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MASASHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
seiji
Mit der Familie gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
seiji
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Yusuke
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yusuke
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
JUNICHI, TATEBAYASHI
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JUNICHI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
清潔感のある快適なホテル

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
???
9. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
???
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Ujjaval
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ujjaval
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
PEILING
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PEILING
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
OTA
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適
OTA
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Yuri
14. Jan. 2025
Yuri
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
ASAMI
5. Jan. 2025
ASAMI
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Koichi
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Koichi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Takahiro
3. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Takahiro
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Heidi Carina Lund
Mit der Familie gereist
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heidi Carina Lund
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
kazuko
Mit dem Partner gereist
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
kazuko
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024








