Hôtel La Maison Blanche

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Tunis verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hôtel La Maison Blanche

Lobby
43-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Rezeption
Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 75.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Junior-Suite

8.6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 50 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite

8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 50 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
45 Avenue Mohamed V, Tunis, 1002

In der Umgebung

  • Tunisia Private University - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Carrefour (Supermarkt) - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Hôtel Majestic - 1 Autominute - 1.5 km
  • Avenue Habib Bourguiba - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Zitouna Moschee - 3 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Farhat Hached Bahnhof – 3 Fahrminuten
  • Metrostation Palestine – 4 Gehminuten
  • Flughafen Tunis - Carthage Intl. (TUN) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restaurant Self La Suite - ‬3 Gehminuten
  • ‪La Parisienne - ‬8 Gehminuten
  • ‪La Coccinelle - ‬6 Gehminuten
  • ‪Café Culturel Liber'thé - ‬5 Gehminuten
  • ‪Marbella Café Restaurant - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel La Maison Blanche

Hotel im luxuriösen Stil nahe Avenue Habib Bourguiba
Hôtel La Maison Blanche bietet Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Concierge-Service und ein Bankettsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze an der Straße vorhanden

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 12.00 TND pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Für Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort im Hotel erfolgt, wird die Kreditkarte des Gastes im Namen des Hotels per E-rev UK LTD mit einer Anzahlung belastet.

Was wir noch erwähnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis über die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschränkt möglich sein: vom 01. Juli bis zum 31. August

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hôtel La Maison Blanche Hotel
Hôtel La Maison Blanche Tunis
Hôtel La Maison Blanche Hotel Tunis

Häufig gestellte Fragen

Ist Hôtel La Maison Blanche haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hôtel La Maison Blanche?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hôtel La Maison Blanche?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hôtel La Maison Blanche?

Dank der ausgezeichneten Lage (El Khadra) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 2 km entfernt von: Tunisia Private University und Avenue Habib Bourguiba. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Belvedere Park und Carrefour (Supermarkt). Metrostation Palestine ist nur 4 Gehminuten und Nelson Mandela Station 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hôtel La Maison Blanche

Bewertungen

7,0

Gut

59 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
49 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
32 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
33 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

EMADALDIN

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
لا انصح بيه
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Henda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnet Ein Hotel service war sehr gut Sehr freundlich Personal..,..ich habe mich Sehr Wohlgefühlt, Das mit gutem gewissen weiter empfohlen .
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Henda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnet Hotel, Sehr hilfsbereit und nettem Personal, das mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden kann.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

????

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

????

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gefällt..
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

????

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön,personal & Service 👍
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Salem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Amira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Henda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war laut,konnte nicht schlafen.Nacht musste ich lange klopfen weil keiner da war. Funf Sterne ist echt unverdient.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr laute Musik vom Bar und das hört man ab 00 bis 3 Uhr Morgens und mehr. Laut der Rezeptionist es ist täglich und man muss damit leben, das war unverschämt ! Die einzige Sterne für dieses Hotel sind die die man im Himmel abends sieht ! Ich bin Total enttäuscht !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel

Zimmer sind riesig! Bisschen alt, aber sehr schön! Ich empfehle.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Über alle laut. Disco die ganz Nacht bis morgen laut
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ok für eine Nacht. Ich würde das Hotel wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hallo, Leider wurde mir den Aufenthalt verweigert nur weil meine Freundin aus Tunesien kommt und keine ehe Vertrag habe.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

I. H

Der Aufenthalt war gut, allerdinga im Hotel selbst, sind Renovierungsarbeiten, die nicht tagesüber stattfinden, wo die Gäste unterwegs sind sondern nachts gegen 23:00/ Mitternacht wird gehammert und Bauschütt von der ersten Etage direkt in Lkw geschaufelt, es macht so ein Lärm. Gegnüber des Hotels hintere Fassade ist das Business Hotel, nachts wird da ein Disko auf der Terasse, die Musik ist so laut, unglaublig wie die Leute es aushalten sogar spät bis 2:00 nachts, ich konnte die 3Nächte nicht rivhtig schlafen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotelteam & Service sind sehr gut !! Das Zimmer ist groß und sehr schön.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Praktisches Stadthotel

Zimmer sind groß und sauber, Bäder sind leider schon sehr abgewohnt. Frühstück war gut, jedoch wurde leider während dem Frühstück geraucht, was wir als unangenehm empfanden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Minibar wurde während des Aufenthalts nicht neu bestückt. Wenn etwas fehlte musste man über die Rezeption nachbestellen. Lage des Hotels ist ok, man braucht jedoch ein Taxi zum Flughafen/ in die Stadt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Altes Hotel, auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel!!!

Für Geschäftsreisende sowie Urlauber würde ich persönlich dieses Hotel nicht empfehlen. Für Familien könnte es eine Preisgünstige Lösung mit Stadtnähe sein!"

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stilvolle Innenausstattung - Umgebung na ja !

Fuer Touristen durchaus empfehlenswert. Für Geschaeftsreisende die Wert auf ihre Nachtruhe legen eher nicht !! Während meines einwöchigen Aufenthaltes war fast jede Nacht Betrieb in der nachtclubartigen Bar im 1. Stock. Selbst im 4. OG waren die Basstöne noch stoerend laut bis ca. 3 Uhr früh zu hören. Meine Empfehlung, ein Zimmer in den höher liegenden Stockwerken buchen. Die akustische Belästigung ist dem Personal bekannt, lässt sich aber offenbar nicht beheben. Ansonsten ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Gleich eben dem Hotel gibt es ein nettes Straßencafe in dem man auch kleine Snacks (z. B. Crepes mit Schinken u. Käse) bekommt. Mit öffentichlen Verkehrsmitteln sind es nur wenige Stationen zum alten Stadtkern "Medina". Damit ist auch der kleine malerische Küstenort Side Bous Said erreichbar. (1TND mit öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem Taxi 8 - 10 TND) Die Taxifahrer sprechen wenig bis gar kein Englisch, also vom Hotel eine kleine Toristenkarte mitnehmen und die Zielorte eintragen lassen.

2/10 – Ungenügend

Pit, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never Everrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das ist mit Abstand. der Schlimmste Hotel der Welt ..., Sie Spionieren die Gäste und Kontrollieren Sie,Ich bin nach 1 Stunde wieder aus dem Hotel raus. Ich wolte es bei der Direktor reklamieren aber sie haben mich beschimpft und bedroht, Daher FINGER WEG von dieses Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!

2/10 – Ungenügend

Radhia, ALBuquerque

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Khuram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Solid 6-8 - great personal service!

Good stay. I arrived in first week of May. Room I paid for was Junior suite. Only problem was it had no ac or fan options, as they said it is not summer yet and they are in winter months? Temperature was around 20 at night and 24-26 during the day. Things maybe out of their control: Lots of noise too because it was Saturday night and another hotel nearby had a rooftop bar which was playing loud music. I requested room change which was done quickly, and now I was on the road side … 5/6 am onwards noise outside woke me up. I suppose that can happen to anyone. But, service was absolutely good. Breakfast was budget buffet but good enough for me. Overall, I’d give it a solid 6/7 from me, maybe 8 if the service of night reception and morning (Hamza) is to take in account. They went out of their way to make it comfortable for me. Thank you guys!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Amel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025